Ulm


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Unser Standort

So finden Sie uns:

SchülerNachhilfe1
Neue Straße 46

89073 Ulm

 


Im Stadtzentrum von Ulm

Unser Nachhilfeinstitut befindet sich im Zentrum von Ulm. Sie finden uns an der Bushaltestelle “Steinerne Brücke”, der Eingang zu unserem Institut befindet sich direkt neben der Commerzbank.

In der Parkzonen direkt vor unserem Institut können Sie parken bzw. Ihr Kind sicher aussteigen lassen und nach dem Unterricht abholen. Eine weitere Parkmöglichkeit bietet das in unmittelbarer Nähe gelegene Parkhaus "Fischerviertel".

Unsere Beratungszeiten im Institut:

Montag  12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Dienstag  12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mittwoch 12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Donnerstag 12:30 Uhr - 17:30 Uhr
Freitag 12:30 Uhr - 17:30 Uhr


Der Unterricht findet auch außerhalb der Beratungszeiten statt.

Weitere Termine gerne nach Absprache. Für eine telefonische Beratung sind wir jederzeit für Sie erreichbar. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

  • Sandra K.
  • BWL, BwR, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es grosse Freude Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Mathematik und Physik, deshalb würde ich gerne auch anderen den Stoff der Schule näher bringen, um vielleicht dem ein oder anderem Schüler zu helfen, dem stressigen Alltag der Schule etwas zu entkommen.

  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

  • Franziska L.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

  • Vera L.
  • Deutsch, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

Warum ich gerne unterrichte

Die komplizierte Sprache der Naturwissenschaften verständlicher und zugänglicher machen. Mir ist es wichtig den Lernstoff so aufzubereiten, sodass Lernen wieder Spaß macht. Der Lernerfolg und eine angenehme Atmosphäre sind für mich wichtig.

  • Rabea H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Fremdsprachen zu lernen macht mir selbst Spaß, und diesen Spaß am Lernen vermittle ich gerne - auch durch kreative Methoden - weiter. Ich trage gerne dazu bei, dass Schüler auch den Unterrichtsstoff verstehen, der für sie zunächst schwierig ist.

  • Julia B.
  • Deutsch, Latein, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist einfach schön zu sehen wie sich selbst junge Kinder für einen Lernstoff begeistern können und super mitarbeiten. Sie sind oft leichter zu motivieren und zu begeistern als ältere Kinder.

  • Marina Z.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, den Schülern zu helfen und ich mich jedes Mal sehr freue, wenn man in ihren Augen erkennen kann, wie stolz sie auf sich sind, dass sie die geforderten Aufgaben selbstständig richtig lösen konnten.

  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Julia G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.