Ulm


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Über uns

Die Schülernachhilfe1 hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer schulischen und beruflichen Laufbahn individuell zu fördern und zu coachen.

Unsere Förderung setzt im Grundschulalter an und erstreckt sich bis in die Studienzeit. Unsere persönlichen Beraterinnen beraten Sie ausführlich und legen mit Ihnen gemeinsam die individuellen Lernziele fest. Diese werden regelmäßig überprüft und die Fortschritte dokumentiert.

Uns ist wichtig, die Förderung so transparent und effektiv wie möglich zu gestalten, deshalb haben Sie die Möglichkeit, die Lernfortschritte Ihres Kindes sowie die gesamte Unterrichtsdokumentation Online anzusehen. Selbstverständlich steht Ihnen Ihre persönliche Beraterin auch für den regelmäßigen, persönlichen Austausch zur Verfügung.

Die Nachhilfelehrer der Schülernachhilfe1 sind fachlich versiert und unterstützen und coachen individuell dort, wo es notwendig ist. Sie sind mit den aktuellen schulischen Anforderungen vertraut und kennen sich mit den aktuellen Prüfungsanforderungen, -Inhalten und -Abläufen aus.

Kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Unser Motto: Wir sind zufrieden, wenn Sie unsere Unterstützung nicht mehr benötigen und uns weiter empfehlen!

Ihr Team der Schülernachhilfe1

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Stefanie T.
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit ein paar einfachen Lernstrategien kann man mit wenig Aufwand bessere Noten schreiben! Das gebe ich gerne an andere weiter. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir außerdem besonders Spaß.

Warum ich gerne unterrichte

I love to be able to share my knowledge, especially with children as they have such a fun, creative and interesting way of looking at things. I also love being able to inspire students, become a positive role model and someone they can look up to.

  • Isabel M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

  • Hicham M.
  • Chemie, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

  • Astrid S.
  • BwR, Deutsch, Deutsch/Mathe, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

  • Veronika M.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe bereits seit der 9. Klasse Nachhilfe und hatte von Anfang an Spaß daran. Es fällt mir leicht auch komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen. Ich bin ein freundlicher uns zuvorkommender Mensch und arbeite gerne mit Kindern zusammen.

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

  • Vera L.
  • Deutsch, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

  • Manuel Z.
  • Deutsch, Mathematik, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es grosse Freude Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Mathematik und Physik, deshalb würde ich gerne auch anderen den Stoff der Schule näher bringen, um vielleicht dem ein oder anderem Schüler zu helfen, dem stressigen Alltag der Schule etwas zu entkommen.

Warum ich gerne unterrichte

Mich freut es den Schülern Unterrichtsinhalte und Verständnis zu vermitteln, Erfolge zu sehen und die Motivation und Spass am Lernen zurück zu bekommen.