Ulm


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Probeunterricht

Lernen Sie uns kennen - Probeunterricht bei der SchülerNachhilfe1

Sie können die SchülerNachhilfe1 einmal unverbindlich kennenlernen. Wir bieten dazu Ihrem Kind zwei kostenlose Probestunden an. So kann Ihr Kind prüfen, ob es sich bei uns und mit seinem Nachhilfelehrer auch wohl fühlt.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Karen Weber und sichern sich zwei kostenlose Probestunden.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Astrid S.
  • BwR, Deutsch, Deutsch/Mathe, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir Freude. Bildung liegt mir am Herzen.

  • Franziska L.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Rand S.
  • BwR, Ferienkurs, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es grosse Freude Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Anna S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen zu helfen, Mathematik und Physik besser zu verstehen.

  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Maryam Q.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wissen zu haben ist schön, aber es mit anderen zu teilen ist noch viel schöner. Es ist interessant die unterschiedliche Entwicklung der Schüler mitzuerleben und die individuellen Schwächen und Stärken herauszufinden und an diesen zu arbeiten.

  • Maria V.
  • Chemie, Deutsch, Geographie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir einfach Spaß, Schülern etwas zu erklären und Klarheit in ihre verwirrten Gedanken zu bringen. Ich möchte gerne, mein Wissen mit anderen teilen und meine Begeisterung weitergeben.

  • Rabea H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Fremdsprachen zu lernen macht mir selbst Spaß, und diesen Spaß am Lernen vermittle ich gerne - auch durch kreative Methoden - weiter. Ich trage gerne dazu bei, dass Schüler auch den Unterrichtsstoff verstehen, der für sie zunächst schwierig ist.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Warum ich gerne unterrichte

Lernen und Erziehung liegen bereits in meiner Familie schon seit ein paar Generationen. Ich kann gut erklären und habe Freude mit Kindern.

  • Sophie D.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

  • Rabea H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Fremdsprachen zu lernen, macht mir selbst Spaß, und diese Freude am Lernen möchte ich vermitteln.