Ulm


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

SchülerNachhilfe1 in Ulm: Nachhilfe für die Grundschule

Eltern, die ihre Kinder während der Zeit in der Grundschule unterstützen wollen und so eine Notenverbesserung herbeiführen wollen, sind bei der SchülerNachhilfe1 in Ulm genau richtig. In unserer Nachhilfe für die Grundschule erhalten die Kinder individuell festgelegte Nachhilfestunden, die nachhaltig und dem Alter entsprechend sind.

In der Grundschule müssen sich die Kleinsten bereits den größten Herausforderungen stellen. Die Umstellung von der spielerischen Zeit im Kindergarten auf die strukturierte Zeit in der Grundschule fällt Kindern oft schwer. Nach der Eingewöhnungsphase wird schon über die weiterführende Schule nachgedacht. Damit die gewünschte Schule besucht werden kann, müssen die Noten passen. Um inhaltliche Lücken zu schließen und Wissen zu festigen, ist SchülerNachhilfe1 in Ulm mit der speziellen Nachhilfe für die Grundschule der richtige Ansprechpartner.

Professionelle Nachhilfe für die Grundschule in allen Fächern

Für Grundschüler ist es wichtig, die richtigen Lerntechniken und -methoden zu finden. Das ist die Grundlage für die gesamte Schullaufbahn. Unsere Nachhilfelehrer zeigen den Schülern in der Grundschul-Nachhilfe wie sie die Inhalte wichtiger Fächer mit den richtigen Lernwerkzeugen festigen. Mit unserer Grundschulförderung haben die Kinder Spaß am Lernen, können bereits früh Erfolge erzielen und mit Begeisterung weitermachen. Informieren Sie sich in einem Beratungsgespräche beispielsweise über unsere Mathe-Nachhilfe in Ulm oder Deutsch-Nachhilfe in Ulm – speziell für Grundschüler.

Nachhilfe für Grundschüler in den Ferien

Wenn Sie befürchten, Sie würden Ihr Kind mit zusätzlicher Nachhilfe zum regulären Unterricht der Grundschule überfordern, ist unsere Feriennachhilfe in Ulm eine gute Alternative. In den Ferienkursen speziell für Grundschüler wird das erlernte Wissen aus dem vorangegangenen Schuljahr wiederholt und vertieft. Das ist die perfekte Basis, um den Stoff für die kommende Klasse aufzubauen.

Die Nachhilfe in Ulm gibt es nicht nur für Grundschüler. Wir unterrichten Schüler aller Klassenstufen von Mittelschule, Realschule, Gymnasium und FOS. Die Nachhilfe wird immer individuell gestaltet. Informieren Sie sich beispielsweise über Englisch-Nachhilfe in Ulm oder viele weitere Angebote.

Grundschulförderung in Ihrer Nähe: Grundschul-Nachhilfe in Ulm

Zu Hause gibt es in viele Dinge, die Grundschüler vom Lernen ablenken. In unserem Nachhilfeinstitut in Ulm sind Grundschüler während der Nachhilfe für die Grundschule ungestört und können sich daher gut konzentrieren. Die SchülerNachhilfe1 in Ulm befindet sich im zentral gelegenen Fischerviertel. Sie können uns aus der Stadtmitte, dem Donautal, Eggingen, Eselsberg, Jungingen, der Oststadt, Söflingen, Wiblingen oder anderen Stadteilen und Gemeinden der Umgebung gut erreichen. Für alle Schüler von weiter weg, bieten wir auch Online-Nachhilfe an. Kommen Sie an unserem Nachhilfeinstitut vorbei und informieren Sie sich über die Nachhilfe für die Grundschule von erfahrenen Nachhilfelehrern.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Adela R.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Da ich Lehramt studiere, habe ich sowieso Spaß am Unterrichten und Nachhilfe ist für mich eine Super- Gelegenheit um einen guten Umgang mit Schülern zu lernen. Und manchmal braucht man als Schüler noch eine extra Portion Unterstützung.

728
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822