Ulm


Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Im Überblick

Die Schülernachhilfe1 bietet Nachhilfe und Coaching in den unterschiedlichsten Fächern: Mathematik, Deutsch, Latein, Französisch, Englisch, Chemie, Physik, Biologie und vielen mehr.

Unsere Förderung setzt in der Grundschule an und erstreckt sich über die weiterführenden Schulen bis in die Studienzeit hinein.

Wir bereiten die Schüler auf den Übertritt von der Grundschule auf die weiterführende Schule genau so vor, wie Schüler auf die zentralen Prüfungen, die Abschlussprüfungen oder gar das Abschlussdiplom. Die Nauca Premiumnachhilfelehrer unterstützen die Schüler zudem bei der Erstellung eines Referates, der Vorbereitung auf Schulaufgaben, Klassenarbeiten oder Diplomarbeiten. Dabei gehen sie selbstverständlich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Schülers ein.
Die Nauca Premiumnachhilfelehrer sind kompetent, fachlich qualifiziert, flexibel und zuverlässig. Mit den unterschiedlichen schulischen Anforderungen sind sie bestens vertraut und wissen somit genau, wie sie den Schulstoff alters- sowie schulspezifisch vermitteln müssen. Selbiges gilt auch für die Prüfungsanforderungen. Diese kennen sie genau so gut wie die  Prüfungsinhalte sowie Abläufe. Deshalb können sie jeden Schüler individuell und zielgerichtet auf die einzelnen Prüfungselemente seiner Prüfung vorbereiten. Das hilft dabei, vorhandene Prüfungsängste zu mindern oder gar zu nehmen.
Zu Beginn der Förderung werden zwischen Nauca Premiumnachhilfe und jedem einzelnen Kunden Lernziele festgelegt. 
Die Nauca Premiumnachhilfelehrer möchten mit Ihrem Kind und Ihnen diese festgelegten Lernziele auch erreichen. Deshalb überprüfen sie regelmäßig die einzelnen Lernfortschritte Ihres Kindes. Nur so ist eine optimale und vor allem zielgerichtete Förderung stets gewährleistet.  
Zusätzlich zur fachlichen Förderung bieten wir Ihnen professionelle schulpsychologische Beratung und Beratung in Erziehungsfragen an.
Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um den schulischen Erfolg Ihres Kindes geht.
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind erfolgreich zu sein!

Wir bereiten die Schüler auf den Übertritt von der Grundschule auf die weiterführende Schule genau so vor, wie Schüler auf die zentralen Prüfungen, die Abschlussprüfungen oder gar das Abschlussdiplom. Unsere Nachhilfelehrer unterstützen die Schüler zudem bei der Erstellung eines Referates, der Vorbereitung auf Schulaufgaben, Klassenarbeiten oder Diplomarbeiten. Dabei gehen sie selbstverständlich auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Schülers ein.

Unsere Nachhilfelehrer sind kompetent, fachlich qualifiziert, flexibel und zuverlässig. Mit den unterschiedlichen schulischen Anforderungen sind sie bestens vertraut und wissen somit genau, wie sie den Schulstoff alters- sowie schulspezifisch vermitteln müssen. Selbiges gilt auch für die Prüfungsanforderungen. Diese kennen sie genau so gut wie die  Prüfungsinhalte sowie Abläufe. Deshalb können sie jeden Schüler individuell und zielgerichtet auf die einzelnen Prüfungselemente seiner Prüfung vorbereiten. Das hilft dabei, vorhandene Prüfungsängste zu mindern oder gar zu nehmen.

Zu Beginn der Förderung werden zwischen der Schülernachhilfe1 und jedem einzelnen Kunden Lernziele festgelegt. Unsere Nachhilfelehrer möchten mit Ihrem Kind und Ihnen diese festgelegten Lernziele auch erreichen. Deshalb überprüfen sie regelmäßig die einzelnen Lernfortschritte Ihres Kindes. Nur so ist eine optimale und vor allem zielgerichtete Förderung stets gewährleistet.  

Auch wenn Sie Leistungen für Nachhilfe im Rahmen des Bildungspakets der Bundesregierung bei Ihrem Jobcenter oder anderen öffentlichen Einrichtungen beantragen wollen, unterstützen wir Sie gerne. Das Bildungspaket unterstützt gezielt Kinder und Jugendliche, deren Eltern leistungsberechtigt nach dem SGB II sind (insbesondere Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld), Sozialhilfe, den Kinderzuschlag oder Wohngeld beziehen.

Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um den schulischen Erfolg Ihres Kindes geht. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Kind erfolgreich zu sein!

  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

  • Sophia G.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Am meisten Spaß macht es mir meine eigene Begeisterung für die Fächer an andere weiterzugeben und den Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen zu lassen.

  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

  • Hicham M.
  • Chemie, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

  • Isabel M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

  • Anna S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

  • Manuel Z.
  • Deutsch, Mathematik, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

  • Lena Z.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

  • Sophie D.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

  • Marina Z.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, den Schülern zu helfen und ich mich jedes Mal sehr freue, wenn man in ihren Augen erkennen kann, wie stolz sie auf sich sind, dass sie die geforderten Aufgaben selbstständig richtig lösen konnten.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Josef V.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Fachwissen gerne mit anderen Menschen teile.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.