Ferienkurs für 99 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Über uns

Die Schülernachhilfe1 hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in ihrer schulischen und beruflichen Laufbahn individuell zu fördern und zu coachen.

Unsere Förderung setzt im Grundschulalter an und erstreckt sich bis in die Studienzeit. Unsere persönlichen Beraterinnen beraten Sie ausführlich und legen mit Ihnen gemeinsam die individuellen Lernziele fest. Diese werden regelmäßig überprüft und die Fortschritte dokumentiert.

Uns ist wichtig, die Förderung so transparent und effektiv wie möglich zu gestalten, deshalb haben Sie die Möglichkeit, die Lernfortschritte Ihres Kindes sowie die gesamte Unterrichtsdokumentation Online anzusehen. Selbstverständlich steht Ihnen Ihre persönliche Beraterin auch für den regelmäßigen, persönlichen Austausch zur Verfügung.

Die Nachhilfelehrer der Schülernachhilfe1 sind fachlich versiert und unterstützen und coachen individuell dort, wo es notwendig ist. Sie sind mit den aktuellen schulischen Anforderungen vertraut und kennen sich mit den aktuellen Prüfungsanforderungen, -Inhalten und -Abläufen aus.

Kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung. Unser Motto: Wir sind zufrieden, wenn Sie unsere Unterstützung nicht mehr benötigen und uns weiter empfehlen!

Ihr Team der Schülernachhilfe1

Nachhilfelehrer Maximilian H.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Marlene  W.
  • Marlene W., Ingolstadt
  • Deutsch, Geschichte, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Erkennen von Lernfortschritten und Nachweis über die erfolgreiche Vermittlung von Wissen.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Jonathan R.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Nachhilfelehrer Wolfgang E.
  • Wolfgang E., Regensburg
  • BwR, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, um ihnen mit Humor und auf Augenhöhe im Gegensatz zu oft trockenem Unterricht angenehmer Wissen zu vermitteln. Zudem glaube ich, dass ich in meinem Alter noch einen guten Draht zur Jugend und Kindern habe

Nachhilfelehrer Joyce  P.
  • Joyce P., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

Nachhilfelehrer Michael K.
  • Michael K., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

Nachhilfelehrer Jule A.
  • Jule A., Augsburg
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Sophie B.
  • Sophie B., Ulm
  • Englisch, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht die Arbeit mit Menschen Spaß, vor allem wenn es ihnen mit mir Spaß macht und Fortschritte erkennbar sind.

Nachhilfelehrer Rabea H.
  • Rabea H., Augsburg
  • Englisch, Spanisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Fremdsprachen zu lernen macht mir selbst Spaß, und diesen Spaß am Lernen vermittle ich gerne - auch durch kreative Methoden - weiter. Ich trage gerne dazu bei, dass Schüler auch den Unterrichtsstoff verstehen, der für sie zunächst schwierig ist.

Nachhilfelehrer Claudia R.
  • Claudia R., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Wenn mir meine Schüler ganz stolz ihre Erfolge präsentieren, ist das die schönste Belohnung meiner Arbeit.

Nachhilfelehrer Magdalena R.
  • Magdalena R., Regensburg
  • Mathematik, Latein, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen.

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Neu-Ulm
  • Chemie, Physik, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude junge Menschen bei Problemen zu unterstützen, daher habe ich bereits während meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht erteilt und auch während meiner Studentenzeit schon Praktika betreut.

Nachhilfelehrer Camille Ornella S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir richtig Spaß macht und ich freue mich immer sehr, wenn ich jemandem was neues beibringen kann. Ich möchte die Schüler zeigen, dass es einfach ist, eine gut Note zu bekommen, wenn man gut motiviert und engagiert ist.

Rufen Sie uns an!

Über mich...