Regensburg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Fremdsprachen lernen mit Sprachkursen in Regensburg

Eine gute Sprachschule zu finden ist nicht einfach. Die Auswahl ist sehr subjektiv und es kommt vor allem auf die gute Zusammenarbeit mit einem professionellen Sprachlehrer an. Aber es gibt auch ein paar objektive Kriterien wie zum Beispiel die positive Bewertung durch andere Teilnehmer oder hohe Lernstandards. SchülerNachhilfe1 bietet laufend überprüfte Qualität, die wir nicht nur in unserem beliebten Nachhilfe-Angebot wie beispielsweise Mathe-Nachhilfe in Regensburg anwenden, sondern selbstverständlich auch in unserem Sprachunterricht in Regensburg. So legen unsere professionellen Sprachlehrer zum Beispiel Wert darauf, das aktive Sprechen zu fördern und somit die Kommunikationsfähigkeit der Schüler zum Beispiel in Englisch, Französisch oder auch in Deutsch signifikant zu verbessern.

SchülerNachhilfe1 in Regensburg: Sprachkurs Englisch, Französisch, Deutsch & mehr

Auch nach der Schulzeit sind Sprachen sehr wichtig und Auszubildende, junge Berufstätige oder Studenten profitieren von Fremdsprachenkenntnissen. Vor allem Englisch als Fremdsprache wird in vielen Berufen und Studiengängen vorausgesetzt. Damit wir den Sprachunterricht auf die Lerngeschwindigkeit und den Wissensstand des Sprachschülers genau anpassen können, führen wir zu Beginn des Sprachkurses ein Gespräch und legen die individuellen Lernziele fest. Unsere professionellen Nachhilfelehrer unterstützen jeden Sprachschüler mit speziell auf ihn abgestimmte Übungen in der jeweiligen Sprache wie zum Beispiel in Englisch, Französisch, Italienisch oder Deutsch.

Neben Sprachunterricht als Einzelförderung bieten wir in Regensburg auch Sprachkurse in Kleingruppen an. Der Vorteil hierbei ist ein reger Austausch mit anderen Sprachschülern. Durch die reduzierte Größe der Gruppen kann besser auf die Lerngeschwindigkeit jedes einzelnen Sprachschülers eingegangen werden.

Individueller Sprachunterricht und mehr, zentral in Regensburg

Das Angebot in unserem Nachhilfeinstitut umfasst nicht nur Sprachkurse, sondern ebenso Englisch-Nachhilfe in Regensburg, Deutsch-Nachhilfe in Regensburg und Nachhilfeunterricht in vielen weiteren Fächern. Der Nachhilfeunterricht in Regensburg für alle Fächer wird genauso wie die Sprachkurse für Französisch, Italienisch, Spanisch & Co. individuell auf die Lernziele der Schüler zugeschnitten und kann auch in Form von Ferienkursen in Regensburg stattfinden. Den Fortschritt im Sprachunterricht und auch in allen anderen Nachhilfe-Angeboten halten wir für Eltern und Schüler in unserem Online-Portal fest. So können Fortschritte jederzeit eingesehen werden.

Sprachkurse in Ihrer Nähe: Institut am Regensburger Hauptbahnhof

Unsere zentral gelegene Sprachschule in Regensburg liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und somit zentral in der Innenstadt. So ist der Sprachunterricht von allen Richtungen aus gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Aus Stadtamhof, Weichs, Ostenviertel, Kasernenviertel, Galgenberg, Westenviertel und anderen Stadtteilen und Orten der Region ist die Anfahrt zu unseren Sprachkursen auch mit dem Auto oder Fahrrad bequem und schnell. Für alle, die nicht zum Sprachunterricht in unser Nachhilfeinstitut kommen können, bieten wir Online-Nachhilfe an.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449

Warum ich gerne unterrichte

Vor Allem in den Fächern Mathematik und Physik scheint es oft Probleme zu geben, die Schüler nicht alleine bewältigen können. Ich finde es toll, diese Lücken zu schließen und Schüler für diese "langweiligen" Fächer zu begeistern.

1782
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mein Wissen weiterzugeben und somit die Noten meiner Schüler zu verbessern.

2111
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Julia P.
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Tina Z.
  • Deutsch/Mathe, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe zu geben macht mir unglaublich Spaß. Ich finde es toll zusammen mit den Schülerinnen und Schülern an mathematischen Aufgaben zu arbeiten, damit sie selbst ans Ziel kommen können.

1720