Regensburg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler in Regensburg: Spaß am Lernen entdecken

Der Übertritt von der Grundschule auf eine weiterführende Schule bringt viele Eltern zum Nachdenken. Was, wenn mein Kind bei der ausgewählten Schule nicht mithalten kann? Bei vielen Grundschulkindern zeigen sich Konzentrationsschwierigkeiten, die Wissenslücken zur Folge haben können. SchülerNachhilfe1 fördert die Schüler mit effektiver Nachhilfe für die Grundschule und schließt vorhandene Lücken. Den Konzentrationsproblemen beugen wir mit Lernmethoden vor, die Ihr Kind motivieren und die Noten nachhaltig verbessern.

Erstklassige Nachhilfe für die Grundschule bei SchülerNachhilfe1

Zeigen sich Schwierigkeiten erst kurz vor dem Übertritt, bieten unsere Ferienkurse in Regensburg die Möglichkeit, den vergangenen Stoff zu wiederholen beziehungsweise aufzuholen. Die Sommerferien dienen zur Entspannung der Kinder, bergen allerdings auch die Gefahr, dass Inhalte über die sechs Wochen vergessen werden. Im neuen Schuljahr auf der weiterführenden Schule kommen auf die Schüler viele neue Eindrücke zu. Damit die Kinder nicht durch das höhere Pensum an Hausaufgaben und durch ungewohnte Fächer überfordert werden, ist der Besuch von Nachhilfe für Grundschüler in Form eines Ferienkurses sinnvoll.

Unabhängig ob in den Ferien oder unter dem Schuljahr, die kompetenten Nachhilfelehrer von SchülerNachhilfe1 gestalten ihre Nachhilfestunden altersgerecht und individuell. Das heißt, der Nachhilfeunterricht wird auf die Lernziele des Kindes ausgerichtet und der Lerngeschwindigkeit angepasst. Jeder Schüler lernt anders und dies beachten wir auch bei der Nachhilfe für Grundschüler. Damit Eltern stets einen Überblick haben, kann in unserem Online-Portal der derzeitige Stand der Grundschulförderung eingesehen werden. Eine weitere Möglichkeit, up-to-date zu bleiben, sind persönliche Gespräche, bei denen wir Ihnen gerne Ihre Fragen beantworten.

Nachhilfe für Grundschüler in Englisch, Mathe, Deutsch & Co.

Nachhilfe für die Grundschule, Prüfungsvorbereitung für Abiturprüfungen oder Sprachkurse – das Angebot von SchülerNachhilfe1 ist vielseitig und effektiv. Sie fragen sich, auf welche Fächer wir von SchülerNachhilfe1 spezialisiert sind? Mathe-, Englisch- und Deutsch-Nachhilfe in Regensburg sind nur eine kleine Auswahl unseres großen Angebots. Wir haben für jedes Fach professionelle Nachhilfelehrer und können Kinder jeder Klassenstufe und Schulart effizienten Nachhilfeunterricht anbieten. Dabei sind unsere Nachhilfestunden stets auf die Bedürfnisse des Schülers maßgeschneidert. Grundschul-Nachhilfe können Sie beispielsweise als Englisch-Nachhilfe in Regensburg oder Mathe-Nachhilfe in Regensburg wahrnehmen.

Grundschul-Nachhilfe zentral in Regensburg

Bei unserem Nachhilfeinstitut in Regenburg achten wir auf ein angenehmes Lernklima, sodass sich unsere Schüler optimal konzentrieren können. Damit unsere Nachhilfe für die Grundschule für jedem Grundschüler gut erreichbar ist, befinden wir uns zentral in Regensburg. Neben dem Hauptbahnhof gelegen, können Kinder aus Stadtteilen wie beispielsweise Kumpfmühl, Weichs, Stadtamhof oder Kasernenviertel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb weniger Minuten zu der Nachhilfe für die Grundschule gelangen. Schüler aus Neutraubling, Bad Abbach, Pentling, Sinzing oder anderen Orten der Umgebung haben ebenfalls eine kurze Anfahrt. Schüler, die zu weit entfernt wohnen, können als Alternative unsere Online-Nachhilfe nutzen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Lena G.
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Dabei versuche ich nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern helfe den Schülern auch, ihr Potential auszuschöpfen und dabei trotzdem Spaß am Lernen zu haben.

2205
  • Julia P.
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032