Regensburg


Ab 11.05 wieder offen mit Nachhilfe in unserem Institut vor Ort!

Dieser Nachhilfeinstitut ist sehr empfehlenswert!!!

Alexandra B.

Sehr gutes geschultes Personal und immer freundlich !

Kathleen S.

Das Institut hat mir sehr beim Lernen geholfen. Meine Leistungen haben sich sehr verbessert. Vorallem aber hat mir gefallen, dass alle total nett waren und ich bin gerne hingegangen. Eure Lili Smile

Ilka G.

Ich bin mit meinem Mathelehrer sehr zufrieden. Er erklärt mir alles sehr verständlich und ist bei Fragen sofort für mich da! Die Note in Mathe hat sich auch verbessert.

Nathan A.

Meine Kids gehen gerne zur Nachhilfe. Sie haben viel Spaß daran.

Merryem E.

Ich war sehr zufrieden mit meinen Nachhilfelehrern und dem Institut allgemein. Sie waren immer perfekt vorbereit und sehr motiviert, dass ich meine Leistung stets verbessere. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Weiter so!

Manuel N.

Die SchülerNachhilfe1 hat meinen beiden Kindern die Angst vor Leistungsnachweisen genommen und beide so gut vorbereitet, dass sie keine Angst vor ihren Abschlussprüfungen hatten! Danke!

 

Susanne G.

Bereits nach kurzer Zeit in der Nachhilfe schaffte meine Tochter in einer Grammatikstehgreifaufgabe die beste Arbeit der Klasse.Laughing

Sonja K.

Die Lehrer sind super nett und wissen wovon sie sprechen. Dank des Laptops, der immer im Raum zur Verfügung steht, kann man alles auch schnell recherchieren und super Übungen ausdrucken! :-)

Aigul R.

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Bei Ihrem Institut fühle ich mich gut aufgehoben und es sind gute Lehrer dabei die alles schnell und gut erklären.

 

 

Christina K.

Danke für die kompetente Hilfestellung!

Aigul R.

Sehr nettes Nachhilfeinstitut; nette Lehrer; sehr zu empfehlen.

Nicole D.

Ich fühlte mich gleich von Anfang an sehr unterstützt und meine Anforderungen wurden erfüllt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Beratung, die immer für alle Belange ein offenes Ohr hatte.

Christian B.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Unser Sohn hat sich in dem Fach spührbar verbessert.

 

Rudolf K.

Ich war letzte Woche bei Florians Lehrerin zur Sprechstunde. Sie sagte, dass Florian sich um zwei Noten in Mathematik verbessert hat. Sie hat auch gemerkt, dass Florian wieder mit mehr Spass an die Sache rangeht.

Toller Erfolg!

 

Alexandra P.

Alles bestens, mir gefällt es hier sehr gut Smile

Erich G.

Meine Kids gehen gerne zur Nachhilfe. Sie haben viel Spaß daran. 

Meryem E.

Das ganze Team ist absolut spitze :-)

Tina W.

Wir sind super zufrieden mit der Schülernachhilfe1. Wir waren schon vom ersten Beratungsgespräch überzeugt, den richtigen Schritt zu machen, unser Sohn war schon nach der ersten Stunde begeistert, seine Note hat sich auch verbessert. Auch wenn man mal Stunden verschieben, absagen oder mal schnell das Fach für eine anstehende Schulaufgabe ändern muss, wird auf alle Wünsche eingegangen. Kommunikation sind 5 Sterne wert, das Gestalten des Ferienunterrichts ist auch sehr schülerfreundlich. Es war rundum die richtige Entscheidung! Macht weiter so!Smile

Sabine B.

Meine Tochter ist gerne da,  es fällt ihr vieles leichter !

Kathleen S.

Wir sind über eine Empfehlung zur SchülerNachhilfe1 gekommen. Meine Tochter geht sehr gern zur Nachhilfe und mag ihre Lehrerinnen sehr gern. Von der Erstberatung über die Betreuung bis hin zu den Lehrkräften kann ich die SchülerNachhilfe1 nur wärmstens empfehlen. Top! Die Noten meiner Tochter wurden schnell besser.

Juliane J.

Sehr empfehlenswerte Schule.

Khloud H.

Super Nachhilfe!

Würde ich weiterempfehlen.

Van Loi N.

Wir sind sehr zufrieden, wir können die Nachhilfe nur weiterempfehlen.

Yilmaz K.

Die Schülernachhilfe ist für all die, welche  eine zuverlässige Nachhilfe suchen und Nachholbedarf in manchen Fächern haben. Die freundliche Kundenberaterin (Frau Bittl) und die Nachhilfelehrer/innen sind alle sehr nett und kompetent, gehen gezielt auf die Lernschwächen jedes Einzelnen ein. Auch kann man im Bedarfsfall relativ unkompliziert die Fächer wechseln. Wenn man einmal nicht zur regulären Nachhilfe kommen kann, reicht eine frühzeitige Absage. Diese „Nachholstunde“ kann dann innerhalb der nächsten 3 Monate unter vorheriger Terminabsprache nachgeholt werden.

Meine Tochter schreibt jetzt wesentlich selbstsicherer und mit weniger „Angstgefühl“ ihre Schulaufgaben bzw. Exen. Der Notenspiegel hat sich mindestens um 1 Note verbessert laughing.

Da ich meine Tochter dort sehrt gut aufgehoben finde und ich sehr zufrieden bin, habe ich die Schülernachhilfe auch schon 2x weiterempfohlen laughing.

Sandra D.

Ich habe durch die Lehrer meine Note verbessert.

Van Loi N.

Seit unser Kind die Nachhilfe besucht haben sich seine schulischen Leistungen in Mathe erheblich verbessert. Das Personal in der Nachhilfe ist immer freundlich und steht für Fragen der Eltern zur Verfügung.

Henry L.

Mein Sohn geht seit 3 Monaten zur SchülerNachhilfe1. Wir sind sehr zufrieden. Seine Leistungen werden immer besser. Wir haben eine gute Entscheidung getroffen.

Suzan S.

Unsere Tochter ging von Anfang an sehr gerne hin, obwohl sie zunächst skeptisch war. Sie fühlt sich gut aufgehoben und wohl. In der noch recht kurzen Zeit von ca. 4 Monaten können wir schon sagen, dass es ihr hilft, mit dem Stoff klar zu kommen und somit die Noten zu verbessern.

Daniela B.

Die Schülernachhilfe1 ist super nett und einfach fantastisch.

Sie hilft mir sehr meine Leistungen zu verbessern.Embarassed

Tina W.

Ich gehe gerne zur SchülerNachhilfe1 da die Lehrerin nett und immer gut vorbereitet ist. Sie kann alle Fragen beantworten und gut erklären.

Sabine M.

Anregungen, Wünsche werden sehr ernst genommen und wenn möglich sofort umgesetz. Vielen Dank Frau Weber. Die Nachhilfelehrer leisten eine prima Arbeit. Es wird individuell auf mein Kind eingegangen. Die Noten haben sich deutlich verbessert. Herzlichen Dank, dass es euch gibt. Wir sind sehr zufrieden. Smile Toll, dass ich zu jeder Unterrichtsstunde eine Rückmeldung bzw. eine Dokumentation des Nachhilfelehrers erhalte. So kann auch ich nachsteuern. 

Ingrid B.

Es macht mir Spaß 

Rajadurai C.

Ich bin sehr zufrieden mit der Nachhilfe für meinen Sohn. Schon beim Erstkontakt fühlt man sich richtig gut beraten. Man kann jederzeit mit Frau Maurer sprechen und auch Sonderwünsche werden immer bestens umgesetzt. Danke dafür.

Was mich aber am meisten freut, mein Sohn hat sich schon um einige Noten verbessert und auch die Englischlehrerin ist immer bestens vorbereitet ist. Weiter so!

Sonja K.

Ich bin außerordentlich zufrieden mit Eurer Schülernachhilfe. Meine Tochter kommt super mit Ihren Lehrern klar und lernt dazu. Ihre Noten haben sich deutlich verbessert, speziell in Mathematik und Physik! Prima Leistung! Vielen Dank!

Martina C.

Es hat alles super geklappt. Die Nachhilfe konnte mir sehr gut helfen und Frau Straka hat immer alles daran gesetzt, dass ich meine Nachholstunden sinnvoll einsetzen kann. Tolles Institut.

Liliya K.

tolles Team, mein Sohn geht gerne zum Unterricht

Thomas O.

Die Nachhilfe hilft mir sehr und die Nachhilfelehrer sind sehr nett und helfen mir bei allen Aufgaben. Laughing Ich habe mich dank der SchülerNachhilfe1 in der Schule verbessert. Cool

Sati T.

Wir sind sowohl mit der Leitung als auch mit den Nachhilfelehrern sehr zufrieden.

Mit der Unterstützung von SchülerNachhilfe1 hat meine Tochter den Übertritt auf die Realschule geschafft.

Belgin A.

Alle Nachhilfe Lehrer sind sehr freundlich und kompetent. Fragen werden ohne Lücken geklärt und der Stoff gefestigt.

Yasmin G.

Flexibel, kompetent und super nett! Mein Sohn kann hier den gelernten Stoff unter kompetenter Mithilfe vertiefen und Lücken auffüllen. Wir sind bisher sehr zufrieden und dankbar, dass wir Hilfe gefunden haben.

Dieter H.

Die Nachhilfelehrer sind unheimlich kompetent, Kinder gehen mit Freude zu den Unterrichtsstunden! Bereits nach kurzer Zeit erste Erfolgserlebnisse in der Schule! Zeugnisnote um zwei Stufen verbessert! Endlich keine Angst mehr vor Leistungsnachweisen!

Susanne G.

Meine Kinder gehen sehr gerne zur Nachhilfe. Die schulischen Leistungen haben sich verbessert. Toll, ist aber auch die Mithilfe bei den Hausaufgaben. 

Schön, dass es Euch gibt 

 

Merryem E.

Kann ich nur weiterempfehlen... Meine Tochter ist zufrieden. Zudem wird der Unterricht teilweise auch spielerisch durchgeführt. Ich selbst bin sehr zufrieden. Die Kommunikation mit S1 ist wunderbar... 

Ela C.

Wegen euch bekomme ich bessere Noten, danke und macht weiter so!Laughing

Maria M.

Es ist gut, interessant und machst Spass hier her zu kommen. Es hilft mir und ich habe mich bereits gut verbessert.

Fazil A.

Wir sind sehr zufrieden, die Nachhilfelehrerin gestaltet den Unterricht zum Teil auch spielerisch.

Meryem E.

„Ich möchte mich bei ihnen für ihre super tolle Arbeit bedanken. Nils geht sehr gerne zur Nachhilfe und macht laut seiner neuen Mathelehrerin sehr große Fortschritte. Danke, danke, danke ihr seid die "Besten".“

Sonja S.

Ich bin sehr zufrieden!

Melike A.

Sind zufrieden.

Mandy M.

Ich freue mich wirklich sehr, da die Nachhilfe sich vollkommen gelohnt hat. Meine Tochter hat sich um einiges verbessert. 

Fazli A.

Die Nachhilflehrer sind sehr nett und können sehr gut erklären. Besonders Herr K. in Mathe und Frau B. in Deutsch.

Ilka S.

Alles bestens, hat mir super geholfen. Die Lehrer erklären sehr gut und habe sogar 2 Noten besser geschrieben.

Carolina B.

Mir gefällt es sehr gut in der Nachhilfe. Ich merke, dass sich meine Leistungen seither sehr verbessert haben und die Nachhilfelehrer sind alle sehr nett. Laughing

Victor D.

Tolles Team, wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Unserem Kind macht Schule wieder Spaß.

Elma T.

Meine Kinder gehen sehr gerne zur Nachhilfe. Die schulischen Leistungen haben sich verbessert. Toll ist es auch, dass die Kinder auch Hausaufgaben erklärt bekommen. 

Schön das es Euch gibt 

Meryem E.

Sehr flexibel und unkompliziert! Je nach Bedarf, kann auch Nachhilfe in anderen Fächern erfolgen! Das finde ich super!

Gordana P.

Das Team rund um die Schülernachhilfe1 ist sehr nett und zuverlässig. Vom Empfang bis hin zum Lehrer, wird man wunderbar betreut!

Eleonora B.

Schülernachhilfe1 bietet für jeden das Richtige. Egal ob Groß oder Klein, jeder fühlt sich aufgehoben. Ein sehr sympatisches und aufgeschlossenes Team!

Asa M.

Ich bin seit ca. 2 Jahren bei der Schüler Nachhilfe angemeldet und ich bin zufrieden damit, denn es wird mir immer geholfen wenn irgendwas nicht verstehe und ich habe mich dadurch relativ verbessert. Mir ist aufgefallen, dass manche Schüler sehr schüchtern sind und sich nicht trauen etwas zu fragen, dementsprechend sollte man immer nachfragen auch wenn es Kleinigkeiten sind, denn somit habe ich mich verbessert. In der Schule traue ich mich nicht zu fragen wenn ich etwas nicht verstehe, deshalb bekomme ich die ganzen Antworten von der Nachhilfe. Also ich finde es bringt was wenn man Lust hat seine Note zu verbessern bzw zu lernen.

Sevda Baysan B.

Sehr tolle und kompetente Lehrkräfte. Bin sehr begeistert. Jederzeit würde ich diese Nachhilfe weiter empfehlen.

Einfach TOP!

Marion K.

Die Nachhilfelehrer gehen mit Ruhe und Geduld an den Unterricht. Mein Kind geht sehr gern zur Nachhilfe, der Unterrichtstoff wird sehr gut erklärt.

Sehr gute Lerntipps für Zuhause, werden oft mit gegeben.

Julia C.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.

Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.








  • Marija L.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

weil mir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Spaß macht. Außerdem möchte ich die Schüler für das Lernen begeistern und ihnen zeigen, dass jeder in der Schule gut sein kann.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

Warum ich gerne unterrichte

Mathe und Physik fielen mir in der Schule auch schwer. Schwer vorzustellen warum man das braucht, oder? Erst durch mein E-technikstudium ist mir vieles klar geworden. Ich möchte gerne helfen, damit andere nicht mehr über den Aufgaben verzweifeln.

  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.