Regensburg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Ferienkurse

SchülerNachhilfe1 in Regensburg: effektive Nachhilfe in den Ferien

Für Schüler kommen die Sommerferien zur Erholung gelegen. In den Urlaub fahren und mit Freunden treffen – sechs Wochen haben sie Zeit für die schönen Dinge. Nach den Ferien haben die Kinder und Jugendlichen allerdings viel des vorher gelernten Schulstoffs vergessen, was im neuen Schuljahr aber nicht wieder aufgeholt werden kann. Um den Start entspannt zu gestalten, bedarf es während den Ferien einer Auffrischung der Inhalte und ein Schließen eventuell vorhandener Lücken. SchülerNachhilfe1 hat unter anderem Ferienkurse im Angebot, mit denen das Lernen Spaß macht. Bessere Noten im darauffolgenden Schuljahr sind die Folge.

Nachhilfe in den Ferien in Mathe, Englisch & vielen weiteren Fächern

Deutsch-, Englisch- & Mathe-Nachhilfe in Regensburg – die Ferienkurse von SchülerNachhilfe1 umfassen alle Fächer, die in der Schule benötigt werden. Angepasst an die jeweilige Schulart und Klassenstufe definieren wir in der Nachhilfe in den Ferien zunächst Lernziele, die von dem aktuellen Wissenstand abhängen. Die Fortschritte der Ferien-Nachhilfe können Eltern jederzeit über unser Online-Portal einsehen oder durch persönliche Gespräche erfahren.

Altersgerechte Ferienkurse für jedes Bedürfnis bei SchülerNachhilfe1

Ferienkurse sind für alle Schüler ein sinnvolles Angebot, vor allem aber für Kinder, die kurz vor dem Übertritt auf eine neue Schule stehen. Mit der weiterführenden Schule müssen sie sich an andere Fächer, neue Klassenkameraden und fremde Lehrer gewöhnen. Auch das Pensum an Hausaufgaben verändert sich. Kinder, die bereits vorher Schwierigkeiten mit Konzentration oder dem Stoff hatten, können hier schnell überfordert sein. Unsere Nachhilfe für die Grundschule in Regensburg bieten wir als Ferienkurse an. In der Nachhilfe in den Ferien bereiten wir Schüler auf die neuen Herausforderungen vor und sorgen für einen sorgenfreien Start an der neuen Schule.

Steht Ihr Kind kurz vor einer Prüfung oder einer Nachprüfung? Dann können Sie auch unsere Prüfungsvorbereitung in Regensburg als Ferienkurs wahrnehmen. Schüler, die keinen Lerndruck haben und ihre Ferien sinnvoll zum Erlernen einer Sprache nutzen wollen, können unseren Sprachunterricht in Regensburg in den Ferien absolvieren.

Zentral in Regensburg gelegen: Ferienkurse von SchülerNachhilfe1

Ob sie für Deutsch-Nachhilfe in Regensburg oder Englisch-Nachhilfe in Regensburg in den Ferien kommen – Schüler aus ganz Regensburg haben nur eine kurze Anfahrt zu unserem zentral gelegenen Nachhilfeinstitut und zu unseren Ferienkursen. Wir haben in unserem Nachhilfeinstitut ein Lernklima geschaffen, dass zur besseren Konzentration in den Ferienkursen beiträgt. Kinder, die aus Obertraubling, Zeitlarn, Lappersdorf, Nittendorf, Barbing oder einer anderen Gemeinde außerhalb von Regensburg kommen, sind ebenso innerhalb kürzester Zeit mit dem öffentlichen Nahverkehr oder dem Auto vor Ort. Der Weg wäre dennoch zu lang? Dann ist unsere Online-Nachhilfe eine geeignete Alternative.

  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

1546
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

1190
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

1623

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

1286