Regensburg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Ferienkurse

SchülerNachhilfe1 in Regensburg: effektive Nachhilfe in den Ferien

Für Schüler kommen die Sommerferien zur Erholung gelegen. In den Urlaub fahren und mit Freunden treffen – sechs Wochen haben sie Zeit für die schönen Dinge. Nach den Ferien haben die Kinder und Jugendlichen allerdings viel des vorher gelernten Schulstoffs vergessen, was im neuen Schuljahr aber nicht wieder aufgeholt werden kann. Um den Start entspannt zu gestalten, bedarf es während den Ferien einer Auffrischung der Inhalte und ein Schließen eventuell vorhandener Lücken. SchülerNachhilfe1 hat unter anderem Ferienkurse im Angebot, mit denen das Lernen Spaß macht. Bessere Noten im darauffolgenden Schuljahr sind die Folge.

Nachhilfe in den Ferien in Mathe, Englisch & vielen weiteren Fächern

Deutsch-, Englisch- & Mathe-Nachhilfe in Regensburg – die Ferienkurse von SchülerNachhilfe1 umfassen alle Fächer, die in der Schule benötigt werden. Angepasst an die jeweilige Schulart und Klassenstufe definieren wir in der Nachhilfe in den Ferien zunächst Lernziele, die von dem aktuellen Wissenstand abhängen. Die Fortschritte der Ferien-Nachhilfe können Eltern jederzeit über unser Online-Portal einsehen oder durch persönliche Gespräche erfahren.

Altersgerechte Ferienkurse für jedes Bedürfnis bei SchülerNachhilfe1

Ferienkurse sind für alle Schüler ein sinnvolles Angebot, vor allem aber für Kinder, die kurz vor dem Übertritt auf eine neue Schule stehen. Mit der weiterführenden Schule müssen sie sich an andere Fächer, neue Klassenkameraden und fremde Lehrer gewöhnen. Auch das Pensum an Hausaufgaben verändert sich. Kinder, die bereits vorher Schwierigkeiten mit Konzentration oder dem Stoff hatten, können hier schnell überfordert sein. Unsere Nachhilfe für die Grundschule in Regensburg bieten wir als Ferienkurse an. In der Nachhilfe in den Ferien bereiten wir Schüler auf die neuen Herausforderungen vor und sorgen für einen sorgenfreien Start an der neuen Schule.

Steht Ihr Kind kurz vor einer Prüfung oder einer Nachprüfung? Dann können Sie auch unsere Prüfungsvorbereitung in Regensburg als Ferienkurs wahrnehmen. Schüler, die keinen Lerndruck haben und ihre Ferien sinnvoll zum Erlernen einer Sprache nutzen wollen, können unseren Sprachunterricht in Regensburg in den Ferien absolvieren.

Zentral in Regensburg gelegen: Ferienkurse von SchülerNachhilfe1

Ob sie für Deutsch-Nachhilfe in Regensburg oder Englisch-Nachhilfe in Regensburg in den Ferien kommen – Schüler aus ganz Regensburg haben nur eine kurze Anfahrt zu unserem zentral gelegenen Nachhilfeinstitut und zu unseren Ferienkursen. Wir haben in unserem Nachhilfeinstitut ein Lernklima geschaffen, dass zur besseren Konzentration in den Ferienkursen beiträgt. Kinder, die aus Obertraubling, Zeitlarn, Lappersdorf, Nittendorf, Barbing oder einer anderen Gemeinde außerhalb von Regensburg kommen, sind ebenso innerhalb kürzester Zeit mit dem öffentlichen Nahverkehr oder dem Auto vor Ort. Der Weg wäre dennoch zu lang? Dann ist unsere Online-Nachhilfe eine geeignete Alternative.

  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Julia P.
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876