Nürnberg


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Prüfungsvorbereitung

Prüfungsvorbereitung für Mittelschüler, Realschüler & Abiturienten in Nürnberg

Abitur, Realschulabschluss oder der Abschluss in der Mittelschule können für viele Schüler zur Belastung werden. Oft kommen sie mit dem Zeitmanagement der Prüfungsvorbereitung nicht zurecht, wenn es darum geht, mehrere Fächer gleichzeitig zu lernen. Deshalb bietet Nachhilfe1 professionelle Prüfungsvorbereitung unter anderem als Deutsch-, Mathe- oder Englisch-Nachhilfe in Nürnberg. So werden die Schüler nachhaltig und wirkungsvoll auf Ihren Abschluss vorbereitet. Erfahrene Nachhilfelehrer unterstützen Schüler aus der Oberstufe und anderen Klassenstufen in der Vorbereitungsphase für Ihren Abschluss wie zum Beispiel das Abitur.

Effiziente Abiturvorbereitung & Vorbereitung für unterschiedliche Schulabschlüsse

Ein Abschlusszeugnis mit guten Noten ist wichtig für die berufliche oder studentische Zukunft der Schüler. Oft kann hier nachhaltige und professionelle Nachhilfe eine gute Unterstützung sein, um effizient durch die Phase der Prüfungsvorbereitung zu kommen. Wir von Nachhilfe1 erarbeiten einen individuellen Zeitplan mit definierten Lernzielen für jeden Schüler. Unsere professionellen Nachhilfelehrer sorgen dafür, dass der Zeitplan eingehalten wird. So wird die Zeit bis zum Abitur, der Mittleren Reife oder dem Quali effizient genutzt und jeder Schüler aus Nürnberg, egal ob Abiturient, Realschüler oder Schüler der Mittelschule, individuell und nachhaltig auf seine Abschlussprüfung vorbereitet. Zur Abschlussprüfung ist es noch etwas hin, Sie wollen sich aber dennoch frühzeitig vorbereiten? Dann bieten wir von Nachhilfe1 fokussiert professionelle Deutsch-, Englisch- oder Mathe-Nachhilfe in Nürnberg sowie Nachhilfeunterricht in vielen anderen Fächern an.

Nachprüfung in Englisch, Deutsch oder Mathe? Unsere Prüfungsvorbereitung hilft

Oft ist die Nachprüfung die letzte Möglichkeit, den Notendurchschnitt der Abschlussprüfung noch zu verbessern. Auch hier unterstützen wir von Nachhilfe1 alle Schüler aus Gymnasium, Realschule und Mittelschule aus Nürnberg und der Umgebung mit Abiturvorbereitung oder anderer Prüfungsvorbereitung. Eine Maßnahme der Prüfungsvorbereitung ist zum Beispiel die Simulation der Abschlussprüfung in unseren Räumen in der Nürnberger Innenstadt. Dadurch können wir den Schülern ein Gefühl für die Prüfungssituation vermitteln. Unsere Vorbereitung auf die Abschlussprüfung können Schüler auch als Ferienkurs in Nürnberg  wahrnehmen.

Prüfungsvorbereitung bei Nachhilfe1: zentral gelegen in Nürnberg

Unser Nachhilfeinstitut liegt zentral in der Innenstadt von Nürnberg und ist der Anlaufpunkt für alle Nachhilfeschüler aus der ganzen Stadt: von der Oststadt über die Uhlandstraße bis in die Südstadt. Auch Gymnasiasten, Realschüler oder Schüler aus der Mittelschule, die beispielsweise aus Zirndorf, Fürth, Schwabach oder Langwasser kommen, können ihre Prüfungsvorbereitung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit dem Auto gut erreichen. Nachhilfe1 empfiehlt: Bereiten Sie sich bereits in der Oberstufe des Gymnasiums oder den anderen Klassenstufen in der Realschule oder der Mittelschule mit professioneller Englisch-, Mathe- oder Deutsch-Nachhilfe in Nürnberg auf die Abschlussprüfung vor.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Daniela H.
  • Deutsch, Englisch, Geographie, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe Nachhilfe bereits seit 2 Jahren, was mir nach wie vor viel Spaß bereitet. Zu sehen, wie die Schüler Fortschritte machen und sich ihre Noten verbessern, erfüllt mich mit Freude.

2181

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Aron M.
  • Biologie, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon während meiner Schulzeit als Tutor habe ich erkannt, dass es mir Freude bereitet, andere bei ihrem Lernprozess zu unterstützen. Aus diesem Grund möchte ich als angehender Lehrer soviel Erfahrung wie möglich sammeln.

1852
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845

Warum ich gerne unterrichte

Vor Allem in den Fächern Mathematik und Physik scheint es oft Probleme zu geben, die Schüler nicht alleine bewältigen können. Ich finde es toll, diese Lücken zu schließen und Schüler für diese "langweiligen" Fächer zu begeistern.

1782

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Reka G.
  • Deutsch/Fremdsprache, Mathematik, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Ich möchte meinen Schülern und Schülerinnen das nötige Wissen vermitteln, sie fördern und motivieren, damit sie sehen, dass das Lernen auch Spaß machen kann.

2294
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

1476
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750