Neu-Ulm


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Effektive Sprachkurse für Neu-Ulm bei SchülerNachhilfe1

Immer mehr Firmen arbeiten international und Englisch ist für eine erfolgreiche Karriere unerlässlich. Aber auch andere Fremdsprachen wie Spanisch, Französisch oder Italienisch sind förderlich für die Karriere und werden immer mehr gefragt. Im Alltag in Deutschland helfen gute Deutschkenntnisse, um sich mit Muttersprachlern auszutauschen und einen leichteren Zugang zu seinen Kollegen und Kunden zu finden. Ob Sie als Schüler vorsorgen oder als Berufstätiger mit Sprachunterricht Ihre Sprachkenntnis erweitern wollen: Mit SchülerNachhilfe1 finden Sie eine professionelle Sprachschule, die zahlreiche Sprachkurse für unterschiedliche Sprachen und jedermann anbietet – so auch Deutsch als Fremdsprache für Neu-Ulm.

Sprachunterricht für Neu-Ulm in Kleingruppen oder Einzelunterricht

Da wichtigste beim Lernen einer neuen Sprache ist die Kommunikation. Ob Sprechen oder Schreiben, beide Themenfelder werden in unseren Sprachkursen für Neu-Ulm besonders gefördert. Das Ziel unseres Sprachunterrichts ist es, dass sich die Teilnehmer unsere Sprachkurse in Kleingruppen zum Beispiel auf Englisch, Französisch oder Spanisch austauschen. So fördern wir die Kommunikationsfähigkeit und fördern den Spaß beim Lernen einer Fremdsprache. Individuelle Themen oder persönliche Verständnisfragen zu einer Fremdsprache wie Englisch, Französisch oder Spanisch können im Einzelunterricht gezielt behandelt werden.

Damit jeder Sprachschüler im Neu-Ulmer Raum individuell nach seinen Bedürfnissen gefördert werden kann, legen wir zu Beginn des Sprachunterrichts gemeinsam Lernziele fest. Basierend darauf erarbeiten die professionellen Nachhilfelehrer einen Lernplan aus, der individuell an Wissensstand und den Fortschritt im Sprachkurs angepasst wird. Unseren Sprachunterricht können Sie auch von zu Hause aus dank Online-Nachhilfe wahrnehmen.

Sprachunterricht in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch & weiteren Sprachen

Für Schulkinder sind gute Deutschkenntnisse wichtig, damit sie in anderen Fächern wie beispielsweise Mathe problemlos dem Unterricht folgen können. SchülerNachhhilfe1 bietet deshalb für die Region Neu-Ulm neben Englisch-Nachhilfe für Neu-Ulm und Sprachunterricht in anderen Sprachen auch den Sprachkurs Deutsch als Fremdsprache an.

Auch Auszubildende und Studenten können mit Sprachunterricht ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern oder sich gezielt auf ihr Studium, eine längere Reise oder ein Praktikum im Ausland vorbereiten. In der Sprachschule von SchülerNachhilfe1 werden auch Ferienkurse für Neu-Ulm angeboten. So kann zum Beispiel der Übergang von Schule zur Ausbildung oder die vorlesungsfreie Zeit mit einem Sprachkurs in English, Französisch oder Spanisch optimal genutzt werden.

Unser Online-Portal bietet für alle Sprachkurse sowie unsere regulären Nachhilfe-Angebote wie Mathe Nachhilfe für Neu-Ulm oder Deutsch-Nachhilfe für Neu-Ulm die Möglichkeit, den eigenen Fortschritt in der jeweiligen Sprache oder den Fortschritt der Kinder zu verfolgen.

Sprachkurse für Neu-Ulm: Fremdsprache lernen in der Innenstadt

Zum Sprachunterricht mit dem eigenen Auto oder dem Neu-Ulmer Nahverkehr: Unsere gutgelegene Ulmer Sprachschule ist auch aus Neu-Ulm einfach erreichbar, so zum Beispiel aus den umliegenden Stadtteilen von Neu-Ulm wie Finningen, Gerlenhofen, Burlafingen, Hausen, Holzschwang, Jedelhausen, Ludwigsfeld, Offenhausen, Pfuhl oder Reutti.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Danijel S.
  • Englisch, Französisch, Italienisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Als angehender Dolmetscher sind Fremdsprachen meine große Leidenschaft, und es bereitet mir große Freude, dieses Wissen mit anderen zu teilen.

1821

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mein Wissen weiterzugeben und somit die Noten meiner Schüler zu verbessern.

2111
  • Lena G.
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Dabei versuche ich nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern helfe den Schülern auch, ihr Potential auszuschöpfen und dabei trotzdem Spaß am Lernen zu haben.

2205

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986