Neu-Ulm


Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler aus Neu-Ulm und Umgebung

Das Lernziel der Grundschule ist es, dass die Grundschüler ihr Wissen und ihr Verständnis der Welt weiterentwickeln und sich darüber mit Erwachsenen und anderen Kindern aktiv austauschen können. Dafür ist es wichtig, dass die Kinder sich neben ihren eigenen Gedanken auch fachliches Wissen aneignen und eigene Lernmethoden entwickeln. Nachhilfe in der Grundschule kann dabei helfen, die unterschiedlichen Stärken und Interessen der Grundschüler in Lernerfolge umzuwandeln. Mit professioneller Nachhilfe für Neu-Ulm von SchülerNachhilfe1 fördern Sie Ihr Kind nachhaltig und individuell.

Nachhilfe für die Grundschule in Deutsch, Mathe & Englisch

SchülerNachhilfe1 bietet Grundschulförderung in allen relevanten Fächern der Grundschule an: Das Verstehen der deutschen Sprache sind grundlegend für die Entwicklung eines Kindes und eine notwendige Voraussetzung für den schulischen Erfolg in allen Fächern. Deshalb ist das Lernen der deutschen Sprache ein essentielles Bildungsziel in den Neu-Ulmer Grundschulen. Deutsch-Nachhilfe für Neu-Ulm für die Grundschule setzt hier an und fördert jedes Kind individuell und seinen Fähigkeiten und Stärken entsprechend.

Auch das Fach Englisch wird bereits in der Grundschule gelehrt. Mit Nachhilfe in Englisch für die Grundschule bekommen Kinder einen ersten Einblick in die englischsprachige Welt. Durch professionellen Englisch-Nachhilfe für Neu-Ulm erweitern die Grundschüler ihr Sprachbewusstsein und legen den Grundstein zum lebenslangen Lernen von Fremdsprachen.

Auch Mathematik ist ein wichtiges Fach in der Grundschule und so auch Teil des Angebots unserer Nachhilfe für die Grundschule. Professionelle Mathe-Nachhilfe für Neu-Ulm von SchülerNachhilfe1 unterstützt die Grundschüler dabei, eigenständig mathematische Probleme zu lösen. Unsere professionellen Nachhilfelehrer für Mathematik üben mit den Kindern das Einmaleins und die Grundrechenarten.

Übergangsphase meistern dank professioneller Nachhilfe für Grundschüler

Wenn Ihr Kind Schwierigkeiten hat, dem Unterricht in der Grundschule zu folgen und sich zu konzentrieren, sollten Sie sich über professionelle Nachhilfe Gedanken machen. Nachhilfe ist schon im Grundschulalter sinnvoll, damit keine Wissenslücken entstehen und eine solide Basis geschaffen werden kann.

Auch die Übergangszeit von Grundschule auf eine weiterführende Schule erfordert oft professionelle Nachhilfe, um den Übergang auf eine weiterführende Schule so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Zeit in den Sommerferien kann für Nachhilfe genutzt werden. Wir bieten dazu Ferienkurse für Neu-Ulm an, die sich auch an Grundschüler und ihre individuellen Bedürfnisse richtet.

SchülerNachhilfe1: Grundschul-Nachhilfe für Neu-Ulm

Unsere Nachhilfe für die Grundschule finden Sie immer in Ihrer Nähe. SchülerNachhilfe1 hat sein Institut in Ulm und ist somit aus Neu-Ulm und Umgebung sehr gut angebunden. Aus Orten der Umgebung uns den Neu-Ulmer Stadtteilen wie beispielswese Pfuhl, Burlafingen, Finningen und Offenhausen ist unser Nachhilfeinstitut für Neu-Ulm gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Unsere Online-Nachhilfe unterstützt Grundschüler zu Hause. Überzeugen Sie sich von der angenehmen Lernatmosphäre und der Qualität unserer Nachhilfe für die Grundschule.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

1546
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638
  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

1674