Neu-Ulm


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler aus Neu-Ulm und Umgebung

Das Lernziel der Grundschule ist es, dass die Grundschüler ihr Wissen und ihr Verständnis der Welt weiterentwickeln und sich darüber mit Erwachsenen und anderen Kindern aktiv austauschen können. Dafür ist es wichtig, dass die Kinder sich neben ihren eigenen Gedanken auch fachliches Wissen aneignen und eigene Lernmethoden entwickeln. Nachhilfe in der Grundschule kann dabei helfen, die unterschiedlichen Stärken und Interessen der Grundschüler in Lernerfolge umzuwandeln. Mit professioneller Nachhilfe für Neu-Ulm von SchülerNachhilfe1 fördern Sie Ihr Kind nachhaltig und individuell.

Nachhilfe für die Grundschule in Deutsch, Mathe & Englisch

SchülerNachhilfe1 bietet Grundschulförderung in allen relevanten Fächern der Grundschule an: Das Verstehen der deutschen Sprache sind grundlegend für die Entwicklung eines Kindes und eine notwendige Voraussetzung für den schulischen Erfolg in allen Fächern. Deshalb ist das Lernen der deutschen Sprache ein essentielles Bildungsziel in den Neu-Ulmer Grundschulen. Deutsch-Nachhilfe für Neu-Ulm für die Grundschule setzt hier an und fördert jedes Kind individuell und seinen Fähigkeiten und Stärken entsprechend.

Auch das Fach Englisch wird bereits in der Grundschule gelehrt. Mit Nachhilfe in Englisch für die Grundschule bekommen Kinder einen ersten Einblick in die englischsprachige Welt. Durch professionellen Englisch-Nachhilfe für Neu-Ulm erweitern die Grundschüler ihr Sprachbewusstsein und legen den Grundstein zum lebenslangen Lernen von Fremdsprachen.

Auch Mathematik ist ein wichtiges Fach in der Grundschule und so auch Teil des Angebots unserer Nachhilfe für die Grundschule. Professionelle Mathe-Nachhilfe für Neu-Ulm von SchülerNachhilfe1 unterstützt die Grundschüler dabei, eigenständig mathematische Probleme zu lösen. Unsere professionellen Nachhilfelehrer für Mathematik üben mit den Kindern das Einmaleins und die Grundrechenarten.

Übergangsphase meistern dank professioneller Nachhilfe für Grundschüler

Wenn Ihr Kind Schwierigkeiten hat, dem Unterricht in der Grundschule zu folgen und sich zu konzentrieren, sollten Sie sich über professionelle Nachhilfe Gedanken machen. Nachhilfe ist schon im Grundschulalter sinnvoll, damit keine Wissenslücken entstehen und eine solide Basis geschaffen werden kann.

Auch die Übergangszeit von Grundschule auf eine weiterführende Schule erfordert oft professionelle Nachhilfe, um den Übergang auf eine weiterführende Schule so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch die Zeit in den Sommerferien kann für Nachhilfe genutzt werden. Wir bieten dazu Ferienkurse für Neu-Ulm an, die sich auch an Grundschüler und ihre individuellen Bedürfnisse richtet.

SchülerNachhilfe1: Grundschul-Nachhilfe für Neu-Ulm

Unsere Nachhilfe für die Grundschule finden Sie immer in Ihrer Nähe. SchülerNachhilfe1 hat sein Institut in Ulm und ist somit aus Neu-Ulm und Umgebung sehr gut angebunden. Aus Orten der Umgebung uns den Neu-Ulmer Stadtteilen wie beispielswese Pfuhl, Burlafingen, Finningen und Offenhausen ist unser Nachhilfeinstitut für Neu-Ulm gut mit dem öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Unsere Online-Nachhilfe unterstützt Grundschüler zu Hause. Überzeugen Sie sich von der angenehmen Lernatmosphäre und der Qualität unserer Nachhilfe für die Grundschule.

  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeite, ihnen bei ihren Problemen helfen möchte und ihnen zeigen möchte, dass meine Fächer (Mathe und Englisch) Spaß machen können und auch im täglichen Leben von Nutzen sind.

1936

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750
  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

1568