Neu-Ulm


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Ferienkurse

Nachhilfe in den Ferien: professionelle Ferienkurse für Neu-Ulm

Viele Schüler beenden ein Schuljahr mit weniger guten Noten. In der freien Zeit in den Sommerferien entstehen durch lange Lernpausen jedoch oft noch mehr Wissenslücken. Um Stress und Anschlussprobleme zu Beginn des neuen Schuljahrs zu vermeiden, bietet sich Nachhilfe in den Ferien durch professionelle Ferienkurse von SchülerNachhilfe1 an. Unsere kompetenten Nachhilfelehrer gestalten die Ferienkurse für Neu-Ulm so, dass die Kinder Spaß am Lernen haben und gerne den Stoff wiederholen. So kann das neue Schuljahr beginnen!

Ferienkurse für Neu-Ulm bereiten auf den Schulwechsel vor

Gute Grundlagen in der Grundschule sind wichtige für den späteren schulischen Erfolg der Kinder. Folglich bieten wir unsere Ferienkurse auch als Nachhilfe für die Grundschule in Ulm an, in der Grundschüler aktiv gefördert und auf den Übergang zur weiterführenden Schule vorbereitet werden. Unsere professionellen Nachhilfelehrer schaffen eine angenehme Lernatmosphäre, bei der ohne Druck gezielt Fortschritte erreicht werden. In jedem Fach werden die entsprechenden Themen wiederholt, um eine solide Grundlage durch Ferienkurse für einen guten Start nach den Ferien zu schaffen. Zu Beginn des Ferienkurses für Neu-Ulm werden die Lernziele und Bedürfnisse individuell mit den Schülern besprochen. Die Fortschritte werden dokumentiert und können im Laufe des Ferienkurses über unser Online-Portal eingesehen werden.

Unsere Ferienkurse für Neu-Ulm in Englisch, Deutsch oder Mathe

Nach dem Abschluss der Mittelstufe oder Realschule entscheiden sich viele Schüler für eine weiterführende Schule. Aber was genau erwartet sie beim Fachabitur oder auch bei der Ausbildung? Damit sie gut vorbereitet sind, bieten wir von SchülerNachhilfe1 für Neu-Ulm gezielte Ferienkurse für Schüler an. Neben Mathe-Nachhilfe für Neu-Ulm oder Englisch-Nachhilfe für Neu-Ulm bieten wir unsere Ferien-Nachhilfe in vielen weiteren wichtigen Fächern an. Auch eine solide Basis in Deutsch wird in vielen Ausbildungen und dem Fachabitur gebraucht. Mit Deutsch-Nachhilfe für Neu-Ulm wird die Zeit während der Sommerferien durch einen professionellen Ferienkurs mit kompetenten Nachhilfelehrern optimal genutzt. In den Ferien können sich Schüler auch intensiv auf bevorstehende Prüfungen vorbereiten wir beispielsweise Nachprüfungen im Abitur. Unsere Prüfungsvorbereitung für Neu-Ulm unterstützt Schüler dabei und kann als Nachhilfe in den Ferien stattfinden.

Gute Anbindung zu unseren Ferienkursen für Neu-Ulm

Unsere Ferienkurse finden Sie in Ihrer Nähe: Unsere Ferienkurse finden zentral in Ulm statt und sind auch aus Neu-Ulm wie zum Beispiel aus Finningen, Ludwigsfeld, Burlafingen, Hausen, Gerlenhofen, Holzschwang, Jedelhausen, Offenhausen, Pfuhl oder Reutti gut erreichbar. Informieren Sie sich über unsere Nachhilfe in den Ferien und melden Sie Ihr Kind zu einem unserer Ferienkurse in Mathe, Deutsch, Englisch oder einem anderen Fach an. Wer nicht nach Ulm kommen kann, der kann auch unsere Online-Nachhilfe in Anspruch nehmen.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

1190
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Adela R.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Da ich Lehramt studiere, habe ich sowieso Spaß am Unterrichten und Nachhilfe ist für mich eine Super- Gelegenheit um einen guten Umgang mit Schülern zu lernen. Und manchmal braucht man als Schüler noch eine extra Portion Unterstützung.

728

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876