Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Sophie B.
  • Sophie B., Ulm
  • Englisch, Mathematik, Deutsch, Sozialwissenschaften, Französisch, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Berufsschule, Hauptschule, Mittelschule, Berufskolleg, Berufsoberschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Sozialwissenschaften Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Französisch Grundschule, Realschule
Prüfungsvorbereitung Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht die Arbeit mit Menschen Spaß, vor allem wenn es ihnen mit mir Spaß macht und Fortschritte erkennbar sind.

Meine Vereine und Organisationen

VfB Ulm Volleyball

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich mache sehr viel Sport (Volleyball, Pilates, Reiten), treffe mich gerne mit Freunden, schaue sehr gerne Filme.

Meine Lieblingsbücher

Harry Potter 1-7 The Great Gatsby

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Michael K.
  • Michael K., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

Nachhilfelehrer Christina F.
  • Christina F., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachhilfelehrer Andreas B.
  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

Nachhilfelehrer Christina H.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Nachhilfelehrer Greta F.
  • Greta F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Katalin N.
  • Katalin N., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Nachhilfelehrer Selina S.
  • Selina S., Landshut
  • Französisch, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude, jüngeren Schülern zu helfen und sie bei der Vorbereitung auf ihren Unterricht und ihre Schulaufgaben zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Julila G.
  • Julila G., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Nachhilfelehrer Jingjie C.
  • Jingjie C., Ulm
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Wenn meine Schüler gute Note kriegen, bin ich auch sehr froh.

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Landshut
  • Mathematik, Physik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es ist ein Erfolgserlebnis, Schülern komplizierte Zusammenhänge verständlich zu machen. Vielen fehlt einfach nur ein geduldiger Lehrer.

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Nachhilfelehrer Dorothea M.
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist einfach schön zu sehen wie sich selbst junge Kinder für einen Lernstoff begeistern können und super mitarbeiten. Sie sind oft leichter zu motivieren und zu begeistern als ältere Kinder.

Nachhilfelehrer Daniel S.
  • Daniel S., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Arman K.
  • Arman K., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich schon damals in der Schule das Gefühl bekam, das heutzutage nicht mit den richtigen Methoden unterrichtet wird. Ich möchte die Kinder und heranwachsenden Jugendlichen nicht in 1. Linie unterrichten. Ich möchte ihr Interesse wecken.

Nachhilfelehrer Anna H.
  • Anna H., Neu-Ulm
  • Mathematik, Physik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu beobachten, wie die Schüler beim Lernen ihre subjektive Entdeckungen machen, denn nur durch Spaß und Begeisterung kann man das Lernen genießen und Selbstständigkeit entwickeln.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.