Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Sophie B.
  • Sophie B., Ulm
  • Englisch, Mathematik, Deutsch, Sozialwissenschaften, Französisch, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Berufsschule, Hauptschule, Mittelschule, Berufskolleg, Berufsoberschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Sozialwissenschaften Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Französisch Grundschule, Realschule
Prüfungsvorbereitung Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht die Arbeit mit Menschen Spaß, vor allem wenn es ihnen mit mir Spaß macht und Fortschritte erkennbar sind.

Meine Vereine und Organisationen

VfB Ulm Volleyball

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich mache sehr viel Sport (Volleyball, Pilates, Reiten), treffe mich gerne mit Freunden, schaue sehr gerne Filme.

Meine Lieblingsbücher

Harry Potter 1-7 The Great Gatsby

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Thomas B.
  • Thomas B., Regensburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß, mein Wissen weitergeben zu können, zu sehen, welche Fortschritte die Schüler machen und wie sie nach und nach Interesse für die Thematik entwickeln.

Nachhilfelehrer Jonathan R.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Magdalena R.
  • Magdalena R., Regensburg
  • Mathematik, Latein, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Andreas B.
  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

Nachhilfelehrer Sandra G.
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Christina F.
  • Christina F., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Franziska  L.
  • Franziska L., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

Nachhilfelehrer Edmund R.
  • Edmund R., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Erst als Student habe ich gemerkt wie wichtig es ist sich sein Leben lang weiterzubilden. Es macht mir sogar Spaß und ich will diese Erfahrung an andere weiter geben.

Nachhilfelehrer Helena L.
  • Helena L., Regensburg
  • Deutsch, Mathematik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

Nachhilfelehrer Raimund K.
  • Raimund K., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Kinder und Jugendliche jeder Altersklasse unterstützen, den Schulalltag so gut wie möglich zu bewältigen und Freude am Lernen zu finden.

Nachhilfelehrer Nikolaus K.
  • Nikolaus K., Augsburg
  • BwR, BWL, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Nachhilfelehrer Wiebke S.
  • Wiebke S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Nachhilfelehrer Charlotte N.
  • Charlotte N., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Schülern ein entspanntes Umfeld bieten, um den Stoff, der ihnen Schwierigkeiten bereitet, zu wiederholen, jegliche Fragen gemeinsam zu beantworten und den Spaß am Lernen zu entdecken.

Nachhilfelehrer Nathalie T.
  • Nathalie T., Ulm
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

Nachhilfelehrer Johanna S.
  • Johanna S., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da im Unterricht nicht immer genug Zeit für alle ist, bleiben Erfolgserlebnisse bei vielen Lernenden leider oft aus. Deshalb nehme ich mir für diese gern extra Zeit, so dass Unterricht auch für sie Spaß macht und nicht zur Zeitverschwendung wird.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.