Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Selina S.
  • Selina S., Landshut
  • Französisch, Deutsch, Englisch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Französisch Realschule, Gymnasium
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule, Wirtschaftsschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule, Wirtschaftsschule

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Freude, jüngeren Schülern zu helfen und sie bei der Vorbereitung auf ihren Unterricht und ihre Schulaufgaben zu unterstützen.

Meine Lieblingsbücher

Meine Lieblingsbücher sind das Tagebuch von Anne Frank, Nichts von Janne Teller und Un secret von Philippe Grimbert.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Max M.
  • Max M., Landshut
  • BwR, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich wenn ich meine Kenntnisse in BWR an andere weitergeben kann. Besonders freut es mich wenn das übermittelte Wissen auch eine direkte Auswirkung auf die Note des jeweiligen Kindes hat.

Nachhilfelehrer Katalin N.
  • Katalin N., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Nachhilfelehrer Robert K.
  • Robert K., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Mathematik und Physik, deshalb würde ich gerne auch anderen den Stoff der Schule näher bringen, um vielleicht dem ein oder anderem Schüler zu helfen, dem stressigen Alltag der Schule etwas zu entkommen.

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

Nachhilfelehrer Benjamin K.
  • Benjamin K., Landshut
  • Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Alle Information ist nichts nutze wenn wir sie nicht mit Wissen verknüpfen

Nachhilfelehrer Franziska G.
  • Franziska G., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Louisa M.
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Nachhilfelehrer Anjo D.
  • Anjo D., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Schülern in entspannter Atmosphäre die Aspekte vermitteln, die unter schulischem Druck schlecht möglich sind.

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Maryam Q.
  • Maryam Q., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wissen zu haben ist schön, aber es mit anderen zu teilen ist noch viel schöner. Es ist interessant die unterschiedliche Entwicklung der Schüler mitzuerleben und die individuellen Schwächen und Stärken herauszufinden und an diesen zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Daniel B.
  • Daniel B., Regensburg
  • Englisch, PC / EDV, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

Nachhilfelehrer Lucienne S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Es macht mir Spaß, mit ihnen an Unterrichtsinhalten zu arbeiten, die ihnen Probleme bereiten und man diese Schritt für Schritt gemeinsam lösen kann.

Nachhilfelehrer Ramona  E.
  • Ramona E., Augsburg
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie die Nachhilfeschüler zunehmend besser werden.

Nachhilfelehrer Lea F.
  • Lea F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

Nachhilfelehrer Kushtrim Z.
  • Kushtrim Z., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich will jüngeren Menschen helfen

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Melike A.
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es mein Wissen zu teilen. Zudem macht es mir Spaß Schüler zu unterrichten.

Nachhilfelehrer Dorothea M.
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist einfach schön zu sehen wie sich selbst junge Kinder für einen Lernstoff begeistern können und super mitarbeiten. Sie sind oft leichter zu motivieren und zu begeistern als ältere Kinder.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.