Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Landshut
  • Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Prüfungsvorbereitung, Weitere Fächer
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Physik Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Mittelschule, Fachoberschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Mittelschule, Fachoberschule
Prüfungsvorbereitung Grundschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Mittelschule, Fachoberschule
Weitere Fächer Fachoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es ist ein Erfolgserlebnis, Schülern komplizierte Zusammenhänge verständlich zu machen. Vielen fehlt einfach nur ein geduldiger Lehrer.

Wie ich meine Freizeit verbringe

E-Gitarre, Gesang, Komponieren, Schach, Lesen

Meine Lieblingsbücher

Hermann Hesse - Siddhartha; Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz; Carl Zuckmayer - Der Hauptmann von Köpernick; Erich Fromm - Haben oder Sein;

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und freue mich, wenn ich ihnen helfen kann! Es ist immer wieder schön, Lernerfolge beobachten zu können.

Nachhilfelehrer Manuel M.
  • Manuel M., Ingolstadt
  • Rechnungswesen, BWL
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Schülern zusammen, weil ich gerne mein Wissen gerade in BWR/BWL weitergebe. Ich freue mich über jeden Fortschritt der erreicht wird.

Nachhilfelehrer Claudia R.
  • Claudia R., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Wenn mir meine Schüler ganz stolz ihre Erfolge präsentieren, ist das die schönste Belohnung meiner Arbeit.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Julila G.
  • Julila G., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Nachhilfelehrer Anna K.
  • Anna K., Landshut
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte meine erworbenen Kentnisse an Kinder und Jugendliche weitergeben und Ihnen diese mit Spaß und Freude vermitteln.

Nachhilfelehrer Jingjie C.
  • Jingjie C., Ulm
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Wenn meine Schüler gute Note kriegen, bin ich auch sehr froh.

Nachhilfelehrer Jule A.
  • Jule A., Augsburg
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Volker M.
  • Volker M., Neu-Ulm
  • BWL, BwR, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am Umgang mit anvertrauten Schützlingen. Begeisterung am Weitervermitteln von Wissen und Wecken von Interesse/Motivation an Unbekanntem. Erfolgreiche Begleitung und Unterstützung schafft auch eigene Zufriedenheit

Nachhilfelehrer Felicitas N.
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es einfach wichtig, Schülern zu helfen, die Probleme in der Schule haben und selbst nicht mehr weiter wissen.

Nachhilfelehrer Joyce  P.
  • Joyce P., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Augsburg
  • Englisch, Geschichte, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Insbesondere die Vermittlung von Wissen und das Unterrichten von Kindern, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, ermöglicht eine neue Art des Umgangs mit Kindern und Hilfe bei deren Entwicklung.

Nachhilfelehrer Michael K.
  • Michael K., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Barbara G.
  • Barbara G., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß Schüler auf ihrem Bildungsweg zu begleiten und zu fördern. Der Gesichtsausdruck eines Schülers nach einem Lernerfolg lässt mich immer wieder daran erinnern, warum ich diesen Job so gerne mache.

Nachhilfelehrer Franziska  L.
  • Franziska L., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

Nachhilfelehrer Stefanie W.
  • Stefanie W., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Durch mein langjähriges Engagement bei den Pfadfindern wie auch im KJR kenne & liebe ich die Arbeit mit Kindern. Um den Heranwachsenden jetzt auch bei schulischen Problemen, vor allem in den MINT-Fächern, zu helfen möchte ich jetzt auch unterrichten.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.