Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Landshut
  • Mathematik, Physik, Englisch, Deutsch, Prüfungsvorbereitung, Weitere Fächer
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Physik Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Mittelschule, Fachoberschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Mittelschule, Fachoberschule
Prüfungsvorbereitung Grundschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Mittelschule, Fachoberschule
Weitere Fächer Fachoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es ist ein Erfolgserlebnis, Schülern komplizierte Zusammenhänge verständlich zu machen. Vielen fehlt einfach nur ein geduldiger Lehrer.

Wie ich meine Freizeit verbringe

E-Gitarre, Gesang, Komponieren, Schach, Lesen

Meine Lieblingsbücher

Hermann Hesse - Siddhartha; Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz; Carl Zuckmayer - Der Hauptmann von Köpernick; Erich Fromm - Haben oder Sein;

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Nathalie T.
  • Nathalie T., Ulm
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Yanchun Z.
  • Yanchun Z., Ulm
  • Englisch, Mathematik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Unterrichten macht mir Spaß. Ich gebe gerne weiter, was ich in der Schule und anschließend im Studium gelernt habe.

Nachhilfelehrer Tina Kassandra W.
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. In meinem Grundstudium hatte ich viel BWL, VWL und Finanzbuchführung - damit möchte ich den Schülern der Schülernachhilfe1 gerne weiterhelfen.

Nachhilfelehrer Thomas B.
  • Thomas B., Regensburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß, mein Wissen weitergeben zu können, zu sehen, welche Fortschritte die Schüler machen und wie sie nach und nach Interesse für die Thematik entwickeln.

Nachhilfelehrer Claudia R.
  • Claudia R., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Wenn mir meine Schüler ganz stolz ihre Erfolge präsentieren, ist das die schönste Belohnung meiner Arbeit.

Nachhilfelehrer Patrycja G.
  • Patrycja G., Augsburg
  • Rechnungswesen, BWL, BwR
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich helfe gerne anderen Menschen und habe Spaß dabei.

Nachhilfelehrer Raimund K.
  • Raimund K., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Kinder und Jugendliche jeder Altersklasse unterstützen, den Schulalltag so gut wie möglich zu bewältigen und Freude am Lernen zu finden.

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Nikolaus K.
  • Nikolaus K., Augsburg
  • BwR, BWL, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Nachhilfelehrer Ramona  E.
  • Ramona E., Augsburg
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie die Nachhilfeschüler zunehmend besser werden.

Nachhilfelehrer Johanna W.
  • Johanna W., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Fächer, die ich unterrichte und möchte anderen helfen, diese Freude daran ebenfalls zu entdecken. Denn mit Spaß an der Sache lernt es sich leichter als bei einem trockenen Schulunterricht.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Ulrike H.
  • Ulrike H., Augsburg
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte unterrichten, weil mich die Arbeit mit Kindern am meisten erfüllt. Besonders Kindern der Primarstufe einen guten Start in ihr Leben zu geben bzw. ihnen zu helfen Hindernisse zu überwinden ist ein wunderbares Gefühl.

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Nachhilfelehrer Rabea H.
  • Rabea H., Augsburg
  • Englisch, Spanisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Fremdsprachen zu lernen macht mir selbst Spaß, und diesen Spaß am Lernen vermittle ich gerne - auch durch kreative Methoden - weiter. Ich trage gerne dazu bei, dass Schüler auch den Unterrichtsstoff verstehen, der für sie zunächst schwierig ist.

Nachhilfelehrer Manuel Z.
  • Manuel Z., Landshut
  • Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

Nachhilfelehrer Antonia S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.