Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Sarah P.
  • Sarah P., Ulm
  • Latein, Mathematik, Biologie, Deutsch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Latein Gymnasium
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Biologie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Meine Vereine und Organisationen

Trainer und Beisitz im Jugendvorstand des Voltigierverein Starnberg

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich bin sehr Sport und Musik begeistert. Zudem unternehme ich gerne was mit Freunden. Außerdem lese ich sehr gerne in meiner Freizeit.

Meine Lieblingsbücher

Fantasy und Romane, moderne Klassiker

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Kathrin M.
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

Nachhilfelehrer Christine B.
  • Christine B., Regensburg
  • Mathematik, Biologie, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

Nachhilfelehrer Lea F.
  • Lea F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

Nachhilfelehrer Michael L.
  • Michael L., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

um Schülern dynamisch und empathisch bei ihren aktuellen Herausforderungen zu helfen (und auch selbst Themen "aus den Tiefen wieder heraufzuholen")

Nachhilfelehrer Christina W.
  • Christina W., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir Spaß, Schülern und Schülerinnen mein Wissen weiterzugeben und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Christoph G.
Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

Nachhilfelehrer Lucienne S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Es macht mir Spaß, mit ihnen an Unterrichtsinhalten zu arbeiten, die ihnen Probleme bereiten und man diese Schritt für Schritt gemeinsam lösen kann.

Nachhilfelehrer Benjamin K.
  • Benjamin K., Landshut
  • Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Alle Information ist nichts nutze wenn wir sie nicht mit Wissen verknüpfen

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Antonia S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Nachhilfelehrer Dennis B.
  • Dennis B., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Nachhilfelehrer Manuel Z.
  • Manuel Z., Landshut
  • Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

Nachhilfelehrer Julia G.
  • Julia G., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Nachhilfelehrer Christina F.
  • Christina F., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Nachhilfelehrer Manuel M.
  • Manuel M., Ingolstadt
  • Rechnungswesen, BWL
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Schülern zusammen, weil ich gerne mein Wissen gerade in BWR/BWL weitergebe. Ich freue mich über jeden Fortschritt der erreicht wird.

Nachhilfelehrer Helena L.
  • Helena L., Regensburg
  • Deutsch, Mathematik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachhilfelehrer Nathalie T.
  • Nathalie T., Ulm
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.