Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, BwR
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Rechnungswesen Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
BWL Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
BwR Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Meine Vereine und Organisationen

Tischtennisverein

Wie ich meine Freizeit verbringe

spiele ich Tischtennis im Verein, gehe gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Lea F.
  • Lea F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

Nachhilfelehrer Jule A.
  • Jule A., Augsburg
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Dardane Z.
  • Dardane Z., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne weil es mich glücklich macht, wenn Kinder strahlen, sobald sie die Aufgabe verstanden haben und richtig bearbeiten können.

Nachhilfelehrer Wiebke S.
  • Wiebke S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Nachhilfelehrer Said O.
  • Said O., Ingolstadt
  • Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne, weil ich gerne mit den Menschen kommuniziere. Ich möchte den Schülern helfen und ihnen die Mathematik richtig und genau erklären.

Nachhilfelehrer Leonie W.
  • Leonie W., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten und mir außerdem didaktische Umsetzungen zu überlegen.

Nachhilfelehrer Manuel M.
  • Manuel M., Ingolstadt
  • Rechnungswesen, BWL
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Schülern zusammen, weil ich gerne mein Wissen gerade in BWR/BWL weitergebe. Ich freue mich über jeden Fortschritt der erreicht wird.

Nachhilfelehrer Gisela R.
  • Gisela R., Augsburg
  • BwR, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen und Heranwachsenden zusammen. Es macht Spaß, die eigene Erfahrung weiterzugeben und zu Helfen!

Nachhilfelehrer Lenny Max M.
  • Lenny Max M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich selbst schon seit 2 Jahren Ausbilder bin und ich derzeit die Berufliche Oberschule besuche, suche ich einen neuen Job um meine Fähigkeiten weiter zu geben und mich selbst zu verbessern. Ich möchte auch nach dem Abitur Lehramt studieren.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Michael L.
  • Michael L., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

um Schülern dynamisch und empathisch bei ihren aktuellen Herausforderungen zu helfen (und auch selbst Themen "aus den Tiefen wieder heraufzuholen")

Nachhilfelehrer Melike A.
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es mein Wissen zu teilen. Zudem macht es mir Spaß Schüler zu unterrichten.

Nachhilfelehrer Isabel M.
  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Nachhilfelehrer Daniel S.
  • Daniel S., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Nachhilfelehrer Dennis B.
  • Dennis B., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Eva S.
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Greta F.
  • Greta F., Neu-Ulm
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.