Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg-Pfersee
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, BwR
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Rechnungswesen Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
BWL Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
BwR Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Meine Vereine und Organisationen

Tischtennisverein

Wie ich meine Freizeit verbringe

spiele ich Tischtennis im Verein, gehe gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Anna-Lena S.
  • Anna-Lena S., Landshut
  • BWL, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich mir den Lehrerberuf immer als Berufsziel gesetzt habe und mehrere Praktika an Schulen gemacht habe. Des Weiteren gebe ich seit 3 Jahren schon Privat Nachhilfe.

Nachhilfelehrer Julia B.
  • Julia B., Landshut
  • Mathematik, Latein, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Josef V.
  • Josef V., Augsburg-Pfersee
  • Englisch, Deutsch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Fachwissen gerne mit anderen Menschen teile.

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Annika D.
  • Annika D., Nürnberg
  • BwR, BWL, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

Nachhilfelehrer Kristin S.
  • Kristin S., Augsburg-Königsplatz
  • Deutsch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Wissen zu vermitteln. Außerdem freut es mich, wenn ich Kinder für ein Unterrichtsfach begeistern und Leistungsfortschritte sehen kann.

Nachhilfelehrer Prisca S.
  • Prisca S., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

Nachhilfelehrer Sandra G.
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Julia K.
  • Julia K., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude den Schülern durch mein Wissen individuelle Einblicke in das Unterrichtsfach zu ermöglichen und zu sehen wie die Schüler durch das gemeinsame Bewältigen der Aufgaben Selbstvertrauen gegenüber dem Problemfach entwickeln.

Nachhilfelehrer Amani A.
  • Amani A., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne, weil ich Schüler auf ihrer Erfolgsspur begleiten möchte und es liebe mit Menschen zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Regensburg
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Nachhilfelehrer Sebastian L.
  • Sebastian L., Augsburg-Königsplatz
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Spaß am Lehren und Lernen.

Nachhilfelehrer Kristin S.
  • Kristin S., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Wissen zu vermitteln. Außerdem freut es mich, wenn ich Kinder für ein Unterrichtsfach begeistern und Leistungsfortschritte sehen kann.

Nachhilfelehrer Maximilian H.
  • Maximilian H., Augsburg-Königsplatz
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

Nachhilfelehrer Katharina S.
  • Katharina S., Regensburg
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Menschen, vor allem jungen, helfen und mag es, ihnen Wissen verständlich zu machen - deswegen werde ich auch Grundschullehrerin. Ein offener, verständnisvoller Umgang und Motivation sind dabei für mich sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg-Königsplatz
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.