Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Said O.
  • Said O., Ingolstadt
  • Mathematik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule
Unterrichtssprachen Deutsch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne, weil ich gerne mit den Menschen kommuniziere. Ich möchte den Schülern helfen und ihnen die Mathematik richtig und genau erklären.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich verbringe meine Freizeit sehr verschieden. Ich spiele Fußball und genieße die Zeit mit meiner Familie oder ich treffe mich mit meinen Freunden.

Meine Lieblingsbücher

- Mit Freude leben - Perfekte Pläne

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Ramona  E.
  • Ramona E., Augsburg-Pfersee
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie die Nachhilfeschüler zunehmend besser werden.

Nachhilfelehrer Andreas B.
  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

Nachhilfelehrer Angela L.
  • Angela L., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

Nachhilfelehrer Sandra G.
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Dennis B.
  • Dennis B., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Nachhilfelehrer Lenny Max M.
  • Lenny Max M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich selbst schon seit 2 Jahren Ausbilder bin und ich derzeit die Berufliche Oberschule besuche, suche ich einen neuen Job um meine Fähigkeiten weiter zu geben und mich selbst zu verbessern. Ich möchte auch nach dem Abitur Lehramt studieren.

Nachhilfelehrer Lisa  S.
  • Lisa S., Landshut
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Einheimischen verständigen.

Nachhilfelehrer Manuel Z.
  • Manuel Z., Landshut
  • Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

Nachhilfelehrer Maximilian R.
Warum ich gerne unterrichte

Während meiner Schulzeit nahm ich selbst oftmals Nachhilfe. Diese Untersützung war Grundlage für mein heutiges Studium. Sehr gerne würde ich nun einen Teil davon weitergeben.

Nachhilfelehrer Christina A.
  • Christina A., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit den Kindern etwas zu erarbeiten und finde es toll zu sehen, wie stolz die Kinder danach sind und sich freuen, wenn etwas geklappt hat und sie sich verbessert haben.

Nachhilfelehrer Dina M.
  • Dina M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

Nachhilfelehrer Nico V.
  • Nico V., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe generell Spaß am Vermitteln von Wissen und möchte den Schülern weiterhelfen.

Nachhilfelehrer Melike A.
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es mein Wissen zu teilen. Zudem macht es mir Spaß Schüler zu unterrichten.

Nachhilfelehrer Franziska  H.
  • Franziska H., Landshut
  • Chemie, Physik, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

Nachhilfelehrer Cordula D.
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Nikolaus K.
  • Nikolaus K., Augsburg-Pfersee
  • BwR, BWL, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.