Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Ramona  E.
  • Ramona E., Augsburg
  • Deutsch, Latein, Englisch, Biologie
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Latein Gymnasium
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Biologie Grundschule, Realschule, Gymnasium
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie die Nachhilfeschüler zunehmend besser werden.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich lese sehr gerne, verbringe Zeit mit meinen Freunden und treibe viel Sport.

Meine Lieblingsbücher

Kriminalromane, Thriller, historische Romane.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Vassilis T.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachhilfelehrer Dardane Z.
  • Dardane Z., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne weil es mich glücklich macht, wenn Kinder strahlen, sobald sie die Aufgabe verstanden haben und richtig bearbeiten können.

Nachhilfelehrer Julia G.
  • Julia G., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Nikolaus K.
  • Nikolaus K., Augsburg
  • BwR, BWL, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Nachhilfelehrer Lara P.
  • Lara P., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

Nachhilfelehrer Daniel B.
  • Daniel B., Regensburg
  • Englisch, PC / EDV, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

Nachhilfelehrer Michael L.
  • Michael L., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

um Schülern dynamisch und empathisch bei ihren aktuellen Herausforderungen zu helfen (und auch selbst Themen "aus den Tiefen wieder heraufzuholen")

Nachhilfelehrer Franziska R.
  • Franziska R., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

Nachhilfelehrer Benjamin K.
  • Benjamin K., Landshut
  • Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Alle Information ist nichts nutze wenn wir sie nicht mit Wissen verknüpfen

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Regensburg
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Nachhilfelehrer Dina M.
  • Dina M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es jungen Schülern etwas beizubringen, mein Wissen weiterzugeben um ihnen bei ihren Problemen helfen zu können.

Nachhilfelehrer Katalin N.
  • Katalin N., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Nachhilfelehrer Lenny Max M.
  • Lenny Max M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich selbst schon seit 2 Jahren Ausbilder bin und ich derzeit die Berufliche Oberschule besuche, suche ich einen neuen Job um meine Fähigkeiten weiter zu geben und mich selbst zu verbessern. Ich möchte auch nach dem Abitur Lehramt studieren.

Nachhilfelehrer Andreas B.
  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.