Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Prisca S. Nachhilfelehrer Prisca S.
  • Prisca S., Augsburg-Pfersee
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultypen
Biologie Gymnasium
Chemie Gymnasium
Englisch Realschule
Mathematik Gymnasium
Physik Realschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

Meine Vereine und Organisationen

Mit 16 habe ich einen Trainerschein im Bereich Gerätturnen gemacht und bin seitdem mal mehr, mal weniger als Trainerin tätig. Seit ca. einem Jahr bin ich ehrenamtliches Mitgleid beim BRK.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich mache sehr gerne Sport, wobei Turnen und Volleyball zu meinen Lieblingssportarten gehören. Außerdem spiele ich noch gerne Klavier und singe im Unichor.

Meine Lieblingsbücher

Die Bibel.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.







  • Selin C., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

  • Veronika M., Augsburg-Pfersee
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe bereits seit der 9. Klasse Nachhilfe und hatte von Anfang an Spaß daran. Es fällt mir leicht auch komplizierte Sachverhalte einfach darzustellen. Ich bin ein freundlicher uns zuvorkommender Mensch und arbeite gerne mit Kindern zusammen.

  • Magdalena R., Regensburg
  • Englisch, Latein, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

  • Julia K., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude den Schülern durch mein Wissen individuelle Einblicke in das Unterrichtsfach zu ermöglichen und zu sehen wie die Schüler durch das gemeinsame Bewältigen der Aufgaben Selbstvertrauen gegenüber dem Problemfach entwickeln.

  • Hicham M., Ingolstadt
  • Chemie, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

  • Bastian R., Landshut
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben.

  • Philipp K., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

  • Marina Z., Regensburg
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, den Schülern zu helfen und ich mich jedes Mal sehr freue, wenn man in ihren Augen erkennen kann, wie stolz sie auf sich sind, dass sie die geforderten Aufgaben selbstständig richtig lösen konnten.

  • Ilayda S., Ingolstadt
  • BwR, Deutsch/Mathe
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

  • Alice B., Augsburg-Pfersee
  • Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

I love to be able to share my knowledge, especially with children as they have such a fun, creative and interesting way of looking at things. I also love being able to inspire students, become a positive role model and someone they can look up to.

  • Patrick G., Regensburg
  • Mathematik, Mathematik, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

  • Hatice B., Landshut
  • BwR, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon während der Schulzeit Nachhilfe gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht.

  • Anna S., Augsburg-Königsplatz
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

  • Dmitry G., Augsburg-Pfersee
  • Chemie, Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

  • Vera L., Landshut
  • Deutsch, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

  • Johanna S., Nürnberg
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir sehr viel Spaß, anderen etwas beibringen oder erklären zu können. Vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gefällt mir sehr.

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.