Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Patrick G. Nachhilfelehrer Patrick G.
  • Patrick G., Regensburg
  • Mathematik, Mathematik, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultypen
Mathematik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Mathematik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Mathematik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Mathematik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Mathematik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Physik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Physik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Physik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Physik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Physik Berufskolleg, Fachoberschule, Gymnasium, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Deutsch (Muttersprache), Englisch, Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Nachhilfeschülern gemacht und der Versuch diese für ein Fach zu begeistern hat sich als sehr befriedigend herausgestellt. Auch hatte ich immer viel Spaß mit den Schülern.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.







  • Dina M., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

  • Prisca S., Augsburg-Pfersee
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Katharina S., Augsburg-Pfersee
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und finde es immer wieder faszinierend, neues Wissen zu vermitteln und zu beobachten, wie dieses erworben und angewendet wird.

  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

  • Johanna S., Nürnberg
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir sehr viel Spaß, anderen etwas beibringen oder erklären zu können. Vor allem die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gefällt mir sehr.

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

  • Alice B., Augsburg-Pfersee
  • Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

I love to be able to share my knowledge, especially with children as they have such a fun, creative and interesting way of looking at things. I also love being able to inspire students, become a positive role model and someone they can look up to.

  • Svenja v., Ulm
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

  • Maryam Q., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wissen zu haben ist schön, aber es mit anderen zu teilen ist noch viel schöner. Es ist interessant die unterschiedliche Entwicklung der Schüler mitzuerleben und die individuellen Schwächen und Stärken herauszufinden und an diesen zu arbeiten.

  • Dmitry G., Augsburg-Pfersee
  • Chemie, Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

  • Miriam A., Ulm
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe den Moment, wenn es "Klick" macht und ich etwas Neues gelernt oder verstanden habe. Ich möchte dabei unterstützen, das auch andere immer mehr dieser Momente erleben können und dabei persönliche Hürden meistern.

  • Ipekgül B., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um Schüler neu für die Schule und die Fächer zu motivieren. Ein guter Nachhilfelehrer kann da viel erreichen und dabei möchte ich gerne helfen um den Schülern neue Perspektiven aufzuzeigen und sie dabei zu begleiten ihre Ziele zu erreichen.

  • Maurizio L., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht unterrichten sehr viel Spaß. Ich helfe Schülern gerne dabei das Lernen durch besseres Verständnis der Aufgaben angenehmer zu gestalten und ihnen bei Schwierigkeiten und kniffligen Aufgaben zur Seite zu stehen.

  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

  • Julia K., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude den Schülern durch mein Wissen individuelle Einblicke in das Unterrichtsfach zu ermöglichen und zu sehen wie die Schüler durch das gemeinsame Bewältigen der Aufgaben Selbstvertrauen gegenüber dem Problemfach entwickeln.

  • Betül A., Nürnberg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bin gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und unterstütze sie gerne beim Lernen oder bei den Hausaufgaben. Erfolg ist hier für die Zukunft sehr wichtig und ich freue mich, wenn ich dazu beitragen kann.

  • Anastasiya A., Augsburg-Königsplatz
  • Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Sprache liegt mir sehr am Herzen. Ich war schon immer der Ansicht, dass jeder heutzutage mindestens eine Fremdsprache beherrschen sollte. Zu diesem Ziel möchte ich durch das Unterrichten wenigsten ein bisschen beitragen.