Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Michael K.
  • Michael K., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Mathematik Grundschule, Hauptschule, Mittelschule
Sozialwissenschaften Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

Meine Vereine und Organisationen

Voyage Reiseorganisation Jugendbetreuerverein Ostwestfalen-Lippe

Wie ich meine Freizeit verbringe

Fitness, Lesen, Fußball, Reisen, Pubquiz

Meine Lieblingsbücher

Daniel Kehlmann - Ruhm Joe Abercrombie - First Law Trilogy Thomas Glavinic - Carl Haffners Liebe zum Unentschieden, Das Leben der Wünsche, Das größere Wunder

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Christoph G.
Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

Nachhilfelehrer Lisa  S.
  • Lisa S., Landshut
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Einheimischen verständigen.

Nachhilfelehrer Cordula D.
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

Nachhilfelehrer Luisa S.
  • Luisa S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern die Möglichkeit geben, Lernerfolge zu erleben und sich eine Sprache so anzueignen, dass sie es sich zutrauen, sie zu sprechen und selbstständig Texte zu verfassen.

Nachhilfelehrer Maximilian  G.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mich freue anderen Leuten zu helfen eine Basis für ihr späteres Berufsleben zu bilden

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Johanna W.
  • Johanna W., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Fächer, die ich unterrichte und möchte anderen helfen, diese Freude daran ebenfalls zu entdecken. Denn mit Spaß an der Sache lernt es sich leichter als bei einem trockenen Schulunterricht.

Nachhilfelehrer Katharina S.
  • Katharina S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und finde es immer wieder faszinierend, neues Wissen zu vermitteln und zu beobachten, wie dieses erworben und angewendet wird.

Nachhilfelehrer Wiebke S.
  • Wiebke S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Nachhilfelehrer Dennis B.
  • Dennis B., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Nachhilfelehrer Stefanie T.
  • Stefanie T., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit ein paar einfachen Lernstrategien kann man mit wenig Aufwand bessere Noten schreiben! Das gebe ich gerne an andere weiter.

Nachhilfelehrer Jule A.
  • Jule A., Augsburg
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Angela S.
  • Angela S., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich, gemeinsam mit meinen Schülerinnen und Schülern Lernerfolge zu erzielen und eine Hilfestellung zur Schule zu sein.

Nachhilfelehrer Franziska  H.
  • Franziska H., Landshut
  • Chemie, Physik, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Sophie H.
  • Sophie H., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß. Dass man sie dabei unterstützen kann, sich in der Schule zu verbessern, bereitet mir Freude.

Nachhilfelehrer Magdalena R.
  • Magdalena R., Regensburg
  • Mathematik, Latein, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.