Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Maximilian H.
  • Maximilian H., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium
Physik Grundschule, Realschule, Gymnasium
Unterrichtssprachen Deutsch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

Meine Vereine und Organisationen

Rollsport Verein Bad Reichenhall, Gruttenstoaner Krampal e.V

Wie ich meine Freizeit verbringe

Sommer: Skateboarden, Volleyball, Feldhockey, Fußball Winter: Snowboarden, Hallenhockey

Meine Lieblingsbücher

Eragon, Der kleine Hobbit, Der Herr der Ringe, Die Tribute von Panem

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Jonathan R.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Nachhilfelehrer Vassilis T.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Nachhilfelehrer Lusine A.
  • Lusine A., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als ich noch selbst in der Berufsoberschule war, habe ich gemerkt, was für ein tolles Gefühl es ist meinen Mitschülern zu helfen und dass ich zu einem "Aha-Effekt" beitragen kann. Das will ich gern weiterhin machen und Kindern in der Schule helfen.

Nachhilfelehrer Marina Z.
  • Marina Z., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, den Schülern zu helfen und ich mich jedes Mal sehr freue, wenn man in ihren Augen erkennen kann, wie stolz sie auf sich sind, dass sie die geforderten Aufgaben selbstständig richtig lösen konnten.

Nachhilfelehrer Manuel Z.
  • Manuel Z., Landshut
  • Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

Nachhilfelehrer Julia W.
  • Julia W., Augsburg
  • Deutsch/Mathe, Italienisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am unterrichten

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

Nachhilfelehrer Max M.
  • Max M., Landshut
  • BwR, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich wenn ich meine Kenntnisse in BWR an andere weitergeben kann. Besonders freut es mich wenn das übermittelte Wissen auch eine direkte Auswirkung auf die Note des jeweiligen Kindes hat.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Dorothea M.
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist einfach schön zu sehen wie sich selbst junge Kinder für einen Lernstoff begeistern können und super mitarbeiten. Sie sind oft leichter zu motivieren und zu begeistern als ältere Kinder.

Nachhilfelehrer Antonia S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Regensburg
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Wiebke S.
  • Wiebke S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Nachhilfelehrer Eva S.
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Isabel M.
  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Nachhilfelehrer Ulrike H.
  • Ulrike H., Augsburg
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte unterrichten, weil mich die Arbeit mit Kindern am meisten erfüllt. Besonders Kindern der Primarstufe einen guten Start in ihr Leben zu geben bzw. ihnen zu helfen Hindernisse zu überwinden ist ein wunderbares Gefühl.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.