Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Louisa M.
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Französisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich bin sehr gerne in meiner freien Zeit mit meinen Freunden zusammen. Schaue gerne gute Filme an und lese gute Bücher.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Magdalena R.
  • Magdalena R., Regensburg
  • Mathematik, Latein, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Lena Z.
  • Lena Z., Regensburg
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Nachhilfelehrer Wolfgang E.
  • Wolfgang E., Regensburg
  • BwR, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, um ihnen mit Humor und auf Augenhöhe im Gegensatz zu oft trockenem Unterricht angenehmer Wissen zu vermitteln. Zudem glaube ich, dass ich in meinem Alter noch einen guten Draht zur Jugend und Kindern habe

Nachhilfelehrer Lea F.
  • Lea F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Neu-Ulm
  • Chemie, Physik, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude junge Menschen bei Problemen zu unterstützen, daher habe ich bereits während meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht erteilt und auch während meiner Studentenzeit schon Praktika betreut.

Nachhilfelehrer Joyce  P.
  • Joyce P., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

Nachhilfelehrer Tina Kassandra W.
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. In meinem Grundstudium hatte ich viel BWL, VWL und Finanzbuchführung - damit möchte ich den Schülern der Schülernachhilfe1 gerne weiterhelfen.

Nachhilfelehrer Christina H.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Nachhilfelehrer Sandra G.
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Said O.
  • Said O., Ingolstadt
  • Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

ich unterrichte gerne, weil ich gerne mit Menschen kommuniziere und auch gerne Menschen helfen kann

Nachhilfelehrer Laura H.
  • Laura H., Regensburg
  • BWL, BwR, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und dieses zusammen mit meinem Nachhilfeschüler zu erreichen. Ich möchte das Gefühl vermitteln dass man mit "Schulproblemen" nicht allein gelassen wird sondern man immer eine Lösung findet.

Nachhilfelehrer Nathalie T.
  • Nathalie T., Ulm
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

Nachhilfelehrer Volker M.
  • Volker M., Neu-Ulm
  • BWL, BwR, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am Umgang mit anvertrauten Schützlingen. Begeisterung am Weitervermitteln von Wissen und Wecken von Interesse/Motivation an Unbekanntem. Erfolgreiche Begleitung und Unterstützung schafft auch eigene Zufriedenheit

Nachhilfelehrer Katrin P.
  • Katrin P., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mich freut es, den Fortschritt der eigenen Schüler nicht nur zu beobachten, sondern auch aktiv zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.