Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Lara P.
  • Lara P., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Französisch, Latein, Ferienkurs
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Mathematik Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Berufsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Englisch Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Französisch Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule
Latein Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Ferienkurs Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch, Französisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich lese für mein Leben gerne und bereise mit großer Freude exotische Länder, um andere Kulturen besser kennenzulernen. In meiner Freizeit versuche ich mich auch hin und wieder mit großem Vergnügen am Kochen und Backen.

Meine Lieblingsbücher

Alle Bücher von Jojo Moyes und Lori Nelson Spielman, ansonsten Querbeet.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Daniel S.
  • Daniel S., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Nachhilfelehrer Robert K.
  • Robert K., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Mathematik und Physik, deshalb würde ich gerne auch anderen den Stoff der Schule näher bringen, um vielleicht dem ein oder anderem Schüler zu helfen, dem stressigen Alltag der Schule etwas zu entkommen.

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Sophie D.
  • Sophie D., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

Nachhilfelehrer Sandra G.
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Vassilis T.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Nachhilfelehrer Lucienne S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Es macht mir Spaß, mit ihnen an Unterrichtsinhalten zu arbeiten, die ihnen Probleme bereiten und man diese Schritt für Schritt gemeinsam lösen kann.

Nachhilfelehrer Said O.
  • Said O., Ingolstadt
  • Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne, weil ich gerne mit den Menschen kommuniziere. Ich möchte den Schülern helfen und ihnen die Mathematik richtig und genau erklären.

Nachhilfelehrer Kushtrim Z.
  • Kushtrim Z., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich will jüngeren Menschen helfen

Nachhilfelehrer Manuel Z.
  • Manuel Z., Landshut
  • Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

Nachhilfelehrer Anna-Lena S.
  • Anna-Lena S., Landshut
  • BWL, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich mir den Lehrerberuf immer als Berufsziel gesetzt habe und mehrere Praktika an Schulen gemacht habe. Des Weiteren gebe ich seit 3 Jahren schon Privat Nachhilfe.

Nachhilfelehrer Manuel K.
  • Manuel K., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Ferienkurs
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß jungen Menschen etwas beizubringen und sie bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Schüler zu motivieren und ihnen die Freunde an Erfolgen zu zeigen finde ich sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Dmitry G.
  • Dmitry G., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

Nachhilfelehrer Wiebke S.
  • Wiebke S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Franziska R.
  • Franziska R., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

Nachhilfelehrer Benjamin K.
  • Benjamin K., Landshut
  • Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Alle Information ist nichts nutze wenn wir sie nicht mit Wissen verknüpfen

Nachhilfelehrer Veronika M.
  • Veronika M., Augsburg
  • Englisch, Französisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es mag den Schülern das (schulische) Leben zu erleichtern und ihnen das Gefühl zu geben, dass alles zu schaffen ist.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.