Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Julia B.
  • Julia B., Landshut
  • Mathematik, Latein, Deutsch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Latein Gymnasium
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

Wie ich meine Freizeit verbringe

In meiner Freizeit tanze ich liebend gerne, treffe Freunde und begeistere mich für mein BWL Studium in Landshut.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Franziska G.
  • Franziska G., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Cordula D.
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

Nachhilfelehrer Christoph G.
Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

Nachhilfelehrer Vassilis T.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Nachhilfelehrer Philipp K.
  • Philipp K., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

Nachhilfelehrer Nikolaus K.
  • Nikolaus K., Augsburg
  • BwR, BWL, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Regensburg
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Nachhilfelehrer Manuel K.
  • Manuel K., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Ferienkurs
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß jungen Menschen etwas beizubringen und sie bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Schüler zu motivieren und ihnen die Freunde an Erfolgen zu zeigen finde ich sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Christina F.
  • Christina F., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Nachhilfelehrer Lenny Max M.
  • Lenny Max M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich selbst schon seit 2 Jahren Ausbilder bin und ich derzeit die Berufliche Oberschule besuche, suche ich einen neuen Job um meine Fähigkeiten weiter zu geben und mich selbst zu verbessern. Ich möchte auch nach dem Abitur Lehramt studieren.

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Wiebke S.
  • Wiebke S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es gefällt mir sehr, Kindern und Jugendlichen Freude am Lernen zu vermitteln und sie bei ihrem Lernprozess zu begleiten. Über kleine und große Erfolge freue ich mich am Ende genauso wie meine Schüler selbst!

Nachhilfelehrer Franziska R.
  • Franziska R., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

Nachhilfelehrer Benjamin K.
  • Benjamin K., Landshut
  • Mathematik, Englisch, Prüfungsvorbereitung, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Alle Information ist nichts nutze wenn wir sie nicht mit Wissen verknüpfen

Nachhilfelehrer Helena L.
  • Helena L., Regensburg
  • Deutsch, Mathematik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

Nachhilfelehrer Julia G.
  • Julia G., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.