Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Julia H. Nachhilfelehrer Julia H.
  • Julia H., Augsburg-Pfersee
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultypen
Deutsch Berufskolleg, Berufsoberschule, Berufsschule, Fachoberschule, Förderschule, Gesamtschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Hochschule, Höhere Handelsschule, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Englisch Berufskolleg, Berufsoberschule, Berufsschule, Fachoberschule, Förderschule, Gesamtschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Hochschule, Höhere Handelsschule, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Französisch Berufskolleg, Berufsoberschule, Berufsschule, Fachoberschule, Förderschule, Gesamtschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Hochschule, Höhere Handelsschule, Mittelschule, Realschule, Wirtschaftsschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Russisch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

Meine Vereine und Organisationen

Ich bin im Anglistentheater der Uni Augsburg für das Bühnen-MakeUp zuständig.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Am meisten verbringe ich meine freie Zeit mit Zeichnen und Malen. So oft es geht treffe ich mich mit Freunden zum Dungeons and Dragons spielen, bin aber auch gerne in der Natur!

Meine Lieblingsbücher

Ein bunter Mix: Les Misérables, Harry Potter, Good Omens, Krieg und Frieden...

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.

Nachhilfe anfragen

Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück, um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.







Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

  • Christina A., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit den Kindern etwas zu erarbeiten und finde es toll zu sehen, wie stolz die Kinder danach sind und sich freuen, wenn etwas geklappt hat und sie sich verbessert haben.

  • Andreas D., Augsburg-Königsplatz
  • Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, anderen weiter zu helfen und eine Entwicklung zu beobachten und positiv zu beeinflussen.

  • Sebastian L., Augsburg-Königsplatz
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Spaß am Lehren und Lernen.

  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

  • Miriam A., Ulm
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe den Moment, wenn es "Klick" macht und ich etwas Neues gelernt oder verstanden habe. Ich möchte dabei unterstützen, das auch andere immer mehr dieser Momente erleben können und dabei persönliche Hürden meistern.

  • Christina W., Ulm
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir Spaß, Schülern und Schülerinnen mein Wissen weiterzugeben und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen.

  • Sophia J., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, anderen zu helfen und sie bei ihrem Lernfortschritt zu unterstützen und zu begleiten.

  • Prisca S., Augsburg-Pfersee
  • Biologie, Chemie, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

  • Evgenia R., Ulm
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Jeder braucht ab und an etwas Hilfe und einen kleinen Stoß in die richtige Richtung. Diese Hilfe und den kleinen Stoß möchte ich den Schülern geben.

  • Rand S., Augsburg-Königsplatz
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es grosse Freude Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

  • Sophie D., Augsburg-Pfersee
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

  • Alice B., Augsburg-Pfersee
  • Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

I love to be able to share my knowledge, especially with children as they have such a fun, creative and interesting way of looking at things. I also love being able to inspire students, become a positive role model and someone they can look up to.

  • Sarah P., Ulm
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

  • Betül A., Nürnberg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bin gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und unterstütze sie gerne beim Lernen oder bei den Hausaufgaben. Erfolg ist hier für die Zukunft sehr wichtig und ich freue mich, wenn ich dazu beitragen kann.

  • Sophie D., Augsburg-Königsplatz
  • Biologie, Deutsch, Deutsch/Mathe, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.