Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Physik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Chemie Realschule, Gymnasium, Fachoberschule
Physik Realschule, Gymnasium
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Als Student verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Sport. Da kann man sich mal richtig auspowern und bekommt den Kopf frei. Meine Lieblingsportarten sind Hockey, Fußball und Schwimmen.

Meine Lieblingsbücher

Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "what if?" von Randall Munroe, in dem er auf aus dem Internet aufgegriffene hypothetische Fragen mit wissenschaftlichen Vorgehensweisen antwortet.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Christina F.
  • Christina F., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Antonia S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Nachhilfelehrer Ulrike H.
  • Ulrike H., Augsburg
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte unterrichten, weil mich die Arbeit mit Kindern am meisten erfüllt. Besonders Kindern der Primarstufe einen guten Start in ihr Leben zu geben bzw. ihnen zu helfen Hindernisse zu überwinden ist ein wunderbares Gefühl.

Nachhilfelehrer Maryam Q.
  • Maryam Q., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wissen zu haben ist schön, aber es mit anderen zu teilen ist noch viel schöner. Es ist interessant die unterschiedliche Entwicklung der Schüler mitzuerleben und die individuellen Schwächen und Stärken herauszufinden und an diesen zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Daniel S.
  • Daniel S., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Nachhilfelehrer Max M.
  • Max M., Landshut
  • BwR, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich wenn ich meine Kenntnisse in BWR an andere weitergeben kann. Besonders freut es mich wenn das übermittelte Wissen auch eine direkte Auswirkung auf die Note des jeweiligen Kindes hat.

Nachhilfelehrer Katalin N.
  • Katalin N., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Nachhilfelehrer Anjo D.
  • Anjo D., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Schülern in entspannter Atmosphäre die Aspekte vermitteln, die unter schulischem Druck schlecht möglich sind.

Nachhilfelehrer Andreas B.
  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

Nachhilfelehrer Christina A.
  • Christina A., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit den Kindern etwas zu erarbeiten und finde es toll zu sehen, wie stolz die Kinder danach sind und sich freuen, wenn etwas geklappt hat und sie sich verbessert haben.

Nachhilfelehrer Isabel M.
  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Nachhilfelehrer Dardane A.
  • Dardane A., Landshut
  • Latein, Chemie, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite. Außerdem bereitet es mir Freude, mein Wissen zu teilen und die einzelnen Schüler auf ihrem Schulweg zu begleiten!

Nachhilfelehrer Lara P.
  • Lara P., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Christine B.
  • Christine B., Regensburg
  • Mathematik, Biologie, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.