Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Physik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Mittelschule, Fachoberschule
Chemie Realschule, Gymnasium, Fachoberschule
Physik Realschule, Gymnasium
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Als Student verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Sport. Da kann man sich mal richtig auspowern und bekommt den Kopf frei. Meine Lieblingsportarten sind Hockey, Fußball und Schwimmen.

Meine Lieblingsbücher

Mein aktuelles Lieblingsbuch ist "what if?" von Randall Munroe, in dem er auf aus dem Internet aufgegriffene hypothetische Fragen mit wissenschaftlichen Vorgehensweisen antwortet.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Isabel M.
  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Nachhilfelehrer Helena L.
  • Helena L., Regensburg
  • Deutsch, Mathematik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

Nachhilfelehrer Daniel S.
  • Daniel S., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Nachhilfelehrer Franziska R.
  • Franziska R., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

Nachhilfelehrer Katharina S.
  • Katharina S., Regensburg
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Menschen, vor allem Kindern helfen - deswegen werde ich auch Grundschullehrerin. Ich kann gut mit Kindern umgehen und mag es, ihnen Dinge beizubringen, zu erklären usw.

Nachhilfelehrer Lara P.
  • Lara P., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

Nachhilfelehrer Angela L.
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

Nachhilfelehrer Anja S.
  • Anja S., Augsburg
  • Geschichte, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich mein Wissen gerne mit anderen teile. Gleichzeitig finde ich auch schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von meinen Schülern und deren jeweiligen Situationen lernen kann.

Nachhilfelehrer Lena Z.
  • Lena Z., Regensburg
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Nachhilfelehrer Dmitry G.
  • Dmitry G., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

Nachhilfelehrer Lea F.
  • Lea F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

Nachhilfelehrer Manuel K.
  • Manuel K., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Ferienkurs
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß jungen Menschen etwas beizubringen und sie bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Schüler zu motivieren und ihnen die Freunde an Erfolgen zu zeigen finde ich sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Milena K.
  • Milena K., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen.Da ich Grundschullehramt studiere, habe ich schon einige Praxiserfahrung im schulischen Bereich. Ich bin für alle Frage offen und freue mich, wenn ich den Kindern etwas mitgeben kann.

Nachhilfelehrer Julia G.
  • Julia G., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Magdalena R.
  • Magdalena R., Regensburg
  • Mathematik, Latein, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Dorothea M.
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist einfach schön zu sehen wie sich selbst junge Kinder für einen Lernstoff begeistern können und super mitarbeiten. Sie sind oft leichter zu motivieren und zu begeistern als ältere Kinder.

Nachhilfelehrer Angela S.
  • Angela S., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich, gemeinsam mit meinen Schülerinnen und Schülern Lernerfolge zu erzielen und eine Hilfestellung zur Schule zu sein.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.