Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Greta F.
  • Greta F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Geographie, Deutsch
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Französisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Geographie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Meine Vereine und Organisationen

In meiner Freizeit spiele ich viel Tennis und setzte mich gerne mal an mein Klavier, um den Kopf frei zu bekommen.

Wie ich meine Freizeit verbringe

In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, bin gerne in der Natur, koche viel, treibe Sport...und lasse manchmal auch einfach die Seele baumeln!

Meine Lieblingsbücher

Die Romane von Jodi Picoult

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Lena Z.
  • Lena Z., Regensburg
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Nachhilfelehrer Louisa M.
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Marlene  W.
  • Marlene W., Ingolstadt
  • Deutsch, Geschichte, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Erkennen von Lernfortschritten und Nachweis über die erfolgreiche Vermittlung von Wissen.

Nachhilfelehrer Raimund K.
  • Raimund K., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Kinder und Jugendliche jeder Altersklasse unterstützen, den Schulalltag so gut wie möglich zu bewältigen und Freude am Lernen zu finden.

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Dardane A.
  • Dardane A., Landshut
  • Latein, Chemie, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite. Außerdem bereitet es mir Freude, mein Wissen zu teilen und die einzelnen Schüler auf ihrem Schulweg zu begleiten!

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Edmund R.
  • Edmund R., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Erst als Student habe ich gemerkt wie wichtig es ist sich sein Leben lang weiterzubilden. Es macht mir sogar Spaß und ich will diese Erfahrung an andere weiter geben.

Nachhilfelehrer Katalin N.
  • Katalin N., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Nachhilfelehrer Amani A.
  • Amani A., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne, weil ich Schüler auf ihrer Erfolgsspur begleiten möchte und es liebe mit Menschen zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Joyce  P.
  • Joyce P., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

Nachhilfelehrer Thomas B.
  • Thomas B., Regensburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß, mein Wissen weitergeben zu können, zu sehen, welche Fortschritte die Schüler machen und wie sie nach und nach Interesse für die Thematik entwickeln.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Landshut
  • Mathematik, Physik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es ist ein Erfolgserlebnis, Schülern komplizierte Zusammenhänge verständlich zu machen. Vielen fehlt einfach nur ein geduldiger Lehrer.

Nachhilfelehrer Sophie H.
  • Sophie H., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß. Dass man sie dabei unterstützen kann, sich in der Schule zu verbessern, bereitet mir Freude.

Nachhilfelehrer Daniel B.
  • Daniel B., Regensburg
  • Englisch, PC / EDV, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.