Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Franziska  L.
  • Franziska L., Landshut
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Spanisch, Englisch, Englisch, Ferienkurs
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Grundschule, Realschule
Deutsch/Mathe Grundschule, Realschule
Spanisch Realschule, Gymnasium
Englisch Grundschule, Realschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium
Ferienkurs Grundschule, Realschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Spanisch, Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

Wie ich meine Freizeit verbringe

Viel Tanzen

Meine Lieblingsbücher

Ich finde dich von Harlan Coben Röslein stach von Susanne Mischke Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Philipp K.
  • Philipp K., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

Nachhilfelehrer Elisa S.
  • Elisa S., Nürnberg
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

Nachhilfelehrer Emma T.
  • Emma T., Augsburg-Pfersee
  • Englisch, Spanisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte mein Wissen aus dem Sprachstudium gerne praxisnah anwenden und an die Kinder weitergeben. Es macht mir Spaß, junge Leute beim Lernen zu begleiten und deren Fortschritte zu erkennen.

Nachhilfelehrer Cordula D.
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Josef V.
  • Josef V., Augsburg-Pfersee
  • Englisch, Deutsch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Fachwissen gerne mit anderen Menschen teile.

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

Nachhilfelehrer Bastian W.
  • Bastian W., Landshut
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen zu helfen, Mathematik und Physik besser zu verstehen.

Nachhilfelehrer Eva S.
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Joyce  P.
  • Joyce P., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

Nachhilfelehrer Vera L.
  • Vera L., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

Nachhilfelehrer Kristin S.
  • Kristin S., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Wissen zu vermitteln. Außerdem freut es mich, wenn ich Kinder für ein Unterrichtsfach begeistern und Leistungsfortschritte sehen kann.

Nachhilfelehrer Andrej  A.
  • Andrej A., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte mein Wissen an meine Schüler verständlich weiter geben aus einer anderen verständlichen Sicht und nicht auf die absichtlich komplizierte Weise der meisten Lehrer :D

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Kristin S.
  • Kristin S., Augsburg-Königsplatz
  • Deutsch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Wissen zu vermitteln. Außerdem freut es mich, wenn ich Kinder für ein Unterrichtsfach begeistern und Leistungsfortschritte sehen kann.

Nachhilfelehrer Moritz S.
  • Moritz S., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil Ich ein Gefühl dafür entwickeln kann in welcher schwierigen Situation sich die Schüler befinden, da meine schulische Laufbahn auch Höhen und Tiefen besaß und auch Ich Nachhilfe in Anspruch genommen habe.

Nachhilfelehrer Tarek Q.
  • Tarek Q., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da die Schulbildung ein wichtiger Baustein der Entwicklung darstellt, ist es sehr wichtig diese zu fördern. Mir bereitet es Freude die Entwicklung eines Schülers mitzuerleben und gemeinsam an Schwierigkeiten zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Maria V.
  • Maria V., Nürnberg
  • Mathematik, Deutsch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir einfach Spaß, Schülern etwas zu erklären und Klarheit in ihre verwirrten Gedanken zu bringen. Ich möchte gerne, mein Wissen mit anderen teilen und meine Begeisterung weitergeben.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.