Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Franziska  L.
  • Franziska L., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Spanisch, Englisch, Geschichte, Ferienkurs
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Grundschule, Realschule
Mathematik Grundschule
Spanisch Gymnasium
Englisch Grundschule
Geschichte Realschule
Ferienkurs Grundschule, Realschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Spanisch, Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

Wie ich meine Freizeit verbringe

Viel Tanzen

Meine Lieblingsbücher

Ich finde dich von Harlan Coben Röslein stach von Susanne Mischke Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Maximilian R.
Warum ich gerne unterrichte

Während meiner Schulzeit nahm ich selbst oftmals Nachhilfe. Diese Untersützung war Grundlage für mein heutiges Studium. Sehr gerne würde ich nun einen Teil davon weitergeben.

Nachhilfelehrer Manuel K.
  • Manuel K., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Ferienkurs
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß jungen Menschen etwas beizubringen und sie bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen. Die Schüler zu motivieren und ihnen die Freunde an Erfolgen zu zeigen finde ich sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Josef V.
  • Josef V., Augsburg
  • Englisch, Deutsch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Fachwissen gerne mit anderen Menschen teile.

Nachhilfelehrer Maximilian  G.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mich freue anderen Leuten zu helfen eine Basis für ihr späteres Berufsleben zu bilden

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachhilfelehrer Maximilian H.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

Nachhilfelehrer Anjo D.
  • Anjo D., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Schülern in entspannter Atmosphäre die Aspekte vermitteln, die unter schulischem Druck schlecht möglich sind.

Nachhilfelehrer Isabel M.
  • Isabel M., Ulm
  • Deutsch, Französisch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Latein noch sehr gut bin und verstehe mich mit Kindern und Jugendlichen sehr gut, kann gut mit ihnen umgehen

Nachhilfelehrer Vera L.
  • Vera L., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

Nachhilfelehrer Robert K.
  • Robert K., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Mathematik und Physik, deshalb würde ich gerne auch anderen den Stoff der Schule näher bringen, um vielleicht dem ein oder anderem Schüler zu helfen, dem stressigen Alltag der Schule etwas zu entkommen.

Nachhilfelehrer Eva S.
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Katharina S.
  • Katharina S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und finde es immer wieder faszinierend, neues Wissen zu vermitteln und zu beobachten, wie dieses erworben und angewendet wird.

Nachhilfelehrer Christina H.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Nachhilfelehrer Johanna W.
  • Johanna W., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Fächer, die ich unterrichte und möchte anderen helfen, diese Freude daran ebenfalls zu entdecken. Denn mit Spaß an der Sache lernt es sich leichter als bei einem trockenen Schulunterricht.

Nachhilfelehrer Andreas H.
  • Andreas H., Regensburg
  • Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Erfahrungen und Kenntnisse teilen gehört zu den schönsten Dingen auf der Welt.

Nachhilfelehrer Sarah P.
  • Sarah P., Ulm
  • Latein, Mathematik, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.