Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Augsburg
  • Englisch, Geschichte, Sozialwissenschaften, Deutsch, Mathematik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Geschichte Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Sozialwissenschaften Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Deutsch Grundschule, Hauptschule
Mathematik Grundschule, Hauptschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Insbesondere die Vermittlung von Wissen und das Unterrichten von Kindern, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, ermöglicht eine neue Art des Umgangs mit Kindern und Hilfe bei deren Entwicklung.

Meine Vereine und Organisationen

Ich bin Mitglied im BLLV sowie als Trainer und Betreuer bei der BG Leitershofen/Stadtbergen tätig.

Wie ich meine Freizeit verbringe

In meiner Freizeit spiele ich Basketball, trainiere Kinder, lese und verbringe Zeit mit meiner Freundin

Meine Lieblingsbücher

Frankenstein, Devil in a Blue Dress, Herr der Ringe, Der Hobbit

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Yanchun Z.
  • Yanchun Z., Ulm
  • Englisch, Mathematik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Unterrichten macht mir Spaß. Ich gebe gerne weiter, was ich in der Schule und anschließend im Studium gelernt habe.

Nachhilfelehrer Jonathan R.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Nachhilfelehrer Dennis B.
  • Dennis B., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Nachhilfelehrer Dorothea M.
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist einfach schön zu sehen wie sich selbst junge Kinder für einen Lernstoff begeistern können und super mitarbeiten. Sie sind oft leichter zu motivieren und zu begeistern als ältere Kinder.

Nachhilfelehrer Louisa M.
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Nachhilfelehrer Ulrike H.
  • Ulrike H., Augsburg
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte unterrichten, weil mich die Arbeit mit Kindern am meisten erfüllt. Besonders Kindern der Primarstufe einen guten Start in ihr Leben zu geben bzw. ihnen zu helfen Hindernisse zu überwinden ist ein wunderbares Gefühl.

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen.

Nachhilfelehrer Marlene  W.
  • Marlene W., Ingolstadt
  • Deutsch, Geschichte, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Erkennen von Lernfortschritten und Nachweis über die erfolgreiche Vermittlung von Wissen.

Nachhilfelehrer Katrin P.
  • Katrin P., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mich freut es, den Fortschritt der eigenen Schüler nicht nur zu beobachten, sondern auch aktiv zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Nathalie T.
  • Nathalie T., Ulm
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Katalin N.
  • Katalin N., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Nachhilfelehrer Antonia S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Nachhilfelehrer Nikolaus K.
  • Nikolaus K., Augsburg
  • BwR, BWL, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Nachhilfelehrer Johanna W.
  • Johanna W., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Fächer, die ich unterrichte und möchte anderen helfen, diese Freude daran ebenfalls zu entdecken. Denn mit Spaß an der Sache lernt es sich leichter als bei einem trockenen Schulunterricht.

Nachhilfelehrer Arman K.
  • Arman K., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich schon damals in der Schule das Gefühl bekam, das heutzutage nicht mit den richtigen Methoden unterrichtet wird. Ich möchte die Kinder und heranwachsenden Jugendlichen nicht in 1. Linie unterrichten. Ich möchte ihr Interesse wecken.

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.