Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Augsburg
  • Englisch, Geschichte, Sozialwissenschaften, Deutsch, Mathematik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Geschichte Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Sozialwissenschaften Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Deutsch Grundschule, Hauptschule
Mathematik Grundschule, Hauptschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Insbesondere die Vermittlung von Wissen und das Unterrichten von Kindern, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, ermöglicht eine neue Art des Umgangs mit Kindern und Hilfe bei deren Entwicklung.

Meine Vereine und Organisationen

Ich bin Mitglied im BLLV sowie als Trainer und Betreuer bei der BG Leitershofen/Stadtbergen tätig.

Wie ich meine Freizeit verbringe

In meiner Freizeit spiele ich Basketball, trainiere Kinder, lese und verbringe Zeit mit meiner Freundin

Meine Lieblingsbücher

Frankenstein, Devil in a Blue Dress, Herr der Ringe, Der Hobbit

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Dmitry G.
  • Dmitry G., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

Nachhilfelehrer Antonia S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Nachhilfelehrer Julia V.
  • Julia V., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich Kindern und Jugendlichen die Freude an Mathematik und Physik näher bringen, ihnen die Angst davor nehmen und sie auf Prüfungen vorbereiten möchte.

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Manuel M.
  • Manuel M., Ingolstadt
  • Rechnungswesen, BWL
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Schülern zusammen, weil ich gerne mein Wissen gerade in BWR/BWL weitergebe. Ich freue mich über jeden Fortschritt der erreicht wird.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Greta F.
  • Greta F., Neu-Ulm
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Rabea H.
  • Rabea H., Augsburg
  • Englisch, Spanisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Fremdsprachen zu lernen macht mir selbst Spaß, und diesen Spaß am Lernen vermittle ich gerne - auch durch kreative Methoden - weiter. Ich trage gerne dazu bei, dass Schüler auch den Unterrichtsstoff verstehen, der für sie zunächst schwierig ist.

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Lena Z.
  • Lena Z., Regensburg
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Nachhilfelehrer Jonathan R.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Nachhilfelehrer Sarah P.
  • Sarah P., Ulm
  • Latein, Mathematik, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Nachhilfelehrer Franziska  L.
  • Franziska L., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

Nachhilfelehrer Wolfgang E.
  • Wolfgang E., Regensburg
  • BwR, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Jugendlichen zusammen, um ihnen mit Humor und auf Augenhöhe im Gegensatz zu oft trockenem Unterricht angenehmer Wissen zu vermitteln. Zudem glaube ich, dass ich in meinem Alter noch einen guten Draht zur Jugend und Kindern habe

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und freue mich, wenn ich ihnen helfen kann! Es ist immer wieder schön, Lernerfolge beobachten zu können.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Michael K.
  • Michael K., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.