Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Augsburg-Pfersee
  • Englisch, Geschichte, Sozialwissenschaften, Deutsch, Mathematik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Geschichte Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Sozialwissenschaften Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Deutsch Grundschule, Hauptschule
Mathematik Grundschule, Hauptschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Insbesondere die Vermittlung von Wissen und das Unterrichten von Kindern, mit seinen vielfältigen Möglichkeiten, ermöglicht eine neue Art des Umgangs mit Kindern und Hilfe bei deren Entwicklung.

Meine Vereine und Organisationen

Ich bin Mitglied im BLLV sowie als Trainer und Betreuer bei der BG Leitershofen/Stadtbergen tätig.

Wie ich meine Freizeit verbringe

In meiner Freizeit spiele ich Basketball, trainiere Kinder, lese und verbringe Zeit mit meiner Freundin

Meine Lieblingsbücher

Frankenstein, Devil in a Blue Dress, Herr der Ringe, Der Hobbit

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Franziska  H.
  • Franziska H., Landshut
  • Chemie, Physik, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

Nachhilfelehrer Christina W.
  • Christina W., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir Spaß, Schülern und Schülerinnen mein Wissen weiterzugeben und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Tarek Q.
  • Tarek Q., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da die Schulbildung ein wichtiger Baustein der Entwicklung darstellt, ist es sehr wichtig diese zu fördern. Mir bereitet es Freude die Entwicklung eines Schülers mitzuerleben und gemeinsam an Schwierigkeiten zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Dennis B.
  • Dennis B., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich denke jeder kann mit Unterstützung etwas lernen.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Lenny Max M.
  • Lenny Max M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich selbst schon seit 2 Jahren Ausbilder bin und ich derzeit die Berufliche Oberschule besuche, suche ich einen neuen Job um meine Fähigkeiten weiter zu geben und mich selbst zu verbessern. Ich möchte auch nach dem Abitur Lehramt studieren.

Nachhilfelehrer Lena Z.
  • Lena Z., Regensburg
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg-Pfersee
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachhilfelehrer Dardane Z.
  • Dardane Z., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne weil es mich glücklich macht, wenn Kinder strahlen, sobald sie die Aufgabe verstanden haben und richtig bearbeiten können.

Nachhilfelehrer Lea F.
  • Lea F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

Nachhilfelehrer Jule A.
  • Jule A., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik, Französisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich Kinder sehr gerne mag, bin geduldig und kann gut erklären. Ich freue mich immer sehr mit den Kindern, wenn das lernen erfolgreich war. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Helena L.
  • Helena L., Regensburg
  • Deutsch, Mathematik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

Nachhilfelehrer Ipekgül B.
  • Ipekgül B., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um Schüler neu für die Schule und die Fächer zu motivieren. Ein guter Nachhilfelehrer kann da viel erreichen und dabei möchte ich gerne helfen um den Schülern neue Perspektiven aufzuzeigen und sie dabei zu begleiten ihre Ziele zu erreichen.

Nachhilfelehrer Anjo D.
  • Anjo D., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Schülern in entspannter Atmosphäre die Aspekte vermitteln, die unter schulischem Druck schlecht möglich sind.

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Vassilis T.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mein gelerntes Wissen weitergebe und weiß, in welcher Lage sich die Schüler befinden, da ich mich selbst schon in der selben Situation befand.

Nachhilfelehrer Julia B.
  • Julia B., Landshut
  • Mathematik, Latein, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.