Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Ulm
  • Chemie, Physik, Biologie, Mathematik, Englisch, Latein
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Chemie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Berufskolleg, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
Physik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Biologie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Latein Gymnasium
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude junge Menschen bei Problemen zu unterstützen, daher habe ich bereits während meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht erteilt und auch während meiner Studentenzeit schon Praktika betreut.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Schach und Fitness

Meine Lieblingsbücher

Fit ohne Geräte, Harry Potter, Wissensbücher

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Kezia H.
  • Kezia H., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kinder tragen ein riesiges Potenzial an Fähigkeiten und einen großen Schatz an Vorwissen mit sich. Ich freue mich, die Talente und den Förderbedarf jedes Einzelnen kennen zu lernen und sie darin zu begleiten, ihnen zu helfen und für sie da zu sein.

Nachhilfelehrer Christoph G.
Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

Nachhilfelehrer Sandra G.
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Julia B.
  • Julia B., Landshut
  • Mathematik, Latein, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Regensburg
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Nachhilfelehrer Marina Z.
  • Marina Z., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, den Schülern zu helfen und ich mich jedes Mal sehr freue, wenn man in ihren Augen erkennen kann, wie stolz sie auf sich sind, dass sie die geforderten Aufgaben selbstständig richtig lösen konnten.

Nachhilfelehrer Nikolaus K.
  • Nikolaus K., Augsburg
  • BwR, BWL, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich glaube, dass man bei Jugendlichen für vieles Interesse und Begeisterung wecken kann wenn man es ihnen außerhalb des Schulumfelds näher bringt.

Nachhilfelehrer Leonie W.
  • Leonie W., Landshut
  • Deutsch, Mathematik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten und mir außerdem didaktische Umsetzungen zu überlegen.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Jonathan R.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Nachhilfelehrer Ramona  E.
  • Ramona E., Augsburg
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie die Nachhilfeschüler zunehmend besser werden.

Nachhilfelehrer Sophie H.
  • Sophie H., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß. Dass man sie dabei unterstützen kann, sich in der Schule zu verbessern, bereitet mir Freude.

Nachhilfelehrer Franziska G.
  • Franziska G., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Joyce  P.
  • Joyce P., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten! Ich möchte gerne mein Wissen und die Begeisterung für Sprachen weitergeben, und den Schülern gleichzeitig zu Erfolgserlebnissen in der Schule verhelfen.

Nachhilfelehrer Lara P.
  • Lara P., Neu-Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

Nachhilfelehrer Christina W.
  • Christina W., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir Spaß, Schülern und Schülerinnen mein Wissen weiterzugeben und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Angela L.
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.