Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Eva S.
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Latein
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Latein Realschule, Gymnasium, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Meine Vereine und Organisationen

Ich bin seit 2002 Mitglied in der Karateabteilung des VfL Ulm/Neu-Ulm e.V.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Am liebsten mache ich Karate, singe ich unheimlich gerne, lese und bastele/dekoriere.

Meine Lieblingsbücher

"The Life List" von Lori Nelson Spielman ist momentan mein absoluter Favorit. Aber ich lese auch sehr gerne Bücher von Jane Austen.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Maryam Q.
  • Maryam Q., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wissen zu haben ist schön, aber es mit anderen zu teilen ist noch viel schöner. Es ist interessant die unterschiedliche Entwicklung der Schüler mitzuerleben und die individuellen Schwächen und Stärken herauszufinden und an diesen zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Julia W.
  • Julia W., Augsburg
  • Deutsch/Mathe, Italienisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am unterrichten

Nachhilfelehrer Marina Z.
  • Marina Z., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht, den Schülern zu helfen und ich mich jedes Mal sehr freue, wenn man in ihren Augen erkennen kann, wie stolz sie auf sich sind, dass sie die geforderten Aufgaben selbstständig richtig lösen konnten.

Nachhilfelehrer Stefanie T.
  • Stefanie T., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit ein paar einfachen Lernstrategien kann man mit wenig Aufwand bessere Noten schreiben! Das gebe ich gerne an andere weiter.

Nachhilfelehrer Cordula D.
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

Nachhilfelehrer Vera L.
  • Vera L., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

Nachhilfelehrer Ipekgül B.
  • Ipekgül B., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Um Schüler neu für die Schule und die Fächer zu motivieren. Ein guter Nachhilfelehrer kann da viel erreichen und dabei möchte ich gerne helfen um den Schülern neue Perspektiven aufzuzeigen und sie dabei zu begleiten ihre Ziele zu erreichen.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Lena Z.
  • Lena Z., Regensburg
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Nachhilfelehrer Christina W.
  • Christina W., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen. Es macht mir Spaß, Schülern und Schülerinnen mein Wissen weiterzugeben und ihnen zu besseren Noten zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Andreas H.
  • Andreas H., Regensburg
  • Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Erfahrungen und Kenntnisse teilen gehört zu den schönsten Dingen auf der Welt.

Nachhilfelehrer Greta F.
  • Greta F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Lara P.
  • Lara P., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

Nachhilfelehrer Philipp K.
  • Philipp K., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachhilfelehrer Magdalena R.
  • Magdalena R., Regensburg
  • Mathematik, Latein, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Natalia L.
  • Natalia L., Landshut
  • Französisch, Deutsch, Russisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bin gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen, interessiere mich für mein Fach und möchte gerne etwas davon weitergeben

Nachhilfelehrer Prisca S.
  • Prisca S., Augsburg
  • Mathematik, Chemie, Physik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem Die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht auf die Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.