Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Daniel B.
  • Daniel B., Regensburg
  • Englisch, PC / EDV, Mathematik, Physik, BWL
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule, Wirtschaftsschule, Berufsoberschule
PC / EDV Grundschule, Realschule, Berufsschule, Berufsoberschule
Mathematik Grundschule, Realschule, Berufsschule
Physik Realschule, Berufsschule
BWL Realschule, Fachoberschule, Berufsoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

Meine Vereine und Organisationen

Void e.V.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Viel mit Musik, ein Festival veranstalten, sehr an Geschichte interessiert Ansonsten die Klassiker, mit Freunden was unternehmen, mal einen trinken gehen

Meine Lieblingsbücher

Schwierig zu sagen. Verschiedenste Geschichtsbücher triffts wohl am besten. Also Tatsachenberichte eher als fiktive Geschichten.

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Sophia G.
  • Sophia G., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Am meisten Spaß macht es mir meine eigene Begeisterung für die Fächer an andere weiterzugeben und den Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen zu lassen.

Nachhilfelehrer Lisa  S.
  • Lisa S., Landshut
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Einheimischen verständigen.

Nachhilfelehrer Anna-Lena S.
  • Anna-Lena S., Landshut
  • BWL, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich mir den Lehrerberuf immer als Berufsziel gesetzt habe und mehrere Praktika an Schulen gemacht habe. Des Weiteren gebe ich seit 3 Jahren schon Privat Nachhilfe.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Patrycja G.
  • Patrycja G., Augsburg
  • Rechnungswesen, BWL, BwR
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich helfe gerne anderen Menschen und habe Spaß dabei.

Nachhilfelehrer Daniel S.
  • Daniel S., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Nachhilfelehrer Laura H.
  • Laura H., Regensburg
  • BWL, BwR, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Spaß macht gemeinsam auf ein Ziel hinzuarbeiten und dieses zusammen mit meinem Nachhilfeschüler zu erreichen. Ich möchte das Gefühl vermitteln dass man mit "Schulproblemen" nicht allein gelassen wird sondern man immer eine Lösung findet.

Nachhilfelehrer Tarek Q.
  • Tarek Q., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da die Schulbildung ein wichtiger Baustein der Entwicklung darstellt, ist es sehr wichtig diese zu fördern. Mir bereitet es Freude die Entwicklung eines Schülers mitzuerleben und gemeinsam an Schwierigkeiten zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Anjo D.
  • Anjo D., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Schülern in entspannter Atmosphäre die Aspekte vermitteln, die unter schulischem Druck schlecht möglich sind.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Julia W.
  • Julia W., Augsburg
  • Deutsch/Mathe, Italienisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am unterrichten

Nachhilfelehrer Sebastian B.
  • Sebastian B., Regensburg
  • Mathematik, Ferienkurs, Prüfungsvorbereitung
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

Nachhilfelehrer Antonia S.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich selbst mehrsprachig aufgewachsen bin, habe ich Freunde daran,so möchte ich junge Leute unterstützen um ihre Sprachkenntnisse zu verbessern.

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Rand S.
  • Rand S., Augsburg
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es grosse Freude Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

Nachhilfelehrer Christina A.
  • Christina A., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit den Kindern etwas zu erarbeiten und finde es toll zu sehen, wie stolz die Kinder danach sind und sich freuen, wenn etwas geklappt hat und sie sich verbessert haben.

Nachhilfelehrer Dorothea M.
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Es ist einfach schön zu sehen wie sich selbst junge Kinder für einen Lernstoff begeistern können und super mitarbeiten. Sie sind oft leichter zu motivieren und zu begeistern als ältere Kinder.

Nachhilfelehrer Lucienne S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Es macht mir Spaß, mit ihnen an Unterrichtsinhalten zu arbeiten, die ihnen Probleme bereiten und man diese Schritt für Schritt gemeinsam lösen kann.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.