Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Christina F.
  • Christina F., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
Physik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
Chemie Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
Deutsch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
Englisch Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
Latein Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hochschule, Berufsschule, Höhere Handelsschule, Hauptschule, Mittelschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache), Englisch

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es erfreut einen, wenn Kinder und Jugendliche ihr Wissen erweitern und man selbst daran teilhaben kann.

Meine Vereine und Organisationen

Freiwillige Feuerwehr

Wie ich meine Freizeit verbringe

Ich spiele gerne Schach, lese ein Buch. Ansonsten schwimme ich gerne und fahre Fahrrad.

Meine Lieblingsbücher

Die Säulen der Erde

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Marlene  W.
  • Marlene W., Ingolstadt
  • Deutsch, Geschichte, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Erkennen von Lernfortschritten und Nachweis über die erfolgreiche Vermittlung von Wissen.

Nachhilfelehrer Michael K.
  • Michael K., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Sozialwissenschaften
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ob als Reiseleiter, als Moderator oder als Nachhilfelehrer, ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, vermittle gerne Wissen und versuche den Spaß daran auch beim Schüler/ bei der Schülerin zu wecken.

Nachhilfelehrer Anna S.
  • Anna S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Der Kontakt zu Kindern und Jugendlichen bereitet mir große Freude; ich bemühe mich stets, sie auf ihrem schulischen Weg zu unterstützen und ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Nachhilfelehrer Dmitry G.
  • Dmitry G., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

Nachhilfelehrer Nathalie T.
  • Nathalie T., Ulm
  • Mathematik, Chemie, Rechnungswesen
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Kontakt zu jungen Menschen, Faszination wie schnell junge Menschen lernen, unsere Gesellschaft weiter zu bringen.

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Fabian S.
  • Fabian S., Ulm
  • Chemie, Physik, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude junge Menschen bei Problemen zu unterstützen, daher habe ich bereits während meiner Schulzeit Nachhilfeunterricht erteilt und auch während meiner Studentenzeit schon Praktika betreut.

Nachhilfelehrer Kristin S.
  • Kristin S., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Wissen zu vermitteln. Außerdem freut es mich, wenn ich Kinder für ein Unterrichtsfach begeistern und Leistungsfortschritte sehen kann.

Nachhilfelehrer Christina H.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Nachhilfelehrer Greta F.
  • Greta F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Arman K.
  • Arman K., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da ich schon damals in der Schule das Gefühl bekam, das heutzutage nicht mit den richtigen Methoden unterrichtet wird. Ich möchte die Kinder und heranwachsenden Jugendlichen nicht in 1. Linie unterrichten. Ich möchte ihr Interesse wecken.

Nachhilfelehrer Claudia R.
  • Claudia R., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Wenn mir meine Schüler ganz stolz ihre Erfolge präsentieren, ist das die schönste Belohnung meiner Arbeit.

Nachhilfelehrer Jingjie C.
  • Jingjie C., Ulm
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen. Wenn meine Schüler gute Note kriegen, bin ich auch sehr froh.

Nachhilfelehrer Eva S.
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Nachhilfelehrer Magdalena R.
  • Magdalena R., Regensburg
  • Mathematik, Latein, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen dies auch weiterzugeben.

Nachhilfelehrer Sophie H.
  • Sophie H., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß. Dass man sie dabei unterstützen kann, sich in der Schule zu verbessern, bereitet mir Freude.

Nachhilfelehrer Dina M.
  • Dina M., Ingolstadt
  • BwR, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es jungen Schülern etwas beizubringen, mein Wissen weiterzugeben um ihnen bei ihren Problemen helfen zu können.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.