Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Visitenkartenansicht

Nachhilfelehrer Bastian W.
  • Bastian W., Landshut
  • Mathematik, Physik
  • ranking:

Meine Unterrichtsfächer

Unterrichtsfach Schultyp
Mathematik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Physik Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Hauptschule, Mittelschule, Fachoberschule
Unterrichtssprachen Deutsch (Muttersprache)

Über mich

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen zu helfen, Mathematik und Physik besser zu verstehen.

Wie ich meine Freizeit verbringe

Viel Sport, vor allem BMX und Mountainbike. Gitarre spielen

Meine Lieblingsbücher

Homo faber von Max Frisch. Bücher von Karin Slaughter

Weitere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Christian B.
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spass jungen Leuten, die Chemie und Biologie in all ihren Facetten näher zubringen. Außerdem bin ich auch hauptberuflich Lehrer für Biologie und Chemie am Gymnasium.

Nachhilfelehrer Lena Z.
  • Lena Z., Regensburg
  • Deutsch, Französisch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Das Vermittelen von Wissen, das Unterstützen von Kindern und der Kontakt mit Menschen bereitete mir schon immer eine Freude. Zudem würde ich mich sehr freuen, Schüler für Sprachen zu begeistern.

Nachhilfelehrer Cordula D.
Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß. Schon immer wollte ich Lehrerin werden. Besonders der Deutschunterricht hat es mir angetan. Mit der nötigen Portion Humor klappt das Unterrichten gleich viel besser.

Nachhilfelehrer Julia B.
  • Julia B., Landshut
  • Mathematik, Latein, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir große Freude mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten und ihnen Schritt für Schritt zu besserem Verständis und dadurch auch zu Spaß am Lernen zu verhelfen.

Nachhilfelehrer Julia W.
  • Julia W., Augsburg-Pfersee
  • Deutsch/Mathe, Italienisch, Sachunterricht, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am unterrichten

Nachhilfelehrer Kathrin M.
Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

Nachhilfelehrer Lara P.
  • Lara P., Neu-Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, den Schülern neues Wissen zu vermitteln und den Unterricht so anschaulich wie möglich zu gestalten. Ich freue mich zu sehen, wenn die Schüler Freude am Lernen entwickeln und durch meine Hilfe bessere Leistungen erzielen.

Nachhilfelehrer Emma T.
  • Emma T., Augsburg-Pfersee
  • Englisch, Spanisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte mein Wissen aus dem Sprachstudium gerne praxisnah anwenden und an die Kinder weitergeben. Es macht mir Spaß, junge Leute beim Lernen zu begleiten und deren Fortschritte zu erkennen.

Nachhilfelehrer Sophia G.
  • Sophia G., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Am meisten Spaß macht es mir meine eigene Begeisterung für die Fächer an andere weiterzugeben und den Spaß beim Lernen nicht zu kurz kommen zu lassen.

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Sophie D.
  • Sophie D., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

Nachhilfelehrer Sophie D.
  • Sophie D., Augsburg-Königsplatz
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Max M.
  • Max M., Landshut
  • BwR, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich wenn ich meine Kenntnisse in BWR an andere weitergeben kann. Besonders freut es mich wenn das übermittelte Wissen auch eine direkte Auswirkung auf die Note des jeweiligen Kindes hat.

Nachhilfelehrer Robert K.
  • Robert K., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Mathematik und Physik, deshalb würde ich gerne auch anderen den Stoff der Schule näher bringen, um vielleicht dem ein oder anderem Schüler zu helfen, dem stressigen Alltag der Schule etwas zu entkommen.

Nachhilfelehrer Franziska  H.
  • Franziska H., Landshut
  • Chemie, Physik, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern helfen an dem Fach wieder Spaß zu haben und ohne Sorgen in den Unterricht gehen zu können.

Nachhilfelehrer Angela L.
  • Angela L., Augsburg-Pfersee
  • Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß, das Wissen das ich selbst in meiner Schulzeit gesammelt habe, an andere weiterzugeben und dabei immer wieder zu sehen, welche Fortschritte einzelne Schüler erzielen können.

Nachhilfelehrer Maximilian H.
  • Maximilian H., Augsburg-Königsplatz
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.