Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Nachhilfe Physik

Die Schülernachhilfe1 ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Nachhilfe und Coaching im Unterrichtsfach Physik. 

Das Unterrichtsfach Physik behält während der gesamten Schulzeit und darüber hinaus eine wichtige Rolle. Das Angebot der Schülernachhilfe1 umfasst deshalb schulbegleitende Förderung genauso wie Studentenförderung sowie Prüfungsvorbereitung. 

Die Unterstützung, die unsere Nachhilfelehrer bieten ist dabei stets lösungsorientiert und individuell gestaltet. Welches Ziel hat das Unterrichtsfach Physik? Schülern werden reale Prozesse, die sich in der Natur abspielen, erläutert – runter gebrochen auf die einzelnen Prozessschritte. Sie bekommen dadurch Grundkenntnisse von elektrischen, optischen oder mechanischen Prozessen. Von diesem Wissen werden sie auch im späteren Berufsalltag profitieren. 

In der Sekundarstufe I geht es inhaltlich darum, physikalische Zusammenhänge der Mechanik, der Elektrizitätslehre, der Wärmelehre zu erläutern. Diese Themengebiete werden in der Sekundarstufe II als Vorbereitung für das Abitur noch um die Themen weiterführende Mechanik und Quantenphysik ergänzt. 

Unsere Nachhilfelehrer unterstützen auch hier individuell: Sie helfen bei der Anfertigung von Referaten, Projektarbeiten oder bei der Vorbereitung einer Diplomarbeit im Fach Physik. Sie unterstützen von der Sekundarstufe I an aufwärts bis in die Studienzeit hinein. 

Lassen Sie sich von uns beraten.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung Online einsehbar

Unsere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Max M.
  • Max M., Landshut
  • BwR, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich wenn ich meine Kenntnisse in BWR an andere weitergeben kann. Besonders freut es mich wenn das übermittelte Wissen auch eine direkte Auswirkung auf die Note des jeweiligen Kindes hat.

Nachhilfelehrer Anjo D.
  • Anjo D., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte Schülern in entspannter Atmosphäre die Aspekte vermitteln, die unter schulischem Druck schlecht möglich sind.

Nachhilfelehrer Said O.
  • Said O., Ingolstadt
  • Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne, weil ich gerne mit den Menschen kommuniziere. Ich möchte den Schülern helfen und ihnen die Mathematik richtig und genau erklären.

Nachhilfelehrer Astrid S.
  • Astrid S., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, anderen etwas beizubringen. Bereits als Kind spielte ich gerne die Lehrerin. Der Umgang mit Kindern macht mir besonders Spaß.

Nachhilfelehrer Christina H.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Nachhilfelehrer Michaela H.
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen und habe Spaß daran anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Louisa M.
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Nachhilfelehrer Johanna W.
  • Johanna W., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Fächer, die ich unterrichte und möchte anderen helfen, diese Freude daran ebenfalls zu entdecken. Denn mit Spaß an der Sache lernt es sich leichter als bei einem trockenen Schulunterricht.

Nachhilfelehrer Philipp K.
  • Philipp K., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

Nachhilfelehrer Eva S.
  • Eva S., Ulm
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

Nachhilfelehrer Dmitry G.
  • Dmitry G., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

Nachhilfelehrer Hatice B.
  • Hatice B., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, BwR, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon während der Schulzeit Nachhilfe gegeben. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine Nachhilfeschüler tatsächlich einen schulischen Erfolg verzeichnen konnten und relativ schnell verstehen konnten, worum es in dem jeweiligen Fach geht.

Nachhilfelehrer Anja S.
  • Anja S., Augsburg
  • Geschichte, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich mein Wissen gerne mit anderen teile. Gleichzeitig finde ich auch schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von meinen Schülern und deren jeweiligen Situationen lernen kann.

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Milena K.
  • Milena K., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen.Da ich Grundschullehramt studiere, habe ich schon einige Praxiserfahrung im schulischen Bereich. Ich bin für alle Frage offen und freue mich, wenn ich den Kindern etwas mitgeben kann.

Nachhilfelehrer Greta F.
  • Greta F., Neu-Ulm
  • Mathematik, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großen Spaß daran, mein Wissen weitergeben zu können und meine Schüler somit zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Vera L.
  • Vera L., Landshut
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß mit Kindern zu arbeiten und ihre Fortschritte beim Lernen zu sehen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.