Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Nachhilfe Mathematik

Die Schülernachhilfe1 ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Nachhilfe und Coaching im Unterrichtsfach Mathematik.

Das Unterrichtsfach Mathematik behält während der gesamten Schulzeit hindurch eine wichtige Rolle. Die Unterstützung unserer Nachhilfelehrer umfasst deshalb schulbegleitende Förderung genauso wie Prüfungsvorbereitung, Grundschulförderung oder Studentenförderung.

Die Unterstützung, die unsere Nachhilfelehrer bieten ist dabei stets lösungsorientiert und individuell gestaltet: Sie helfen bei der Anwendung der unterschiedlichen Grundrechenarten, erläutern die Zusammenhänge von Textaufgaben, unterstützen bei der Lösung von Integralaufgaben, helfen dabei komplexe, mathematische Zusammenhänge zu verstehen und vieles mehr. 

Unsere Nachhilfelehrer helfen jedem Schüler gezielt an seinen individuellen Problemen zu arbeiten und entstandene Wissenslücken im Fach Mathematik zeitnah zu schließen. Für jeden Schüler finden sie die für ihn individuelle Lösung. In der Unter- und Mittelstufe steht dabei das Erlernen von Grundrechenarbeiten im Mittelpunkt, während in der Oberstufe Differential- und Integralrechnung hinzu kommen. 

Die Schülernachhilfe1 unterstützt Schüler ab der Grundschule bis in die Studienzeit hinein. Lassen Sie sich von uns beraten.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung Online einsehbar

Unsere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Maximilian R.
Warum ich gerne unterrichte

Während meiner Schulzeit nahm ich selbst oftmals Nachhilfe. Diese Untersützung war Grundlage für mein heutiges Studium. Sehr gerne würde ich nun einen Teil davon weitergeben.

Nachhilfelehrer Sarah P.
  • Sarah P., Ulm
  • Latein, Mathematik, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

Nachhilfelehrer Daniel S.
  • Daniel S., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß Begeisterung an Mathematik und Physik zu vermitteln und den Schülern dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen. Lehrer zu sein ist einfach mein Traumberuf.

Nachhilfelehrer Manuel Z.
  • Manuel Z., Landshut
  • Rechnungswesen, Mathematik, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Für mich ist unterrichten eine besonders lohnende Arbeit. Jeder Schuler kommt mit seinen eigenen Stärken in den Unterricht und gemeinsam neue Wege für das gemeinsame Ziel zu finden macht jede Unterrichtsstunde zu einer einzigartigen Erfahrung.

Nachhilfelehrer Katharina K.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, da ich helfen möchte Schwierigkeiten zu überwinden und den Druck zunehmen , der in der Schule aufgebaut wird. Es ist sehr schön zu sehen, wenn Schüler Interesse an dem Fach entwickeln und Zusammenhänge nach und nach verstehen.

Nachhilfelehrer Franziska G.
  • Franziska G., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe großes Interesse für fast alle Schulfächer und auch Spaß, mich nach der Schulzeit weiterhin damit zu beschäftigen. Außerdem macht es mir Freude, diesen zu erklären und damit anderen zu helfen.

Nachhilfelehrer Ramona  E.
  • Ramona E., Augsburg
  • Deutsch, Latein, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern, weil es mir sehr viel Freude bereitet mein Wissen weiterzugeben und zu beobachten, wie die Nachhilfeschüler zunehmend besser werden.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Sophie D.
  • Sophie D., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Biologie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich bringe Menschen gerne etwas bei und mir selbst macht lernen viel Spaß und deswegen liebe ich die "Ahhhaaa"-Momente bei Nachhilfeschülern, wenn man viel Geduld und Zeit investiert hat.

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Katharina S.
  • Katharina S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe den Umgang mit Kindern und Jugendlichen und finde es immer wieder faszinierend, neues Wissen zu vermitteln und zu beobachten, wie dieses erworben und angewendet wird.

Nachhilfelehrer Louisa M.
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

Nachhilfelehrer Veronika M.
  • Veronika M., Augsburg
  • Englisch, Französisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es mag den Schülern das (schulische) Leben zu erleichtern und ihnen das Gefühl zu geben, dass alles zu schaffen ist.

Nachhilfelehrer Maryam Q.
  • Maryam Q., Ingolstadt
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Wissen zu haben ist schön, aber es mit anderen zu teilen ist noch viel schöner. Es ist interessant die unterschiedliche Entwicklung der Schüler mitzuerleben und die individuellen Schwächen und Stärken herauszufinden und an diesen zu arbeiten.

Nachhilfelehrer Dina M.
  • Dina M., Ingolstadt
  • Mathematik, Englisch, PC / EDV
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

Nachhilfelehrer Luisa S.
  • Luisa S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte den Schülern die Möglichkeit geben, Lernerfolge zu erleben und sich eine Sprache so anzueignen, dass sie es sich zutrauen, sie zu sprechen und selbstständig Texte zu verfassen.

Nachhilfelehrer Julia G.
  • Julia G., Ulm
  • Mathematik, Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen und ihnen etwas weiterzugeben, dass sie für ihren weiteren Lebensweg prägt.

Nachhilfelehrer Christina A.
  • Christina A., Regensburg
  • Mathematik, Deutsch, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir großen Spaß gemeinsam mit den Kindern etwas zu erarbeiten und finde es toll zu sehen, wie stolz die Kinder danach sind und sich freuen, wenn etwas geklappt hat und sie sich verbessert haben.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.