Schon ab 7,04 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Mathematik

Die Schülernachhilfe1 ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Nachhilfe und Coaching im Unterrichtsfach Mathematik.

Das Unterrichtsfach Mathematik behält während der gesamten Schulzeit hindurch eine wichtige Rolle. Die Unterstützung unserer Nachhilfelehrer umfasst deshalb schulbegleitende Förderung genauso wie Prüfungsvorbereitung, Grundschulförderung oder Studentenförderung.

Die Unterstützung, die unsere Nachhilfelehrer bieten ist dabei stets lösungsorientiert und individuell gestaltet: Sie helfen bei der Anwendung der unterschiedlichen Grundrechenarten, erläutern die Zusammenhänge von Textaufgaben, unterstützen bei der Lösung von Integralaufgaben, helfen dabei komplexe, mathematische Zusammenhänge zu verstehen und vieles mehr. 

Unsere Nachhilfelehrer helfen jedem Schüler gezielt an seinen individuellen Problemen zu arbeiten und entstandene Wissenslücken im Fach Mathematik zeitnah zu schließen. Für jeden Schüler finden sie die für ihn individuelle Lösung. In der Unter- und Mittelstufe steht dabei das Erlernen von Grundrechenarbeiten im Mittelpunkt, während in der Oberstufe Differential- und Integralrechnung hinzu kommen. 

Die Schülernachhilfe1 unterstützt Schüler ab der Grundschule bis in die Studienzeit hinein. Lassen Sie sich von uns beraten.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung Online einsehbar

Unsere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Hicham M.
  • Hicham M., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mein Fachwissen und meine Erfahrung an allen jugentlichen weiterzugeben, sie beim Lernen zu unterstützen und Erfolge zu sehen bereitet mir viel Spaß und Freude.

Nachhilfelehrer Jakob W.
  • Jakob W., Regensburg
  • Mathematik, Englisch, Chemie, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Christina H.
Warum ich gerne unterrichte

Kindern und Jugendlichen etwas zeigen und vermitteln zu können bereitete mir schon immer viel Freude. Es ist schön zu sehen, wie sie sich immer weiterentwickeln und persönlich wachsen.

Nachhilfelehrer Christoph G.
Warum ich gerne unterrichte

Ich war in der Schule jemand, der mathematische Konzepte schnell verstanden hatte und deswegen ein beliebter Ansprechpartner bei Unklarheiten gewesen. Daraus wurde immer mehr die Freude am Beibringen, die ich jetzt in der Nachhilfe habe.

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Nachhilfelehrer Anna H.
  • Anna H., Neu-Ulm
  • Mathematik, Physik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu beobachten, wie die Schüler beim Lernen ihre subjektive Entdeckungen machen, denn nur durch Spaß und Begeisterung kann man das Lernen genießen und Selbstständigkeit entwickeln.

Nachhilfelehrer Johanna W.
  • Johanna W., Ingolstadt
  • Mathematik, Physik, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe die Fächer, die ich unterrichte und möchte anderen helfen, diese Freude daran ebenfalls zu entdecken. Denn mit Spaß an der Sache lernt es sich leichter als bei einem trockenen Schulunterricht.

Nachhilfelehrer Claudia R.
  • Claudia R., Ingolstadt
  • Englisch, Deutsch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe gerne mein Wissen weiter. Besonders die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir viel Freude. Wenn mir meine Schüler ganz stolz ihre Erfolge präsentieren, ist das die schönste Belohnung meiner Arbeit.

Nachhilfelehrer Sandra G.
  • Sandra G., Ingolstadt
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

Nachhilfelehrer Sophie H.
  • Sophie H., Regensburg
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht der Umgang mit Kindern und Jugendlichen großen Spaß. Dass man sie dabei unterstützen kann, sich in der Schule zu verbessern, bereitet mir Freude.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Julia V.
  • Julia V., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich Kindern und Jugendlichen die Freude an Mathematik und Physik näher bringen, ihnen die Angst davor nehmen und sie auf Prüfungen vorbereiten möchte.

Nachhilfelehrer Pia L.
  • Pia L., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Sozialwissenschaften, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich kann gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen da ich auf dem Gymnasium im Sozialzweig war und bereits Praktika im Kindergarten gemacht habe. Ich mag es, Leuten zu zeigen dass Neues zu Lernen sehr interessant sein kann.

Nachhilfelehrer Johanna S.
  • Johanna S., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da im Unterricht nicht immer genug Zeit für alle ist, bleiben Erfolgserlebnisse bei vielen Lernenden leider oft aus. Deshalb nehme ich mir für diese gern extra Zeit, so dass Unterricht auch für sie Spaß macht und nicht zur Zeitverschwendung wird.

Nachhilfelehrer Katalin N.
  • Katalin N., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jeder in seinem eigenen Tempo lernt, und dass es in der Schule einfach manchmal zu schnell geht. Da ist es gut, wenn man ein bisschen Hilfe bekommt - und die möchte ich gerne für euch sein!

Nachhilfelehrer Giuseppe C.
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es großen Spaß mit Jugendlichen zusammen zu lernen, da ich mich gut in ihre Lage versetzen kann. Außerdem ist es toll anspruchsvoll erscheinende Themen auf simple Aufgabenstellungen zu reduzieren und die Reaktion der Schüler zu sehen.

Nachhilfelehrer Katrin P.
  • Katrin P., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mich freut es, den Fortschritt der eigenen Schüler nicht nur zu beobachten, sondern auch aktiv zu unterstützen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.