Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler: für einen problemlosen Übertritt

Ihr Kind besucht die Grundschule und kann nur schwer mithalten? Mit dem Besuch einer weiterführenden Schule werden die Schwierigkeiten nicht behoben, sondern größer. Der Stoff wird komplexer und die Schüler müssen sich zunächst an die neue Umgebung und die neuen Klassenkameraden gewöhnen. Zudem wird aufgrund der vielen Hausaufgaben ein gutes Zeitmanagement abverlangt. Damit der Start möglichst angenehm wird, sollten die Inhalte der Grundschule gefestigt sein. Dank der Nachhilfe für die Grundschule von SchülerNachhilfe1 sind die Kinder der Herausforderung gewachsen und meistern die Umstellung einfacher.

Effektive Nachhilfe für Grundschüler von erfahrenen Nachhilfelehrern

SchülerNachhilfe1 bietet Deutsch-Nachhilfe, Mathe-Nachhilfe, Englisch-Nachhilfe und vieles mehr an – so auch Nachhilfe für die Grundschule. Wir bieten für alle Fächer der Grundschule professionellen Nachhilfeunterricht an. In der Nachhilfe erhalten die Grundschüler inhaltliche Förderung und bekommen Lernstrategien und -methoden vermittelt. Dabei macht die Grundschul-Nachhilfe aber auch Spaß, was für die Motivation unerlässlich ist. Um bestmögliche Lernerfolge zu erreichen, werden die Schüler nicht überfordert und die Nachhilfestunden werden an den individuellen Wissenstand angepasst. Unsere Grundschul-nachhilfe kann auch als Ferienkurs erfolgen.

Nachhilfeunterricht für Grundschüler für die zukünftige Schullaufbahn

Warum Nachhilfe für Grundschüler? Wenn Eltern merken, dass ihr Kind Schwierigkeiten mit der Konzentration hat und es an der richtigen Lerntechnik mangelt, sollten sie Nachhilfestunden arrangieren. Meist treten nämlich fachliche Defizite als Folge auf, was die Schullaufbahn eines Schülers enorm erschwert. Auch der Übertritt auf die gewünschte weiterführende Schule kann in Gefahr sein. Unsere kompetenten Nachhilfelehrer beugen Wissenslücken und damit einhergehenden schlechten Noten der Grundschüler vor. Um volle Transparenz über die Nachhilfe zu haben, können Eltern jederzeit den aktuellen Stand über das Online-Portal einsehen oder persönliche Gespräche wahrnehmen.

SchülerNachhilfe1: professionelle Grundschul-Nachhilfe an vielen Standorten

Unsere Grundschulförderung finden Sie stets in Ihrer Nähe. Ob Augsburg, Erlangen, Fürth, Ingolstadt, Landshut, Neu-Ulm, Nürnberg, Regensburg oder Ulm – unsere Nachhilfeinstitute in Süddeutschland sind allesamt zentral gelegen. Bei SchülerNachhilfe1 achten wir auf eine angenehme Lernatmosphäre, sodass sich die Grundschüler in der Nachhilfe gut konzentrieren können. Sollte der Besuch des Nachhilfeinstitutes nicht möglich sein, kann unser Angebot der Online-Nachhilfe auch durch Grundschüler genutzt werden. Vereinbaren Sie jetzt ein persönliches Gespräch mit dem Nachhilfelehrer Ihrer Wahl und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Nachhilfe in Deutsch, Mathe & Co. für die Grundschule.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
  • Daniel W., Augsburg
  • Mathematik, Physik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993
  • Marie M., Regensburg
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Annika D., Nürnberg
  • BWL, BwR, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Katja H., Ingolstadt
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Christoph S., Ingolstadt
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Selin C., Ingolstadt
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Roman B., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Manuel M., Ingolstadt
  • BWL, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Anja S., Augsburg
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Prisca S., Augsburg
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Elisa S., Nürnberg
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Louisa M., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Jakob W., Regensburg
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Lisa S., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Patrick D., Regensburg
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammenarbeite, ihnen bei ihren Problemen helfen möchte und ihnen zeigen möchte, dass meine Fächer (Mathe und Englisch) Spaß machen können und auch im täglichen Leben von Nutzen sind.

1936