Ferienkurs für 99 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Nachhilfe Chemie

Die Schülernachhilfe1 ist ebenfalls Ihr Ansprechpartner für Nachhilfe und Coaching im Unterrichtsfach Chemie.

Das Unterrichtsfach Chemie behält während der gesamten Schulzeit und darüber hinaus eine wichtige Rolle. Deshalb umfasst die Förderung der Schülernachhilfe1 schulbegleitende Förderung, Studentenförderung  genauso wie Prüfungsvorbereitung. 

Die Unterstützung, die unsere Nachhilfelehrer bieten ist dabei stets lösungsorientiert und individuell gestaltet. Wodurch unterscheidet sich der Chemie-Unterricht der Schule von den meisten anderen Fächern? Durch die zum Teil faszinierenden Versuche! Für viele Schüler bilden sie eine willkommene Abwechslung im ansonsten sehr theoretischen Schulalltag. Eines darf aber dennoch nicht unterschätzt werden: Wer im Unterrichtsfach Chemie dauerhaft mitkommen will, muss kontinuierlich dabei bleiben. 

Aus den unterschiedlichsten Gründen kann es vorkommen, dass Schüler kurzzeitig den Anschluss verlieren. Das ist kein Problem - Die Lösung für all diejenigen ist: Unterstützung durch unsere Nachhilfelehrer. Sie helfen dabei, vergessenen Schulstoff strukturiert wieder aufzuarbeiten und somit entstandene Wissenslücken zu schließen.

Unsere Nachhilfelehrer unterstützen natürlich auch bei der Anfertigung von Referaten, Projektarbeiten oder bei der Vorbereitung einer Diplomarbeit im Fach Chemie. Die Schülernachhilfe1 unterstützt von der Sekundarstufe I an bis in die Studienzeit hinein. 

Lassen Sie sich von uns beraten.

Das zeichnet uns aus

  • Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Schnelle Notenverbesserung und Spaß am Lernen
  • Nachhaltige Stärkung der sozialen Kompetenzen
  • Sorgfältige Lernstandsanalyse
  • Qualifizierte Nachhilfelehrer und optimales Lernklima
  • Regelmäßige Elterngespräche
  • Regelmäßige Qualitätskontrolle des Unterrichts
  • Unterrichtsdoku und Notenentwicklung Online einsehbar

Unsere Nachhilfelehrer

Nachhilfelehrer Milena K.
  • Milena K., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen.Da ich Grundschullehramt studiere, habe ich schon einige Praxiserfahrung im schulischen Bereich. Ich bin für alle Frage offen und freue mich, wenn ich den Kindern etwas mitgeben kann.

Nachhilfelehrer Sandra K.
  • Sandra K., Augsburg
  • Rechnungswesen, Mathematik, BWL, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Nachdem in der Schule immer weniger Zeit für den einzelnen Schüler bleibt, ist mir wichtig, dass ich auf den Einzelen eingehe und ihm so helfe, dass er wieder mehr Spaß am Lernen hat. Deshalb habe ich mich für Wirtschaftspädagogik entschieden.

Nachhilfelehrer Jonathan R.
Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

Nachhilfelehrer Lea F.
  • Lea F., Ulm
  • Mathematik, Englisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mein Wissen gerne weiter und freue mich, wenn die Kinder wegen mir Fächerinhalte verstehen.

Nachhilfelehrer Camille Ornella S.
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir richtig Spaß macht und ich freue mich immer sehr, wenn ich jemandem was neues beibringen kann. Ich möchte die Schüler zeigen, dass es einfach ist, eine gut Note zu bekommen, wenn man gut motiviert und engagiert ist.

Nachhilfelehrer Maximilian F.
  • Maximilian F., Landshut
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es gerne mein Wissen an andere weiter zu geben und damit zu helfen. Es liegt mir am Herzen meine eigenen positiven Erfahrungen mit Nachhilfe zu teilen und etwas von der Hilfe die ich selbst bekommen habe wieder zurück zu geben.

Nachhilfelehrer Rabea H.
  • Rabea H., Augsburg
  • Englisch, Spanisch, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Fremdsprachen zu lernen macht mir selbst Spaß, und diesen Spaß am Lernen vermittle ich gerne - auch durch kreative Methoden - weiter. Ich trage gerne dazu bei, dass Schüler auch den Unterrichtsstoff verstehen, der für sie zunächst schwierig ist.

Nachhilfelehrer Andreas M.
  • Andreas M., Landshut
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich freue mich den Schülern bei ihren Lern- und Erkenntnisprozessen weiterhelfen zu können.

Nachhilfelehrer Meike S.
  • Meike S., Regensburg
  • Englisch, Mathematik, Französisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

Nachhilfelehrer Johanna S.
  • Johanna S., Regensburg
  • Englisch, Deutsch, Mathematik, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Da im Unterricht nicht immer genug Zeit für alle ist, bleiben Erfolgserlebnisse bei vielen Lernenden leider oft aus. Deshalb nehme ich mir für diese gern extra Zeit, so dass Unterricht auch für sie Spaß macht und nicht zur Zeitverschwendung wird.

Nachhilfelehrer Svenja v.
  • Svenja v., Ulm
  • Deutsch, Mathematik, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet das Unterrichten von Kindern große Freude. Gerne unterstütze ich die Kinder und helfe ihnen Schritt für Schritt ihr Lernziel zu erreichen.Durch mein Studium habe ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Schülerrinnen und Schülern gesammelt.

Nachhilfelehrer Thomas B.
  • Thomas B., Regensburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es Spaß, mein Wissen weitergeben zu können, zu sehen, welche Fortschritte die Schüler machen und wie sie nach und nach Interesse für die Thematik entwickeln.

Nachhilfelehrer Annika  T.
  • Annika T., Augsburg
  • Mathematik, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg durch die Schule zu begleiten, ihnen zu helfen und sie individuell zu fördern. Mir ist es wichtig, dass Kinder Freude am Lernen haben und gerne zur Schule gehen. Ich studiere Grundschullehramt.

Nachhilfelehrer Dmitry G.
  • Dmitry G., Augsburg
  • Mathematik, Physik, Chemie
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Als Chemiestudent nutze ich gerne die Möglichkeit, mein erworbenes Fachwissen an die Schüler weiterzugeben und ihnen damit das Schulleben zu erleichtern. Es bereitet mir Freude, wenn nach meinem Eingriff die Kinder ihre Lernziele schneller erreichen.

Nachhilfelehrer Andreas B.
  • Andreas B., Ingolstadt
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

Nachhilfelehrer Volker M.
  • Volker M., Ulm
  • BWL, BwR, Deutsch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Freude am Umgang mit anvertrauten Schützlingen. Begeisterung am Weitervermitteln von Wissen und Wecken von Interesse/Motivation an Unbekanntem. Erfolgreiche Begleitung und Unterstützung schafft auch eigene Zufriedenheit

Nachhilfelehrer Manuel M.
  • Manuel M., Ingolstadt
  • Rechnungswesen, BWL
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Schülern zusammen, weil ich gerne mein Wissen gerade in BWR/BWL weitergebe. Ich freue mich über jeden Fortschritt der erreicht wird.

Nachhilfelehrer Lisa  S.
  • Lisa S., Landshut
  • Englisch, Französisch, Spanisch, Weitere
  • ranking:
Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Einheimischen verständigen.

Rufen Sie uns an!

Über mich...
Senden Sie uns eine Anfrage und wir rufen Sie in Kürze zurück um mit Ihnen Ihre optimale Lösung zu besprechen.
Für Ihren persönlichen Portalzugang wählen Sie bitte einen Benutzernamen und ein Passwort.