Landshut


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Sprachunterricht in Landshut: Fremdsprachen lernen bei SchülerNachhilfe1

Eine fremde Sprache lernen nicht nur Schüler, auch Studenten und andere Erwachsene entscheiden sich oft, einen Sprachkurs zu besuchen oder ihre bisherigen Sprachkenntnisse aufzufrischen. SchülerNachhilfe1 konzentriert sich im Sprachunterricht in Landshut auf die Kommunikationsfähigkeit in der Fremdsprache, damit dem flüssigen Sprechen ein ebenso leichtes Schreiben der neu gelernten Sprache folgt. In unserer Sprachschule lernen Sie entweder im Einzelunterricht oder in Kleingruppen, sodass der Sprachunterricht exakt auf die Bedürfnisse und das Level der Schüler zugeschnitten werden kann. Sprechen Sie uns an, um effektiv Fremdsprachen mit einem Sprachkurs zu lernen – egal welches Alter und welche Vorkenntnisse Sie oder Ihr Kind bisher haben.

Persönlicher & individueller Sprachunterricht in Landshut

Mit einem soliden englischen Wortschatz und dem grammatikalischen Basiswissen in dieser Fremdsprache verständigen sich Menschen überall auf der Welt. Unser Sprachunterricht stellt Ihr Lernziel in den Fokus: Möchten Sie Ihre Englischkenntnisse ausbauen, zu Ihrem guten Wortschatz nun auch sicheres Schreiben in Englisch hinzufügen oder fangen Sie von Null an, ohne Kenntnisse der englischen Sprache? Unsere Nachhilfelehrer sprechen vor dem Beginn der Sprachkurse mit dem jeweiligen Schüler, fertigen eine Wissensstandanalyse an und definieren Lernziele. So gestaltet sich der Sprachunterricht nachhaltig und effizient: Die Schüler – egal ob jung oder alt – erreichen zuverlässig die Ziele, die für das Lernen der Fremdsprache festgelegt wurden.

Sprachkurse in Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch bei SchülerNachhilfe1

Nicht nur in der Weltsprache Englisch, auch in Französisch, Spanisch, Italienisch oder anderen Fremdsprachen unterstützen unsere Nachhilfelehrer nach den neusten Sprachlernmethoden. Durch die individuelle Förderung im Einzelunterricht machen Sie schnell und nachhaltig Fortschritte bei Aussprache, Hörverstehen und Grammatik der jeweiligen Fremdsprache. Neben Sprachkursen in Französisch, Spanisch oder Italienisch und dem Kurs Deutsch als Fremdsprache bieten wir auch reguläre Englisch-Nachhilfe in Landshut oder Deutsch-Nachhilfe in Landshut für Schüler an. Vor allem für Schüler und Studenten sind zum Lernen einer Fremdsprache unsere Ferienkurse in Landshut interessant: So kann die Zeit bis zum Schul- oder Semesteranfang sinnvoll für Sprachunterricht genutzt werden.

SchülerNachhilfe1 in Landshut: Sprachkurse direkt in Ihrer Nähe

Mitten in der Innenstadt von Landshut liegen die Räumlichkeiten von SchülerNachhilfe1, in denen unser Sprachunterricht und unser regulärer Nachhilfeunterricht wie beispielsweise unsere Mathe-Nachhilfe in Landshut stattfindet. Sprachschüler aus Landshut nehmen hier ebenfalls an Sprachkursen teil wie Nachhilfeschüler aus beispielsweise Altdorf, Adikofen, Vilsbiburg, Bruckberg, Tiefenbach, Dingolfing, Moosbach an der Donau, Eching, Kumhausen, Ergolding oder Essenbach. Sprachkurse in Französisch, Deutsch, Italienisch und vielen weiteren Fremdsprachen lernen Sie entweder vor Ort in unserer Nachhilfeschule in Landshut oder noch flexibler mit unserer Online-Nachhilfe. Melden Sie sich bei uns.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Adela R.
  • Biologie, Chemie, Deutsch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Da ich Lehramt studiere, habe ich sowieso Spaß am Unterrichten und Nachhilfe ist für mich eine Super- Gelegenheit um einen guten Umgang mit Schülern zu lernen. Und manchmal braucht man als Schüler noch eine extra Portion Unterstützung.

728
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

1190
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613