Landshut


Jetzt Lockdown-Angebot sichern! Nachhilfe bis voraussichtlich 14.02 online oder Einzelunterricht zu Hause. Danach auch wieder im Institut.

Prüfungsvorbereitung

Abschluss- und Prüfungsvorbereitung in Landshut

Die Weichen für die berufliche Zukunft werden meist durch eine erfolgreiche Abschlussprüfung gestellt: Mit der Unterstützung von SchülerNachhilfe1 sind sowohl Schüler als auch Studenten, bestens auf das Abitur, den Quali, die Mittlere Reife oder andere Zwischenprüfungen vorbereitet. Prüfungsangst und Nervosität werden durch die Prüfungsvorbereitung minimiert, denn die Englisch-, Mathe- und Deutsch-Nachhilfe in Landshut schließt durch individuelle Förderung Wissenslücken und gewöhnt die Nachhilfeschüler an die Prüfungssituation. In unserer Abschlussprüfungsvorbereitung greifen wir auf erfahrene Nachhilfelehrer zurück, die Schüler einfühlsam und kompetent durch die Prüfung begleiten.

Vorbereitung auf Abitur, Realschulabschluss, Quali – mit SchülerNachhilfe1

Abschlussprüfungen, Zwischenprüfungen oder mündliche Prüfungen verlangen umfassendes Wissen und viel Disziplin: SchülerNachhilfe1 in Landshut sorgt durch entsprechende Prüfungsvorbereitung dafür, dass kein Teilaspekt des Lernstoffs vernachlässigt wird. Qualifizierte Nachhilfelehrer erörtern bei einem Auftaktgespräch den Lernbedarf, erstellen Lernziele und sorgen so für die Systematik, die eine gute Prüfungsvorbereitung erfordert. So können Sie sicher sein, dass der Termin der Prüfung, des Abiturs oder der Klausur nicht unerwartet näher rückt und wichtige Teilgebiete des Lernstoffs vergessen werden. Unsere Nachhilfelehrer achten bei der Prüfungsvorbereitung besonders auf das Erreichen der Lernziele im abgesteckten Zeitplan. In unserem Online-Portal lassen sich die Fortschritte im Nachhilfeunterricht jederzeit verfolgen.

Umfassende Prüfungsvorbereitung für Landshut in Mathe, Deutsch, Englisch

Ob Sie individuelle Prüfungsvorbereitung durch Deutsch-, Englisch- oder Mathe-Nachhilfe in Landshut benötigen oder Hilfe in einem anderen Fach – SchülerNachhilfe1 unterstützt durch professionelle Abschlussprüfungsvorbereitung in vielen Fächern. Schüler der Oberstufe des Gymnasiums werden durch effektive Abiturvorbereitung auf das Abi vorbereitet. Prüfungsvorbereitung bieten wir auch als Ferienkurs in Landshut an, falls am Ende der Ferien eine Nachprüfung, ein Eignungstest oder eine Aufnahmeprüfung ansteht. Besonders Studenten nehmen unsere Prüfungsvorbereitung in Anspruch, wenn es darum geht, den Leistungsnachweis in einer Fremdsprache zu erbringen: In unserer Nachhilfeschule erhalten Sie Französisch-, Spanisch- oder Englisch-Nachhilfe in Landshut, deren Inhalte komplett auf das jeweilige Leistungsniveau angepasst sind.

Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung in Landshut & Umgebung: ganz in Ihrer Nähe

Keine Zeit verlieren durch unnötige Wege: Die Prüfungsvorbereitung findet in den Räumen der SchülerNachhilfe1 in der Landshuter Altstadt statt und bietet großzügige Parkzonen für Schüler, die bereits mit dem eignen Auto kommen oder von ihren Eltern gebracht werden. Von beispielsweise Adikofen, Bruckberg, Vilsbiburg, Kumhausen, Essensbach, Eching, Moosburg an der Isar, Altdorf, Dingolfing, Tiefenbach oder Ergolding ist die SchülerNachhilfe1 ebenfalls komfortabel zu erreichen. Egal, ob Schüler Prüfungsvorbereitung vor Ort oder unsere Online-Nachhilfe in Anspruch nehmen – SchülerNachhilfe1 hilft Schülern und Studenten ihren Anforderungen entsprechend dabei, ihre Noten zu verbessern: Sei es in einer bestimmten Prüfung oder langfristig in einem bestimmten Fach.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Tina Z.
  • Deutsch/Mathe, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe zu geben macht mir unglaublich Spaß. Ich finde es toll zusammen mit den Schülerinnen und Schülern an mathematischen Aufgaben zu arbeiten, damit sie selbst ans Ziel kommen können.

1720

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613