Landshut


Ab 11.05 wieder offen mit Nachhilfe in unserem Institut vor Ort!

Prüfungsvorbereitung

Abschluss- und Prüfungsvorbereitung in Landshut

Die Weichen für die berufliche Zukunft werden meist durch eine erfolgreiche Abschlussprüfung gestellt: Mit der Unterstützung von SchülerNachhilfe1 sind sowohl Schüler als auch Studenten, bestens auf das Abitur, den Quali, die Mittlere Reife oder andere Zwischenprüfungen vorbereitet. Prüfungsangst und Nervosität werden durch die Prüfungsvorbereitung minimiert, denn die Englisch-, Mathe- und Deutsch-Nachhilfe in Landshut schließt durch individuelle Förderung Wissenslücken und gewöhnt die Nachhilfeschüler an die Prüfungssituation. In unserer Abschlussprüfungsvorbereitung greifen wir auf erfahrene Nachhilfelehrer zurück, die Schüler einfühlsam und kompetent durch die Prüfung begleiten.

Vorbereitung auf Abitur, Realschulabschluss, Quali – mit SchülerNachhilfe1

Abschlussprüfungen, Zwischenprüfungen oder mündliche Prüfungen verlangen umfassendes Wissen und viel Disziplin: SchülerNachhilfe1 in Landshut sorgt durch entsprechende Prüfungsvorbereitung dafür, dass kein Teilaspekt des Lernstoffs vernachlässigt wird. Qualifizierte Nachhilfelehrer erörtern bei einem Auftaktgespräch den Lernbedarf, erstellen Lernziele und sorgen so für die Systematik, die eine gute Prüfungsvorbereitung erfordert. So können Sie sicher sein, dass der Termin der Prüfung, des Abiturs oder der Klausur nicht unerwartet näher rückt und wichtige Teilgebiete des Lernstoffs vergessen werden. Unsere Nachhilfelehrer achten bei der Prüfungsvorbereitung besonders auf das Erreichen der Lernziele im abgesteckten Zeitplan. In unserem Online-Portal lassen sich die Fortschritte im Nachhilfeunterricht jederzeit verfolgen.

Umfassende Prüfungsvorbereitung für Landshut in Mathe, Deutsch, Englisch

Ob Sie individuelle Prüfungsvorbereitung durch Deutsch-, Englisch- oder Mathe-Nachhilfe in Landshut benötigen oder Hilfe in einem anderen Fach – SchülerNachhilfe1 unterstützt durch professionelle Abschlussprüfungsvorbereitung in vielen Fächern. Schüler der Oberstufe des Gymnasiums werden durch effektive Abiturvorbereitung auf das Abi vorbereitet. Prüfungsvorbereitung bieten wir auch als Ferienkurs in Landshut an, falls am Ende der Ferien eine Nachprüfung, ein Eignungstest oder eine Aufnahmeprüfung ansteht. Besonders Studenten nehmen unsere Prüfungsvorbereitung in Anspruch, wenn es darum geht, den Leistungsnachweis in einer Fremdsprache zu erbringen: In unserer Nachhilfeschule erhalten Sie Französisch-, Spanisch- oder Englisch-Nachhilfe in Landshut, deren Inhalte komplett auf das jeweilige Leistungsniveau angepasst sind.

Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung in Landshut & Umgebung: ganz in Ihrer Nähe

Keine Zeit verlieren durch unnötige Wege: Die Prüfungsvorbereitung findet in den Räumen der SchülerNachhilfe1 in der Landshuter Altstadt statt und bietet großzügige Parkzonen für Schüler, die bereits mit dem eignen Auto kommen oder von ihren Eltern gebracht werden. Von beispielsweise Adikofen, Bruckberg, Vilsbiburg, Kumhausen, Essensbach, Eching, Moosburg an der Isar, Altdorf, Dingolfing, Tiefenbach oder Ergolding ist die SchülerNachhilfe1 ebenfalls komfortabel zu erreichen. Egal, ob Schüler Prüfungsvorbereitung vor Ort oder unsere Online-Nachhilfe in Anspruch nehmen – SchülerNachhilfe1 hilft Schülern und Studenten ihren Anforderungen entsprechend dabei, ihre Noten zu verbessern: Sei es in einer bestimmten Prüfung oder langfristig in einem bestimmten Fach.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

1257
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

1546

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Sarah P.
  • Biologie, Deutsch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

750
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710

Warum ich gerne unterrichte

Mathe und Physik fielen mir in der Schule auch schwer. Schwer vorzustellen warum man das braucht, oder? Erst durch mein E-technikstudium ist mir vieles klar geworden. Ich möchte gerne helfen, damit andere nicht mehr über den Aufgaben verzweifeln.

1894

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658