Landshut


Ab 11.05 wieder offen mit Nachhilfe in unserem Institut vor Ort!

Nachhilfe Grundschule

Gute Noten mit unserer Nachhilfe für Grundschüler in Landshut

Die Grundschule vermittelt den Kleinsten Wissen, das essenziell für die weitere schulische Laufbahn ist. Spätestens in der vierten Klasse zeigt sich, welcher Schüler für welche Schulart geeignet ist: ob für Gymnasium, Realschule oder Mittelschule. Grundschüler, die bereits in den ersten Klassen Schwierigkeiten mit dem Grundschulstoff haben, unterstützt die Nachhilfe für die Grundschule von SchülerNachhilfe1 durch nachhaltige und spielerische Wissensvermittlung. Unsere Nachhilfelehrer achten darauf, frühe Wissenslücken zu schließen, die Lernmotivation zu fördern und so langfristig die Noten der Grundschüler in Landshut zu verbessern. Mit unserer Nachhilfe für die Grundschule steht dem Übertritt in weiterführende Schulen nichts im Weg. Neben unserer Grundschul-Nachhilfe bieten wir auch beispielsweise Mathe-, Englisch- oder Deutsch-Nachhilfe in Landshut an, um Schüler bestmöglich zu fördern.

Nachhilfe in der Grundschule: mit Spaß gute Noten schreiben

Der Grundschulunterricht macht Ihrem Kind Spaß, nur die englische Sprache stellt es vor große Herausforderungen? Viele Grundschüler sind durch die Fremdsprache überfordert, sodass unsere Grundschulförderung auch Englisch-Nachhilfe in Landshut anbietet. Die Nachhilfelehrer von SchülerNachhilfe1 sprechen mit Ihnen und Ihrem Kind über seine Wissenslücken und seine Lernbedürfnisse, woraufhin Lernziele für die Grundschul-Nachhilfe festgelegt und gemeinsam erarbeitet werden. Die Stärke der individuellen Nachhilfe für die Grundschule zeigt sich an den Erfolgen, die SchülerNachhilfe1 vorweisen kann.

Unsere Nachhilfe für Grundschüler in Landsberg unterstützt auch Ihr Kind

Unsere Grundschulförderung orientiert sich zeitlich sowohl an Ihrem Zeitplan als auch an dem Stundenplan Ihres Kindes. Die Nachhilfe für die Grundschule kann sowohl schulbegleitend als auch als Ferienkurs in Landshut in Anspruch genommen werden. Ob Deutsch-, Englisch-, Sachkunde- oder Mathe-Nachhilfe in Landshut – unsere qualifizierten Nachhilfelehrer bereiten den Grundschulstoff so auf, dass Ihr Kind die Lust am Lernen und den Anschluss an die Klasse wiederfindet. Die Nachhilfe für die Grundschule vermittelt essentielle Lerntechniken und Methoden, die es den Schülern auch im späteren Schulalltag erleichtern, auch schwierige Stoffe zu lernen.

Individuelle Grundschul-Nachhilfe für Landshut und Umgebung – ganz in Ihrer Nähe

Unsere Nachhilfeschule ist für Grundschüler aus Landshut ebenso leicht zu erreichen wie für Schüler aus Essensbach, Bruckberg, Vilsbiburg, Eching, Dingolfing, Tiefenbach, Mossburg an der Isar, Altdorf, Adikofen, Ergolding, Kumhausen oder anderen Stadteilen und Orten der Umgebung. Die Nachhilfe für die Grundschule findet im Zentrum von Landshut statt und bietet genügend Parkmöglichkeiten vor der Nachhilfeschule. Schaffen Sie es zeitlich nicht, Ihr Kind zur Grundschul-Nachhilfe nach Landshut zu bringen, bieten wir außerdem Online-Nachhilfe an, die sich flexibel in den Alltag Ihres Kindes integrieren lässt. Sprechen Sie uns an zur Nachhilfe für die Grundschule und den verschiedenen Nachhilfemöglichkeiten bei SchülerNachhilfe1.

  • Jakob W.
  • Chemie, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir viel Spaß, mit Kindern und Jugendlichen zusammenzuarbeiten. Es ist schön, wenn die Schüler erkennen das wirklich jeder gute Noten schreiben kann, wenn er nur will.

913
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

1664

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

1257
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Fabian I.
  • BWL, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, wenn ich anderen Menschen etwas beibringen kann. Der Gesichtsausdruck eines Aha-Effektes ist für mich die größte Motivation.

1546
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550