Landshut


Ab 11.05 wieder offen mit Nachhilfe in unserem Institut vor Ort!

Ferienkurse

Nachhaltig Noten verbessern mit Nachhilfe in den Ferien in Landshut

Ganztagsbetreuung, Hausaufgaben, Hobbies – während der Schulzeit bleibt oft wenig Zeit, Schulstoff, der nicht ganz verstanden wurde, aufzuarbeiten. Die Ferienkurse von SchülerNachhilfe1 in Landshut ermöglichen während der Ferien Wissenslücken zu schließen, bereits Bekanntes zu vertiefen oder neue Anwendungen und Techniken einzuüben. Sowohl in den Sommerferien als auch während des Schuljahrs kurz vor Notenschluss bieten wir Deutsch-, Englisch- oder Mathe-Nachhilfe in Landshut an. Auch andere Fächer können während der Ferienkurse vertieft werden, denn wir vermitteln zu vielen Fachgebieten qualifizierte Nachhilfelehrer. Sprechen Sie uns an, um mehr zu den Ferienkursen für Schüler zu erfahren.

Ferienkurse in Englisch, Deutsch, Mathe & anderen Fächern

Nachhilfeschüler aus Landshut und der Region profitieren nicht nur von den sehr guten Nachhilfelehrern von SchülerNachhilfe1, sondern auch von unserem individuellen Lernkonzepten: Egal, ob die Schüler Nachhilfe in Sprachen, Mathematik oder Naturwissenschaften benötigen, wir erstellen vor jedem Ferienkurs eine Wissensstandanalyse und legen persönliche Lernziele fest. Die Lernentwicklung dokumentieren wir im Online-Portal der Nachhilfeschule, sodass Sie und Ihr Kind über den Lernfortschritt während der Ferien-Nachhilfe auf dem Laufenden sind. Unsere Ferienkurse bieten wir in den Fächern Deutsch, Mathe, Spanisch, Französisch und Physik an, aber Sie könne auch Chemie-, Biologie- oder Englisch-Nachhilfe in Landshut während der Ferien belegen.

Ferien-Nachhilfe in Landshut für alle Altersklassen und Schulformen

Gerade die Sommerferien sind eine gute Zeit, um die Schüler auf das kommende Schuljahr vorzubereiten. Ob Ihr Kind die Grundschule, das Gymnasium, die Gesamtschule oder die Realschule besucht – unsere kompetenten Nachhilfelehrer betreuen in den Ferienkursen sowohl Schüler aus der Grundschule als auch Realschüler oder Gymnasialschüler. SchülerNachhilfe1 bietet neben der Nachhilfe in den Ferien in vielen Fächern auch spezielle Prüfungsvorbereitung in Landshut an, zugeschnitten auf die Anforderungen von Quali, Mittlerer Reife oder Abitur.

Unsere Ferienkurse für Schüler aus Landshut und Umgebung

Der Schulanfang nach den großen Ferien birgt viel Unsicherheit: Schüler wissen nicht, was Sie in der neuen Klassenstufe erwartet und ob sie dem Lernstoff gewachsen sind. Stärken Sie das Selbstbewusstsein Ihres Kindes, durch neue Lernstrategien, mehr Sozialkompetenz und ein gefestigtes Wissen nach einem Ferienkurs bei SchülerNachhilfe1. In die Nachhilfeschule kommen Kinder aus Landshut ebenso wie Schüler aus der Umgebung (Moosburg an der Isar, Eching, Dingolfing, Bruckberg, Adikofen, Kumhausen, Essensbach, Tiefenbach, Vilsbiburg, Altdorf etc.) zur Englisch-, Mathe- oder Deutsch-Nachhilfe in Landshut. Ist der Weg zum Ferienkurs in Landshut zu weit, bieten wir außerdem Online-Nachhilfe an und unterstützen Schüler während der Ferien mit Nachhilfe bei sich zuhause.

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432

Warum ich gerne unterrichte

Ich teile mein Wissen gerne weiter und versuche möglichst auf einfachem Weg schwierige Aufgaben zu erklären. Durch Eselsbrücken oder noch so andere gute Tricks gelingt das Lernen schneller und frustfreier als gedacht :)

1664
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550
  • Rand S.
  • BwR, Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es große Freude, Schülern helfen zu können. Es ist schön zu sehen, wie sich der Schüler weiterentwickelt, wenn er den Unterrichtsstoff versteht.

1606
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638