Ingolstadt


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Fremdsprachen lernen mit Sprachkursen von SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt

Kommunikation ist heutzutage alles, deshalb wird die Sprache auch als Schlüssel zur Welt bezeichnet. Wer viele Sprachen spricht, ist besonders angesehen: Man vermittelt mit Sprache zwischen Menschen auf der ganzen Welt. Die Sprachschule der SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt bietet professionellen Sprachunterricht an. Bei uns können Sie Ihre gelernten Sprachen auffrischen oder eine neue Sprache erlernen – ob Student, Schüler, Auszubildender oder Berufstätiger.

Sprachunterricht für Englisch, Französisch, Spanisch uvm. in Ingolstadt

In unseren Sprachkursen stehen das Sprechen und Schreiben der zu erlernenden Sprache im Fokus. Der dadurch erzielte Lerneffekt ist effektiver. Unsere erfahrenen Sprachlehrer legen Wert auf die Fähigkeit, in der Fremdsprache kommunizieren zu können. Im Sprachunterricht werden Vokabeln und Grammatik zu unterschiedlichen Themen durchgenommen. Anschließend finden immer wieder kurze Dialoge statt, wodurch das Wissen gefestigt wird. Mit dem unseren Sprachkursen sind Sie an der richtigen Adresse, wenn sie eine Sprache intensiv beherrschen wollen. Unsere Sprachkurse gibt es beispielsweise für die Sprachen Französisch, Italienisch oder Spanisch. Für Schüler, die nur Ihre Sprachfähigkeiten etwas verbessern wollen, geben wir auch Englisch-Nachhilfe in Ingolstadt. Auch bieten wir Deutsch als Fremdsprache an. Wer deutscher Muttersprachler ist und sein Grammatikwissen oder die Deutsch-Note verbessern möchte, der ist bei unserer Deutsch-Nachhilfe in Ingolstadt richtig.

Individueller Sprachunterricht für jedermann

Fremdsprachen lernen kann bei uns jeder: Anfänger, Schüler, Studenten, aber auch Berufstätige, die ihre Sprachkenntnisse auffrischen wollen. Unser erfahrenes Team passt den Kurs speziell auf Ihre Bedürfnisse an. Ihre Fortschritte im Sprachunterricht können Sie jederzeit in unserem Online-Portal einsehen. Neben professionellen Sprachkursen ist SchülerNachhilfe1 auch die Anlaufstelle für individuelle Nachhilfestunden, so zum Beispiel für nachhaltige Mathe-Nachhilfe in Ingolstadt. Der Nachhilfeunterricht in anderen Fächern wird genauso wie der Sprachunterricht für Französisch, Italienisch, Spanisch & Co. einzigartig auf den Nachhilfeschüler zugeschnitten und kann auch in Form von Ferienkursen in Ingolstadt oder Online-Nachhilfe stattfinden.

Sprachkurse in Ihrer Nähe: SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt

Der SchülerNachhilfe1 Sprachunterricht passt sich den Bedürfnissen der Wissbegierigen an und schließt gleichzeitig auch die Lerngeschwindigkeit und den aktuellen Wissensstand jeden Individuums ein. Unser Team aus erfahrenen Sprachlehrern wird vorab extra geschult. Wenn das Gefühl für die jeweilige Sprache bei den Sprachschülern angekommen ist, ist eine unserer Aufgaben mit gutem Gewissen erfüllt.

Die Sprachschule der SchülerNachhilfe1 ist im wunderschönen Herzen der Altstadt Ingolstadts gelegen und somit zentral erreichbar – auch von anderen Stadtteilen aus, wie beispielsweise von Etting, Nordwest, Hollerstauden, Südwest, Mailing, Feldkirchen oder Ingolstadt Mitte. Wir beantworten Ihre Fragen zu unserem Sprachunterricht gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Latein, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Mathe und Physik fielen mir in der Schule auch schwer. Schwer vorzustellen warum man das braucht, oder? Erst durch mein E-technikstudium ist mir vieles klar geworden. Ich möchte gerne helfen, damit andere nicht mehr über den Aufgaben verzweifeln.

1894
  • Meike S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Den individuellen Interessen angepasste Beispiele sorgen für das richtige Verständnis sowie eine lockere Athmosphäre. Passende Übungen zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und Jugendlichen!

1249
  • Julia P.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Daniel B.
  • BWL, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit anderen Menschen macht richtig Spaß, und es ist total spannend den Lernprozess der Schüler zu begleiten und zu beobachten

1286
  • Ranim A.
  • Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Kindern etwas beizubringen und ihre Lernerfolge zu verfolgen bereitet mir große Freude. Durch die Nachhilfe kann ich meinen Schülern das nötige Wissen vermitteln und diese gezielt fördern und motivieren, schließlich soll das Lernen ja spaß machen ;)

1712
  • Franziska L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schule ist nicht das Leichteste der Welt, daher möchte ich ein bisschen Spaß in den Lernalltag bringen und den Erfolg auch in den kleinen Fortschritten sehen. Ich freue mich!:)

1257
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Christine B.
  • Biologie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es bereitet mir Freude, mein Wissen an andere weiterzugeben und deren Lernerfolge zu sehen.

1415
  • Lea G.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir bereitet es Freude, Schüler auf ihren Lernwegen zu begleiten. Dabei ist es mir äußerst wichtig, nicht nur mein Wissen mit ihnen zu teilen, sondern individuell auf sie einzugehen, um ihr Können zu stärken und ihre Defizite zu beseitigen.

1609
  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

1623

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Roman B.
  • Deutsch, Englisch, Japanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Um den Lernenden dabei zu helfen, ihre persönlichen Lernstrategien zu finden und ihr Potential bestmöglich zu entfalten. Natürlich auch, weil die Interaktion im Sprachunterricht einfach Spaß macht.

1612
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560