Ingolstadt


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Sprachunterricht

Fremdsprachen lernen mit Sprachkursen von SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt

Kommunikation ist heutzutage alles, deshalb wird die Sprache auch als Schlüssel zur Welt bezeichnet. Wer viele Sprachen spricht, ist besonders angesehen: Man vermittelt mit Sprache zwischen Menschen auf der ganzen Welt. Die Sprachschule der SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt bietet professionellen Sprachunterricht an. Bei uns können Sie Ihre gelernten Sprachen auffrischen oder eine neue Sprache erlernen – ob Student, Schüler, Auszubildender oder Berufstätiger.

Sprachunterricht für Englisch, Französisch, Spanisch uvm. in Ingolstadt

In unseren Sprachkursen stehen das Sprechen und Schreiben der zu erlernenden Sprache im Fokus. Der dadurch erzielte Lerneffekt ist effektiver. Unsere erfahrenen Sprachlehrer legen Wert auf die Fähigkeit, in der Fremdsprache kommunizieren zu können. Im Sprachunterricht werden Vokabeln und Grammatik zu unterschiedlichen Themen durchgenommen. Anschließend finden immer wieder kurze Dialoge statt, wodurch das Wissen gefestigt wird. Mit dem unseren Sprachkursen sind Sie an der richtigen Adresse, wenn sie eine Sprache intensiv beherrschen wollen. Unsere Sprachkurse gibt es beispielsweise für die Sprachen Französisch, Italienisch oder Spanisch. Für Schüler, die nur Ihre Sprachfähigkeiten etwas verbessern wollen, geben wir auch Englisch-Nachhilfe in Ingolstadt. Auch bieten wir Deutsch als Fremdsprache an. Wer deutscher Muttersprachler ist und sein Grammatikwissen oder die Deutsch-Note verbessern möchte, der ist bei unserer Deutsch-Nachhilfe in Ingolstadt richtig.

Individueller Sprachunterricht für jedermann

Fremdsprachen lernen kann bei uns jeder: Anfänger, Schüler, Studenten, aber auch Berufstätige, die ihre Sprachkenntnisse auffrischen wollen. Unser erfahrenes Team passt den Kurs speziell auf Ihre Bedürfnisse an. Ihre Fortschritte im Sprachunterricht können Sie jederzeit in unserem Online-Portal einsehen. Neben professionellen Sprachkursen ist SchülerNachhilfe1 auch die Anlaufstelle für individuelle Nachhilfestunden, so zum Beispiel für nachhaltige Mathe-Nachhilfe in Ingolstadt. Der Nachhilfeunterricht in anderen Fächern wird genauso wie der Sprachunterricht für Französisch, Italienisch, Spanisch & Co. einzigartig auf den Nachhilfeschüler zugeschnitten und kann auch in Form von Ferienkursen in Ingolstadt oder Online-Nachhilfe stattfinden.

Sprachkurse in Ihrer Nähe: SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt

Der SchülerNachhilfe1 Sprachunterricht passt sich den Bedürfnissen der Wissbegierigen an und schließt gleichzeitig auch die Lerngeschwindigkeit und den aktuellen Wissensstand jeden Individuums ein. Unser Team aus erfahrenen Sprachlehrern wird vorab extra geschult. Wenn das Gefühl für die jeweilige Sprache bei den Sprachschülern angekommen ist, ist eine unserer Aufgaben mit gutem Gewissen erfüllt.

Die Sprachschule der SchülerNachhilfe1 ist im wunderschönen Herzen der Altstadt Ingolstadts gelegen und somit zentral erreichbar – auch von anderen Stadtteilen aus, wie beispielsweise von Etting, Nordwest, Hollerstauden, Südwest, Mailing, Feldkirchen oder Ingolstadt Mitte. Wir beantworten Ihre Fragen zu unserem Sprachunterricht gerne in einem kostenlosen Beratungsgespräch.

  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Anja S.
  • Deutsch, Englisch, Geschichte, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es schön, dass nicht nur die Schüler von mir, sondern auch umgekehrt ich von den Schülern lernen und Dinge wieder auffrischen kann.

1758
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Tina Z.
  • Deutsch/Mathe, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe zu geben macht mir unglaublich Spaß. Ich finde es toll zusammen mit den Schülerinnen und Schülern an mathematischen Aufgaben zu arbeiten, damit sie selbst ans Ziel kommen können.

1720
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Prisca S.
  • Biologie, Chemie, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mit gefällt der Moment, in dem die Kinder ein (schwieriges) Thema auf einmal verstehen. Außerdem mag ich die besondere Sicht aus der Welt von Kindern. Denn ich denke, dass die Kinder nicht nur von mir, sondern ich auch von den Kindern lernen kann.

1560

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058
  • Julia P.
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Ümmi A.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Der Gedanke, jemanden in irgendeiner Art und Weise bei seiner schulischen Entwicklung unterstützen zu können macht mich unglaublich glücklich!

1897
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993