Ingolstadt


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Prüfungsvorbereitung

Effiziente Prüfungsvorbereitung in Ingolstadt bei SchülerNachhilfe1

Das Abitur steht an und Sie denken, Sie sind noch nicht ausreichend vorbereitet? Dann nutzen Sie jetzt das professionelle Angebot zur Prüfungsvorbereitung von SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt. Unser kompetentes Nachhilfeinstitut bereitet Sie in allen prüfungsrelevanten Fächern vor, dabei ist es egal, ob Sie Abitur, die Mittlere Reife oder den Quali absolvieren. Die Schüler werden in der Abschlussprüfungsvorbereitung mit effektiven Lernmethoden unterstützt.

Am Anfang jeder Prüfungsvorbereitung werden die Lernziele definiert. Unser erfahrenes Nachhilfeteam analysiert den Wissensstand der Nachhilfeschüler und passt die Lerngeschwindigkeit an den Unterricht an. Mit SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt müssen die Absolventen keine Angst mehr vor der Prüfung haben. Wir geben Prüflingen ein Gefühl für die Situation, indem wir die Prüfung simulieren. Egal ob Englisch, Mathe oder Deutsch-Nachhilfe in Ingolstadt – durch Spaß am Lernen soll die Angst gehemmt und ein gutes Endergebnis erreicht werden.

Nachprüfungen bestehen mit Prüfungsvorbereitung von SchülerNachhilfe1

Sie möchten nach der schriftlichen Prüfung Ihre Note durch eine Nachprüfung verbessern? SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt bereitet Sie mit effektiver Prüfungsvorbereitung auf die Herausforderung der schriftlichen und der mündlichen Prüfung vor. Bei vielen Abschlüssen findet die Nachprüfung direkt im September nach den Ferien statt. Dann können Sie das Angebot unserer Ferienkurse in Ingolstadt nutzen. Hier können die Schüler verschiedene Kurse wie Mathe-Nachhilfe in Ingolstadt besuchen. Im Online Portal können Eltern und Schüler jederzeit Informationen und den aktuellen Lern-Fortschritt in der Prüfungsvorbereitung abrufen.

Abiturvorbereitung, Nachhilfe für die Oberstufe & mehr

Es bietet sich an, das Gelernte nicht nur kurz vor der Prüfung, sondern auch während des Schuljahres zu vertiefen. Der Stoff der vorherigen Klassen und der Oberstufe sollte wiederholte werden, damit die Grundlagen beherrscht werden. Unsere erfahrenen Nachhilfelehrer passen sich den individuellen Bedürfnissen der Prüflinge an. Ob Mittelschule, Realschule oder Gymnasium, Abitur, Mittlere Reife, Quali oder andere Abschluss- und Zwischenprüfungen – wir bereiten Schüler jeder Schulart und jeder Klassenstufe auf die Prüfung vor. Machen Sie einen Probetermin für beispielsweise Englisch-Nachhilfe in Ingolstadt aus.

Prüfungsvorbereitung mit SchülerNachhilfe1: zentrale Lage in Ingolstadt

Die Prüfungsvorbereitung von SchülerNachhilfe1 passt sich den Bedürfnissen der Schüler an: Unsere Abschlussprüfungsvorbereitung passt sich an die individuelle Lerngeschwindigkeit und den Wissensstand des Schülers an. Unser Team besteht aus erfahrenen Nachhilfelehrern, die wissen, worauf es bei der Abiturvorbereitung oder der Vorbereitung anderer Prüfungen ankommt.

Unser Nachhilfeinstitut ist in der Altstadt von Ingolstadt gelegen und somit zentral erreichbar – auch von anderen Stadtteilen wie beispielsweise von Etting, Hollerstauden, Südwest, Mailing, Nordwest, Feldkirchen oder Ingolstadt Mitte aus. Wir beantworten Ihre Fragen zu unserer Prüfungsvorbereitung gerne in einem ersten Beratungsgespräch.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822

Warum ich gerne unterrichte

Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und Jugendlichen und mir bereitet es große Freude mein Wissen weiterzugeben und sie zu unterstützen.

1058

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Andreas B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

In einem, an natürlichen Ressourcen armen Land wie Deutschland, ist Bildung eines der wichtigsten Güter, um die Zukunft zu sichern. Als angehender Lehrer möchte ich künftige Generationen auf dem Weg in eine solche Zukunft begleiten.

1265
  • Hervé P.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Es macht mir Spaß zu unterrichten, gebe Nachhilfe privat seit 2005, und habe immer wieder Erfolg mit Schülerinnen und Schülern. Ich arbeite allgemein gern mit Menschen.

1905
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Lisa S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil ich den Schülern den Spaß an den Sprachen näherbringen möchte. Dann haben sie nicht nur gute Noten in der Schule, sondern können sich auch im jeweiligen Land mit den Menschen verständigen.

1155
  • Helena L.
  • Deutsch, Englisch, Ferienkurs, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe Spaß dabei, Wissen zu vermitteln und Erfolge zu sehen. Die Aufgabe hat für mich einen Sinn.

1189
  • Tina Z.
  • Deutsch/Mathe, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Nachhilfe zu geben macht mir unglaublich Spaß. Ich finde es toll zusammen mit den Schülerinnen und Schülern an mathematischen Aufgaben zu arbeiten, damit sie selbst ans Ziel kommen können.

1720

Warum ich gerne unterrichte

Mein Ziel ist es Lehrerin für die Fächer Wirtschaft und Mathematik zu werden. Ich habe Freude daran, anderen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Denn ich helfe den Menschen, einen guten Start für die Zukunft zu bilden.

1569
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte jungen Menschen helfen, einen soliden Grundstein für ihr späteres Leben zu legen.

1515
  • Julia P.
  • BWL, BWL, BWL, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich mag es, Kinder für ein Fach zu begeistern. Wenn ihre Lücken geschlossen sind, sehe ich gern dabei zu wie der Spaß am Lernen wieder zunimmt und die Kinder glücklicher in die Schule gehen.

1671
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545
  • Julia H.
  • Deutsch, Englisch, Französisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Sprachen haben mir schon immer eine Freude bereitet; diese Begeisterung möchte ich mit Anderen teilen und den Kindern vor allem die Angst vorm Sprachenlernen nehmen.

1750

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993