Ingolstadt


Ferienkurs für nur 39 € - Jetzt den Sommer clever nutzen!

Nachhilfe Grundschule

Nachhilfe für Grundschüler in Ingolstadt bereitet auf den Wechsel vor

Die vierte Klasse entscheidet, auf welche weiterführende Schule Ihr Kind in der Zukunft gehen wird. Das Lernen wird schwieriger, der Stoff wird komplexer und die Anforderungen werden insgesamt erhöht. In der Schule werden mehr Hausaufgaben aufgegeben, aber die Kinder möchten ihre Freizeit lieber anders verbringen. Oft sind fachliche Defizite die Ursache, die sich auf die komplette Schullaufbahn auswirken. Bei Überlastung und Zeitmangel ist die Nachhilfe für die Grundschule in Ingolstadt von SchülerNachhilfe1 die ideale Lösung. Durch die Unterstützung unserer Nachhilfe für Grundschüler ist es leichter, den Übertritt von der Grundschule auf die weiterführende Schule zu schaffen.

Vom Kindergarten in die erste Klasse dank Grundschul-Nachhilfe

Der Übergang in die Grundschulzeit von der spielerischen Kindergarten Zeit ist für viele Kinder schwierig. Für die Grundschüler ist es schwierig, konzentriert zu arbeiten und die Eingewöhnung in den Schulalltag stellt sich als gewöhnungsbedürftig heraus. Von den Erstklässlern wird immer mehr erwartet, weswegen es für Eltern auch völlig unbedenklich sein sollte, wenn sie ihre Kinder durch professionelle Nachhilfe für die Grundschule fördern lassen. SchülerNachhilfe1 unterstützt mit individueller, an den einzelnen Schüler angepasster Grundschulförderung. Um volle Transparenz über die Nachhilfe zu haben, können Eltern jederzeit den aktuellen Stand über das Online-Portal einsehen oder persönliche Gespräche wahrnehmen.

Nachhilfe für Grundschüler in Englisch, Deutsch & Mathe von unseren Nachhilfelehrern

Die SchülerNachhilfe1 bietet Deutsch-Nachhilfe in Ingolstadt, Mathe-Nachhilfe in Ingolstadt, Englisch-Nachhilfe in Ingolstadt und Nachhilfekurse in vielen weiteren Fächern an – so auch Nachhilfe für die Grundschule. Die Nachhilfelehrer bringen viel Erfahrung in allen Fächern für die Grundschule mit. Im Nachhilfeunterricht für Grundschüler werden die Schüler individuell betreut. Das Ziel sind bestmögliche Lernerfolge. Es wird durch eine angenehme Lernatmosphäre darauf geachtet, dass sich die Grundschüler während der Nachhilfe bestens konzentrieren können. Unsere Nachhilfe für die Grundschule können Sie auch als Online-Nachhilfe wahrnehmen.

SchülerNachhilfe1: zentrale Nachhilfe für die Grundschule in Ingolstadt

Wenn Sie merken, dass Ihr Kind Schwierigkeiten mit der Konzentration hat, sollten Sie auf jeden Fall über Nachhilfe für Grundschüler nachdenken. In unserer Grundschul-Nachhilfe lernen die Grundschüler Strategien und Methoden auf verschiedene Inhalte anzuwenden. Wenn nur eine punktuelle Unterstützung für Sie in Frage kommt, dann sind unsere Ferienkurse in Ingolstadt für Grundschüler das Richtige.

Unsere Nachhilfe für die Grundschule finden Sie immer in Ihrer Nähe. SchülerNachhilfe1 ist im Herzen der Altstadt Ingolstadt gelegen. So können Sie aus allen Ingolstädter Stadtteilen – wie aus beispielsweise Etting, Nordwest, Hollerstauden, Südwest, Mailing, Feldkirchen oder Ingolstadt Mitte – in nur kurzer Zeit zum Nachhilfeunterricht gelangen. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Nachhilfe in Deutsch, Mathe & Co. für die Grundschule.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es sehr wichtig Wissen zu vermitteln. Außerdem macht es mich glücklich an der Freude teilhaben zu können wenn die erwünschten Erfolge erzielt werden. Dadurch steigt natürlich die Motivation, welche das A und O für jeden Lernerfolg ist.

1873

Warum ich gerne unterrichte

Weil es mir Freude, macht zu sehen, wie Kinder etwas dazulernen und Spaß am Lernen entwickeln.

1411
  • Louisa M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen. Da ich selber noch genau weiß, auf was es in der Schule ankommt, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung gerne weitergeben.

710
  • Philipp K.
  • BwR, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß mit Kindern zu arbeiten. Ich gebe sehr gerne mein Wissen weiter , und es macht mich glücklich den Schülern zu helfen und Sie zu unterstützen.

1876

Warum ich gerne unterrichte

Ich möchte gerne mein Wissen an andere weitergeben und Schülerinnen und Schüler zu besseren Noten und Spaß am Lernen verhelfen.

887
  • Patrice R.
  • BWL, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Gerne möchte ich Schüler unterstützen sich zu verbessern und über gezieltes Lernen wieder Erfolgserlebnisse zu haben. So machen Schule und vor allem das Lernen wieder Spaß!

1623
  • Dina M.
  • Englisch, Mathematik, PC / EDV
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Jungen Schülern eine Chance zu geben ihre Probleme in der Mathematik zu bewältigen und sich für sie Zeit zu nehmen, ist ein wichtiger Bestandteil warum ich gerne unterrichte.

951
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe sehr großen Spaß an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Mir macht es Spaß, anderen Inhalte zu vermitteln. Außerdem begeistere ich mich auch selbst für die Fächer, die ich unterrichten würde und würde versuchen, dies auch weiterzugeben.

1190
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613

Warum ich gerne unterrichte

Es kostet viel Mut, Fragen zu stellen und auf Antworten zu vertrauen. Dieser Mut gehört belohnt! Ich finde es wunderbar, auf Basis dieses geschenkten Vertrauens, gemeinsam mit den Schülern Lösungen zu erarbeiten und konkrete Antworten zu formulieren.

1993

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Yasmin Q.
  • Chemie, Deutsch, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es mein Wissen mit anderen zu teilen und ihnen ein Gefühl von Sicherheit in ihren Problemfächern zu geben. Zu sehen wie die Schüler immer besser werden bei ihren Prüfungen, macht mich glücklich.

1674
  • Selin C.
  • Mathematik, Rechnungswesen
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich uneterrichte gerne, um Schüler bei komplizierten Aufgaben zu helfen. Ich finde, Themen auch anders erklärt zu bekommen macht sehr viel aus. Somit sehe ich, wie Schüler die Aufgaben verstehen und freuen uns dann gemeinsam über die Erfolge.

1658

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich es schön finde und es mir Spaß macht, anderen Wissen zu vermitteln und ihre Erfolge miterleben zu können.

1247
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986