Ingolstadt


Schon ab 7,46 € pro Nachhilfestunde. Jetzt Notenverbesserung starten!

Ferienkurse

Nachhilfe in den Ferien mit SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt

Wenn sich Ihr Kind auf das nächste Schuljahr nicht gut vorbereitet fühlt oder das letzte Schuljahr mit schlechten Noten abgeschlossen hat, sind die Ferienkurse von SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt eine gute Option. Unser erfahrenes Team motiviert Ihr Kind für die nächste Jahrgangsstufe und bietet professionelle Nachhilfe in den Ferien. Dank der individuellen Förderung in den Ferien kann Ihr Kind die Herausforderungen des neuen Schuljahres ohne Probleme meistern.

Ferienkurse in Deutsch, Mathe oder Englisch in Ingolstadt

Wir unterstützen Schüler durch effizienten Nachhilfeunterricht in den Ferien. Damit das Gelernte hängen bleibt, ist es sinnvoll, in den Ferien zu wiederholen und zu vertiefen. Studien belegen, dass nach einer mehrwöchigen Pause die gleiche Zeit benötigt wird, um den ursprünglichen Wissensstand wieder zu erreichen. Zu unserem erstklassigen Nachhilfe-Angebot gehört beispielsweise Mathe-Nachhilfe in Ingolstadt, Deutsch-Nachhilfe in Ingolstadt und Englisch-Nachhilfe in Ingolstadt. Aber auch in vielen weiteren Fächern kann Ihr Kind Ferienkurse in Anspruch nehmen – gerne auch als Online-Nachhilfe.

Ferienkurse für Grundschüler & zur Prüfungsvorbereitung

In den Ferien bietet es sich auch an, sich aktiv auf anstehende Prüfungen vorzubereiten – so mit unserer Prüfungsvorbereitung in Ingolstadt. Nachprüfungen finden oft im September kurz nach den Sommerferien statt. Die freie Zeit ist ideal, um viel Stoff nachzuholen. SchülerNachhilfe1 in Ingolstadt verleiht den Schülern ein Gefühl für die Prüfung, da die Prüfungssituation simuliert wird. Nach dem Ferienkurs gehen die Prüflinge selbstbewusst und gestärkt in die anstehende Prüfung.

Ferienkurse sind auch noch in anderen Lebenslagen von Vorteil: Der Übertritt auf eine weiterführende Schule ist ein großes Ereignis im Leben jedes Schülers. Neue Klassenkameraden, eine neue Umgebung und neue Lehrkräfte. Um den Wandel so simpel wie möglich zu gestalten, sollten Grundschüler den Stoff der ersten vier Jahre lückenfrei beherrschen. Auch dafür bieten wir Kurse in den Ferien für Nachhilfe für die Grundschule in Ingolstadt. Alle Ferienkurse werden genau auf die Bedürfnisse der Kinder zugeschnitten.

Nachhilfe in den Ferien in unserem zentralen Nachhilfeinstitut

Als Ferienkurs bieten sich auch optimal Sprachkurse an. Schülern, Studenten und Berufstätigen, die eine Sprache lernen oder ihre Sprachkenntnisse auffrischen wollen, geben wir Sprachunterricht in Ingolstadt in den Ferien.

Die Nachhilfe in den Ferien in Ingolstadt können Sie ganz einfach erreichen: Unser Nachhilfeinstitut in Ingolstadt ist zentral im Herzen der Altstadt gelegen. Sei es Etting, Mailing, Ingolstadt Mitte, Nordost oder Nordwest - wir sind Ihr Ansprechpartner für nachhaltige und professionelle Ferienkurse. Suchen Sie sich die Ferien-Nachhilfe für das entsprechende Fach aus und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Rufen Sie uns an!

Unser Standort Über mich...
  • Katja H.
  • Französisch, Russisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte sehr gerne und liebe es mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.

1845
  • Philipp K.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mir Spaß macht mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ihnen etwas beizubringen und dabei zu helfen ihre schulischen Leistungen zu verbessern.

1074
  • Leonce M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Schon in meiner Schulzeit habe ich mit Begeisterung meinen Mitschülern beim Lernen geholfen. Es gibt nur wenig schönere Dinge, als durch vermitteltes Wissen im Leben voran zu kommen, vielmehr jemandem bei dieser Entwicklung zu helfen.

1831
  • Christoph S.
  • Chemie, Deutsch, Informatik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich gebe mit Freude mein Wissen an Andere weiter und habe Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen.

1847
  • Marie M.
  • Englisch, Mathe/Deutsch/HSU
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich sehe gerne dabei zu, wie Schüler Zusammenhänge verstehen und die Aufgaben nach und nach selbstständig lösen können. Fehler sind hierbei keine Probleme, sondern Helfer, die sagen, was genau noch nicht verstanden wurde.

2032
  • Patricia S.
  • Deutsch, Englisch, Französisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich studiere Französisch und Geschichte auf Gymnasiallehramt. Einerseits macht mir die Arbeit mit Kindern unheimlich Spaß, da es immer abwechslungsreich ist, andererseits will ich natürlich auch mein erworbenes Wissen an Andere weitergeben.

1638
  • Oliver M.
  • Mathematik, Physik, Spanisch
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich arbeite gerne mit Menschen und unterrichten macht mir viel Spaß. Ich weiß wie langweilig Unterricht sein kann, deshalb möchte ich ihn mit Spaß gestalten. Bildung ist für mich sehr wichtig und ich teile gern mein Wissen.

1822

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Zu sehen, wie die Schüler sich von Woche zu Woche verbessern und Lernerfolge erleben, begeistert mich stets aufs Neue.

1896
  • Elisa S.
  • Englisch, Französisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Meine Au Pair Aufenthalte in den USA und Frankreich haben mir nicht nur deren Sprache und Kultur näher gebracht, sondern mir auch gezeigt, wie gerne ich mein Wissen an Kinder/Jugendliche weitergebe.

1550

Warum ich gerne unterrichte

Ich unterrichte gerne, weil es mich freut zu sehen, wie glücklich meine Schüler über die Erfolge sind, die wir gemeinsam erarbeitet haben, vor allem dann, wenn ich ihnen vielleicht auch noch ein bisschen Spaß am Lernen vermitteln konnte!

1432
  • Enes K.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich liebe es anderen zu helfen und sie für ein Fach begeistern zu können, in dem sie nicht von Anfang an gut sind. Zu sehen wie sich die Schüler von Stunde zu Stunde verbessern und in den Fächern immer sicherer werden, macht mich glücklich.

1742
  • Naina M.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich weiß selber, wie es ist in manchen Fächern Probleme zu haben und wie gut es ist Menschen da zu haben die einen unterstützen und einem helfen sich zu verbessern. Diese Erfahrung möchte ich gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben.

1568
  • Sofia S.
  • Deutsch, Deutsch/Mathe, Englisch, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich finde es extrem interessant, die Denkwege eines Kindes kennen zu lernen und ihm dann bestmöglich helfen zu können. Jedes Kind ist besonders und ich freue mich darauf, in einer persönlichen Atmosphäre gemeinsam an Schwächen zu arbeiten.

1613

Warum ich gerne unterrichte

Ich habe schon immer gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammengearbeitet. Ich möchte ihnen helfen, an ihren eigenen Fähigkeiten zu arbeiten und zu erkennen, dass Vieles mit ein bisschen Fleiß und Geduld erreichbar ist.

1806
  • Sebastian B.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik, Weitere
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Ich genieße es, junge Menschen für das aktive und selbstständige Lernen zu faszinieren. Dabei greife ich den aktuellen Kenntnisstand des Schülers auf, um Wissenslücken auszugleichen und individuelle Förderung zu ermöglichen.

1449

Warum ich gerne unterrichte

Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und das Vermitteln von Lernstoff ist für mich nicht nur ,,Arbeit" sondern auch ein Hobby. Es bereitet mir die größte Freude, Lernerfolge und Spaß am Lernen zu sehen.

1986
  • Eva S.
  • Deutsch, Englisch, Mathematik
  • ranking:

Warum ich gerne unterrichte

Weil ich mein Wissen gerne weitergebe und ich mich freue, wenn Schüler bei Erfolgserfahrungen mit sich selbst zufrieden sind und sich verbessern. Ein offener, verständnisvoller Umgang & Motivation sind für mich im Umgang mit Schülern sehr wichtig.

720

Warum ich gerne unterrichte

Mir macht es sehr viel Spaß, anderen Leuten etwas beizubringen. Außerdem möchte ich so viele Menschen wie Möglich für die Mathematik und Physik begeistern.

1545